Jump to content

Urlaubserinnerungen


diabolo1967

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was habt ihr denn so an schoenen oder auch nicht so schoenen Urlaubserinnerungen?


Geschrieben (bearbeitet)

Nuppsi, weißte das nicht.? Gabs früher mal. Heute ist das die Kohle zum Heizen!


bearbeitet von noch_ein_mann
Geschrieben

Das mein Hund doch noch das Meer sehen konnte und mit uns noch schöne 14 Tage erleben durfte denn sie ist letzte Nacht gestorben.


Geschrieben

Mit Urlaub kann man auch heizen



Ich konnte auch im Urlaub heizen!

Kleines Rennen gegen einen SL auf dem Interstate in der Mojave-Wüste


Geschrieben

Da wär ich gern dabei gewesen



Du wärst mit deinem Moped wahrscheinlich schneller gewesen. Hatte ja nur einen V6 unter dem Hintern.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich zehre sehr lang von schönen Urlaubserlebnissen.

Und die letzten kurzen und längeren Urlaube waren unglaublich schön und sehr harmonisch, viele unbekannte Gegenden erkundet und zudem den eigenen Körper gefordert.


Geschrieben

Letzter "Heimaturlaub" ,im wissen ich war nicht alleine( im Herz und Kopf)

Dieser süße und irgendwie unschuldige Flirt vor Jahren auf Lanzarote.Der zaubert mir (und ihm) immer noch ein Lächeln aufs Gesicht...vorallem auch, als ich seine ,auf 'nem stück Papier, schnell gekritzelte Notiz beim Schubladen ausmisten fand


Geschrieben

^^...die süße (Schein - ) heilige Maria!!!^^


×
×
  • Neu erstellen...