Jump to content

Sex treff nach Kontakt


Freiwildbi

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es entstand durch Zufall.  Ich schrieb mehrere nette Damen an die  Interesse an mehr oder sogar nur das eine haben. Von den vielen Ladys reagierte eine. Es stellt sich heraus es war der Traum meiner Träume. Wir treffen uns nach einem kurzen hin und her ihr Name  mollirolllig war schon für mich recht heiß.  An der bar dann mach dem typischen smal Talk. Sagte ich ihr das sich sie sehr sympatisch finde und  mir auch der Rest sehr gefällt. Ihre Reaktion anders als erwartet: ich möchte nur Sex nicht mehr!! Ich schaute sie an und flüsterte ihr ins Ohr wie du möchtest auch das ist mir recht.  Sie legte ihre Jacke über meinen Schoß und meinte nur:,, pfff deine hose und du wirst mehr erfahren". Ich tat es und sie begann zu wixxen. Dabei erzählte sie mir von ihren Vorlieben und wünschen.ich schaute sie an und sage nur ja ich will doch immer noch jetzt je mehr den je... So gingen wir gemeinsam zu ihr. Ich müsste.ihren Nacken streichelte ihren Bauch und ihre Brüste. Knabberte an ihrem ohr.  Komm Melly zeig mir mehr von dir sagte ich und schon  war das Oberteil weg. Sie wixxe mir dabei ein wärend ich ihre titten bearbeitete. Ich müsste mich tiefer entfernte ihre Hose und den Slip knettetet ihren arsch fingerte ihrefotze und leckte sie. Komm lass dich gehen gib mir deinen  Sekt u d zeig mir was du brauchst reagierte ich. Es dauerte einen Moment bis sie mir in den mund pisste und sich sowohl vaginal als auch anal oral verwöhnen ließ.  Sie stieß mich aufs Bett kam über mich und sagte nur Leck mich bevor du mich fickst 

Geschrieben
Grauenhaft. Etwas mehr richtige Rechtschreibung und Interpunktion wäre schon nett.
Geschrieben
Ne...nicht gut...leider. Übersät mit Rechtschreibfehlern, schlechter Grammatik, fehlende Satzzeichen. Null Spannungsaufbau. Macht das lesen schwierig ...vielleicht nochmal überarbeiten? Ist nicht böse gemeint, mach was draus
Geschrieben
Wohl in volltrunkenem Zustand mit einer Hand geschrieben ...😜
Geschrieben
Also mir gefällt die Story. Ich hatte auch nicht vor hier den jungen Duden zu geben. Immer dieses Genölle
Geschrieben
Es kommt einfach keine Stimmung auf, weil das Lesen zu anstrengend ist. Zudem ist die Geschichte auch eher langweilig.. Sorry.. Meine Meinung 😉
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...