Jump to content

welche 3 dinge würdest du auf einer einsamen insel mitnehmen ? ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[...]



Du möchtest endlich auf deiner einsamen, vollends unberührten Insel Urlaub machen. Diese 10m² große Insel hast du dir letzte Woche auf eBay für 43.499,- spontan geleistet. Nun also befindest du dich in deiner alten AK Lombard Fievez im Anflug. Zu dumm, dass du nicht vorausschauend geplant hast. Denn es handelt sich bei dem gewählten Transportmittel um kein Wasserflugzeug. Dir verbleiben wenige Sekunden, um noch nach etwas zu greifen. Wenig später schleppst du dich mit leichten Blessuren an den Stand deines Idylls. Welche 3 Dinge hast du aus dem Flugzeug mit auf deine einsame Insel mitgenommen?


Geschrieben

die VPterin, die Rosa und www.


Geschrieben

...Welche 3 Dinge hast du aus dem Flugzeug mit auf deine einsame Insel mitgenommen?


Mein Gehirn jedenfalls nicht, denn das habe ich scheinbar schon Daheim zurück gelassen, als ich zu einer Insel aufgebrochen bin, die ich mir überflüssigerweise vom nicht vorhandenen Geld ersteigert habe und dann noch mit einem Luftgefährt ansteuere, das nicht Wassertauglich ist


Geschrieben

jede(r) der Vorposter(innen) wäre nach spätestens 4 Wochen im Jenseits, weil verhungert oder verdurstet oder sowas.

Mein Equipment : 1.) ein Boot, um wieder abzuhauen
2.)ausreichend Trinkwasser. 3.) Notfallkoffer, mindestens ein schweizer Taschenmesser

ich weiss, ist so schön unromantisch.


Geschrieben

Was würde ich mitnehmen??? Klamotten,Musik, und eine Person die vilt mitkommen würde...so lange bleibt die nummer drei offen


Geschrieben

Grill, Kasten Bier und eine Scharfschützengewehr.....falls mir da auch noch jemand auf den Sack gehen will


Geschrieben

Eine weitere Alternative:
Man nimmt sich zwei Dinge mit, die für das Überleben wichtig sind. Als drittes nimmt man dann noch eine Person mit, die ihrerseits drei Dinge mitnehmen darf - diese verfährt dann so, wie man selbst... So könnte man dann nen schönen Hausstand mitnehmen und hätte noch dazu Unterhaltung - mit Glück sind das dann auch alles Leute, die man mag


Geschrieben

garnix würde ich mitnehmen,
froh sein endlich mal alles hinter mir zu lassen
und nur RUHE RUHE RUHE :-))


Geschrieben

garnix würde ich mitnehmen,
froh sein endlich mal alles hinter mir zu lassen
und nur RUHE RUHE RUHE :-))




Sage ich doch. Wenn man schon die Gelegenheit hat alleiune zu leben, sollte man die auch nutzen. Hier im Land der bekloppten wird das doch nie was, mit dem alleine sein


Geschrieben

ein tagebuch, einen stift und nen guten whiskey..


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

mein Haus, mein Auto, mein Boot... oder... ne, Moment, das war was anderes... diese verdammte Gehirnwäsche durch sinnfreie Fernsehwerbung...


Geschrieben

Ne Stinga Boden luftrakete ein M16 mit 100000000000000 Schuß und en Y-Heft mit nem Bausatz von Rudi Dutscke und Hut chi Min


Geschrieben

3 Dinge : einen Radio, ein Feuerzeug und Handschellen.


( dazu 10 Frauen )


Geschrieben

Heino, ne Pistole und ne Kugel ... letztere wäre nicht für mich


Geschrieben

Annette Schwarz, ein Feuerzeug und eine Leuchtpistole


Geschrieben

nicht zu verwechseln mit ... A. Schwarzer + Seil + Betonklotz!


Geschrieben

garnix würde ich mitnehmen,
froh sein endlich mal alles hinter mir zu lassen
und nur RUHE RUHE RUHE :-))











..........dem kann ich nur beipflichten!!!
(eine Truhe voller Bücher geht aber doch bestimmt^^)


Geschrieben

Den Schatz von Black Beart.
Die Frau von Bratt Pitt
und einen Superstar zur Unterhaltung.


Geschrieben

Meinen Schatz,
ein Portemonnaie, das nicht leer wird (wir müssen dort ja unser Leben finanzieren )

und ne technische einrichtung, mit der man das ALTE poppen.de erreichen könnte (kontakt mit den freunden daheim halten


Geschrieben (bearbeitet)

Also das hat mich jetzt berührt...echt.

Eine Einrichtung vom alten Poppen.de, um mit Freunden Kontakt zu halten.

War das alte Poppen.de anders?

War es da einfacher, mit Freunden in Kontakt zu bleiben?

Es gibt sicher viele Brieffreundschaften hier.

Wie oft kommt es vor, das sich diese Brieffreundschaften auch mal treffen?

Das würde mich jetzt ehrlich mal interessieren.







Für alle........Brad Pitt und Black Beard. Ich weiß das.
Stelle mich gerne mal unter den " Scheffel" und meine es nicht ernst.
Ist ne Reaktion auf Legastheniker in einem anderen Beitrag, den ich nicht ernst nehmen kann.
Man( n) möge mir verzeihen.

vlg.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...