Jump to content

Lebensmittel und Natursekt


Marioblob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mich erregen Spiele mit Lebensmittel, die zertreten werden und dazu NS gespendet wird. Lecker Mischung, die man von Stiefeln und Fussboden lecken kann!

Zb. zertretene Kekse und darauf NS! Wer hat damit Erfahrungen oder mag es auch?

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK-18 Bild entfernt
Geschrieben
Richtig jeder so wie er sie es mag 😉 man muss es ja nicht selbst versuchen
Geschrieben
Nein...krank ist es nicht, NS ist halt ein Fetisch...aber trotzdem...muss man wirklich Lebensmittel dafür verschwenden !?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WO-Lecki:

Nein...krank ist es nicht, NS ist halt ein Fetisch...aber trotzdem...muss man wirklich Lebensmittel dafür verschwenden !?

So wenig mir dieser Fetisch auch gibt. Wenn man Lebensmittelverschwendung bei sexuellen Spielen anprangert, dann wäre es auch angebracht bei:
Sprühsahne, Schokosace, Sirüppe (ist doch die Mehrzahl von Sirup oder?), usw. usw.
Eben überall dort, wo es nicht um Hnger oder Appetit geht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WO-Lecki:

Nein...krank ist es nicht, NS ist halt ein Fetisch...aber trotzdem...muss man wirklich Lebensmittel dafür verschwenden !?

Er verschwendet doch nix...isst es ja auf laut seiner Vorliebe...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LoveToFinish:


Sprühsahne, Schokosace, Sirüppe (ist doch die Mehrzahl von Sirup oder?), usw. usw.
Eben überall dort, wo es nicht um Hnger oder Appetit geht.

Sirup hat zwei korrekte Formen des Plural: Die Sirups und die Sirupe :)

Ich persönlich habe keine Erfahrung mit der im EP genannten Kombination, stelle es aber jedem frei, der das denn zu Hause für sich probieren will.

Geschrieben

Ich bin gerade dabei, NS für mich zu entdecken. Aber mit Lebensmitteln, ne, ich glaub das ist nix für mich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb WO-Lecki:

Es gibt ein schönes Zitat, hat zwar nichts mit NS oder Lebensmittel zu tun aber man kann ihn wunderbar anwenden:

"Es gibt zwei Arten von Menschen: Diejenigen die den Binärcode verstehen und die Menschen die ihn nie verstehen werden !"

Das Zitat ist etwas falsch und der Witz geht dabei verloren... es heißt „es gibt 10 Arten von Menschen. Diejenigen, die den Binärcode verstehen, und die die ihn nicht verstehen.“ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als leidenschaftlicher Koch habe ich Urin als Würze noch nicht probiert. Meine Frau meint, ich soll lieber Koriander nehmen. Ganz so exotisch mögen wir es nicht.

vor 5 Minuten, schrieb Blondi88:

Das Zitat ist etwas falsch und der Witz geht dabei verloren... es heißt „es gibt 10 Arten von Menschen. Diejenigen, die dem Binärcode verstehen, und die die ihn nicht verstehen.“ 

Jep, denn binar ist 1+1=10

Geschrieben
Natursekt finde ich gut, mag es aber lieber direkt ab Quelle. Mit Lebensmitteln mag ich lieber zb mir Hilfe eine Spekulums Milch in die Vagina füllen und mit Strohhalm leersaugen, oder ihr Schokolade reinstecken und schön ausschlecken, wenn es verläuft.
Geschrieben
Wie war nochmal die Bitte der Moderatoren? Ist das denn wirklich so schwer sich mal daran zu halten?
Geschrieben

Also ich habe fast keine NS-Erfahrung und fände es jetzt auch nicht so schlimm, wenn mein Dom zum Anfang und eingewöhnen, den NS mit was mischt und es mir gibt....Und das Subs zertretenenes Essen ablecken, ist ja sowas wie ein Standard. ....Also Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann mir das gut vorstellen....

Geschrieben
Die Kombination Kekse und NS würden mir nichts geben.Dennoch finde ich es sevr reizvoll Lebensmittel mit einzubeziehen z.B.als Dildoersatz oder auch Sprühsahne...Schokocreme etc.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb WO-Lecki:

...muss man wirklich Lebensmittel dafür verschwenden !?

Laut dem Threadstarter soll anschließend alles verspeist (abgeleckt) werden.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Koriander 

Die ekligste "Würze" für mich. (sagt die Schwiemu eines Sternchen-Koch's) 

Zum Thema.....Erfahrung hab ich damit nicht, ist auch nicht meins. Aber ich stell mir vor, dass es ne ziemliche Sauerei gibt, wenn die Kekse zertreten werden. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Bitte liebe User,

wir befinden uns hier im Bereich "Fetisch und BDSM". Dies ist sicherlich ein außergewöhnlicher Fetisch, aber ist eben auch ein Fetisch. Dies muss man nicht "gut heißen", aber wenn man so gar nichts mit dem Thema anfangen kann, bitte ich inständig die üblichen; "das ist krank", "wie ekelhaft", "was soll dass denn", wieso macht man das" "ihhhhhh (gitt)" usw., usw., usw., Beiträge unterlassen. 

Ebenso braucht es keine "Armut und Lebensmittel" Diskussionen dazu.

Es geht hier um "Erfahrungen" mit diesem Fetisch, um nichts anderes.

Ein "drüber lustig machen" braucht es ebenfalls nicht" 

DANKE!

Endlich begreift Ihr, was hier im Forum falsch läuft. Bitte diesen Beitrag in Zukunft immer über solche speziellen Threads setzen! Solche wie dem letztens, in dem jemand nach einer Verpackung gefragt hat, um sich den Darminhalt seiner Freundin per Post zuschicken lassen zu können, oder wenn einfach nur jemand pauschal fragt, auf welchen Parkplätzen Frauen anzutreffen sind.

Geschrieben
Lebensmittel crushen ja. Aber ohne NS.
Geschrieben
Mit Essen spielt man nicht - abgesehen davon das mit PIPI eh nicht mein Ding ist :)
Geschrieben
Na immerhin machst du die Sauerei danach wieder weg...
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt genug die auf lebensmittel mit natursekt stehen. mir wurde sogar schon geld dafür geboten, wenn er sich einen pichelsteiner ( eintopfgericht ) mit meinem ns kochen darf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Guten Appetit und die Servierte nicht vergessen !
Geschrieben
Es gibt anscheinend wirklich nichts, was es nicht gibt. 🙈 Na so lange es beiden gefällt, viel Spaß. Meins wäre es definitiv nicht.
×
×
  • Neu erstellen...