Jump to content

Sex mit der Ex ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es war ne tolle Zeit, ohne Besitzansprüche, Eifersucht. offen und freundschaftlich, aber eben locker.



Genauso ist es. Da haste Recht..


Geschrieben

Hängt wahrscheinlich schwer davon ab, wie die Trennung verlaufen ist. Auf verbrannter Erde lässt es sich schlecht Sex haben...



also das funktioniert auch bei verbrannter erde^^ meine ex und ich sind nun seit einigen jahren nimmer zusammen, haben recht viel kontakt und streiten eher mehr als weniger wie zu zeiten unserer beziehung.... dennoch schlafen wir noch miteinander, wenn wir beide single sind. warum? sagen wir so, der sex war das einzige, worüber wir nie gestritten haben^^


Banggangster001
Geschrieben

Bevor ich Sex mit einer Frau habe, exe ich sie erst einmal - der Sex mit einer EX ist das Geilste was es gibt


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kommt darauf an wie man sich getrennt hat. Aber Generell ja, warum nicht.


Geschrieben

Schluß ist Schluß. Ich habe auch keinen Kontakt mehr zu meinen Ex-Partnern.


Geschrieben

Also ich habe keine Sex mit einer Ex mangels Gelegenheit, aber ich habe wohl schon mal überlegt wie der Sex wohl heute wäre. Wenn man zu seiner Zeit immer guten Sex hatte erinnert man such gerne daran, aber das heißt nicht, dass immer wieder so wäre...


Geschrieben

einmal ex immer ex, mit der ex nie wieder, ist schon nicht möglich, ich habe mich zwar getrennt, aber dennoch würde das mein stolz schon nicht zulassen


Geschrieben

Mehrfach erlebt und jeder Zeit wieder mit jeder einzelnen meiner Ex


Geschrieben

mach es wenn Du auf Gefühlschaos stehst, mach es wenn Du Dich für neues blockieren willst, mach es wenn Du wirklich vetrauten Sex ohne Liebe haben kannst, mach es wenn Du vielleicht auch Ihm wieder Hoffnung machst und kein schlechtes Gewissen dabei bekommst....

Ja, dann mach es. Wenn Du das nicht willst, dann lass es.


Geschrieben

Moralisch wahrscheinlich fragwürdig aber leider geil!


Geschrieben

Wenn das Verhältniss mit einander es zulässt warum nicht.
Drei mal gehabt drei mal war der Sex besser als in der Bezihung.
Kann nicht klagen und geschadet hat es auch nie.


Geschrieben

Liebe Freunde.
Seit einigen Jahren habe ich verschiedene Beziehungen.

Aber wenn Schluss ist Schluss.

Nie habe oder hatte ich Beziehungen zu zwei Damen zu einer Zeit.

Ehrlich.


Geschrieben

Ist ein paar mal mit meiner jetzigen Ex vorgekommen. Währenddessen wars natürlich geil. Ist dann ein paar mal wiederholt worden. Mittlerweile bin ich aber ganz froh, dass der Kontakt nicht mehr besteht.


Geschrieben

Der Blick geht nach vorne... nicht zurück !!

Auch beim Sex.


Geschrieben

Hatte ich bisher 1 Mal, an Fasching und das war gut, erst Sex, dann Feiern, dann wieder Sex und dann wieder getrennte Wege gegangen. Wenn es für Beide ok ist, ist das doch einfacher wie jemand aufgabeln zu müssen ;-)


Geschrieben

Moment ich muss erst mal Frau Dr.Sommer fragen was sie dazu sagt ^^


Geschrieben

Lieber mit Ex als

Gar kein Sex..


Geschrieben

...geht! jedenfalls tut es mir im Moment sehrsehr gut



Und ihm vermutlich auch :-D
Also hätten wir hier einen aktuellen Fall bei dem es zu funktionieren scheint.
Ob nun eine Partei sich erneute Hoffnung macht oder es Ärgergibt wenn neue Partner ins leben treten kann ich sicher nicht beurteilen und es bleibt abzuwarten...


×
×
  • Neu erstellen...