Jump to content

Sex mit der Ex ????


Empfohlener Beitrag

sexyoffenespaar
Geschrieben

Wahnsinn
Waren die Jugendliebe, danach beide mit nem anderen Verheiratet, dann vor 3 Jahren wieder getroffen, wahnsinns sex gehabt,waren sogar im Swingerklub, dann hatten wir beide neue Partner u seit 2 Monaten --wow. Da gehts rund. Reden offen über Phantasien. Wobei er offener ist, wie sie!
Aber gut!
Wir finden es beide hammer geil!
Hoffen es geht so weiter.
Sogar Malleurlaub an Pfingsten zusammen gebucht!
Was wollen wir mehr!


Geschrieben

Wenn die Fronten geklärt und beide Single sind...warum nicht? Man weiss,was der Andere mag...kennt sich...kann schön sein...muss aber nicht!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

*grins*
..muss ich dem 'purenGift' Recht geben..
aufgewärmt is nur Gulasch lecker..

..ansonsten..kommt da son großes Gefühlschaos rein..
nee danke, hatte ich mal..brauch ich ganz sicher nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, Mal unabhängig von der vorherigen Beziehung die an diversen Punkten gescheitert ist, muss ich sagen hat der Sex nach der Beziehung mehrere Vorzüge:

1. Die Attraktivität ist einfach vorhanden, sonst hätte man nie eine Beziehung gehabt!
2. Sexuell sind die Fronten geklärt, jeder weiß worauf der andere steht!
3. Ein gewisses Grundvertrauen ist noch vorhanden, was wiederum die Experimentierfreudigkeit fördert

Es hat schon seine Vorzüge, wenn man nicht im Streit auseinandergegangen ist, spricht doch nichts dagegen den Teil der funktionierte weiter zu führen, solange es die Umstände zulassen !!!

Außerdem ist man nicht nur auf onlineangebote angewiesen, wo seit 2 Monaten eh sehr wenig los ist, schade war bis vor kurzem mehr los hier ….


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte da bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Sex war besser als während der Beziehung und man geht ja keine Verpflichtungen mehr ein was das ganze hemmungsloser macht.

Vorsicht ist nur geboten wenn mal Streit im Spiel war. Dann nur oral, anal oder mit Puffi. Sonst kanns mal teuer werden.


Geschrieben

Ich halte davon wenig bis gar nichts. Warum?
Nun, es hatte ja einen Grund, warum man sich getrennt hat
und denke, da ist es nur konsequent auch keinen Sex mehr
miteinander zu haben.
Ich gehe sogar so weit und möchte gar keinen Kontakt mehr zu
der betreffenden Person, da auch eine Freundschaft nicht in Frage
kommt, weil es mindestens eine Person weiter verletzen würde.


Geschrieben

... erscheint mir nicht die klügste Idee zu sein... bringt keinen von beiden weiter und führt womöglich zu noch mehr emotionaler Verwirrung.


Geschrieben

ich finde das cool..aber man sollte sich nicht daran gewöhnen.denn das sind nur noch ein paar abschiedsnummern..dann wars das


Geschrieben

Sex mit der Ex nee bin Froh das ich Sie los bin war auch nicht der Bringer


Geschrieben

Auch schon gehabt mehrfach mit der Selben, war schön, habs nicht bereut. Das ist denke ich auch abhängig von der Situation.

Ist man im Guten auseinander gegangen, weil manches einfach zu gravierend nicht gepasst hat (Liebe allein reicht halt nicht immer), dann wird man noch eine ganze Weile Gefühle für diese Person hegen. Der Kontakt zu dieser ist dann grundsätzlich gefährlich

Ist man in diesem Stadium schon mit jemand neuem zusammen, sollte man sich tunlichst vom Ex fernhalten, wenn man nicht doch einmal der Versuchung verfallen möchte. Der Klassiker: Man wird getröstet und BAM.

Ansonsten ist es doch aber völlig ok. Man kennt sich, ist einander vertraut und hat wohl positive Gefühle zueinander. Nur hat man nun keine Verpflichtung mehr. Wenn sich beide darüber im Klaren sind, dann geht das in Ordnung.

Man sollte aber sicherstellen, dass keiner von beiden mehr den Wunsch hegt es nochmals miteinander zu versuchen; dann tut es mindestens einem sehr sehr weh.


Geschrieben

...macht mir nex.

Vorausgesetzt, man hat sich ohne großen Streit getrennt, und die Fronten sind geklärt.


Geschrieben

Ich fands gut und irre geil, bisher habe ich mit zwei Ex diese Erfahrung gemacht.


Geschrieben

Meine wollte immer wieder mich, weil ihr die anderen nicht das gaben, was ich ihr geben konnte: Guten und versauten Analsex.


Geschrieben

Mit meiner ersten Ex jeder Zeit wieder.
Mit der letzten bestimmt nicht.
Obwohl ich mich mit beiden gut getrennt habe.
Es kommt einfach drauf an würde ich sagen


kleinerFreund65
Geschrieben

Hab ich seit 1 1/2 Jahren und es ist genau so gut wie zu der Zeit als wir zusammen waren


×
×
  • Neu erstellen...