Jump to content

Sex mit der Ex ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung was ich davon halten soll....



Hätte ich nicht...weil die gestörte Schlampe seit der Trennung unter meinem Niveau ist


Geschrieben (bearbeitet)

Klar, mit dem letzten Mann jederzeit, sofern wir Singles sind.

Habe ja vor, ihn, wenn wir beide alt und grau sind, zu heiraten, wenn wir bis dahin niemand Anderen gefunden haben.
Ob er dann noch kann?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Umformulierung
Geschrieben

muss ich nicht nochmal haben. wie schon vorher erwähnt wars damals geil weil starke gefühle im spiel waren die nun nicht mehr existieren. gab für mich nur ein schreckliches leeres gefühl, geil wars auch nicht. für die zukunft spare ich mir sowas!


Geschrieben

Ex ist Ex, nur Gulasch schmeckt aufgewärmt, da such ich mir doch lieber einen neuen^^


Geschrieben

Hängt wahrscheinlich schwer davon ab, wie die Trennung verlaufen ist. Auf verbrannter Erde lässt es sich schlecht Sex haben... Ist man einigermaßen gesittet auseinandergegangen, ist das bei mir nicht ausgeschlossen.

Gerade bei längeren beziehungen ist das gegenseitige Verständnis doch meistens so gut, dass es immernoch spaß macht. Solange es für beide cool ist, versteht sich.


Geschrieben

wer mit ehemaligen "Beziehungen" fickt, isst auch aufgewärmtes Essen


Geschrieben

wer mit ehemaligen "Beziehungen" fickt, isst auch aufgewärmtes Essen



Auch hier gilt: Manche Gerichte sind aufgewärmt besser als beim ersten Mal...


Geschrieben

wer mit ehemaligen "Beziehungen" fickt, isst auch aufgewärmtes Essen



war doch mein spruch^^


Geschrieben

Auch hier gilt: Manche Gerichte sind aufgewärmt besser als beim ersten Mal...

Stimmt, insbesondere Eintöpfe.

Ansonsten mag ich kein aufgewärmtes Essen.


Geschrieben

Das kommt immer auf die Ex drauf an. Ich habe eine Ex Freundin, wo sowohl sie als auch ich schnell gemerkt haben, dass wir gerade nur jemanden gebraucht haben und keine Gefühle im Spiel waren. Trotzdem schlafen wir in großen Abständen immer mal wieder mit einander und es funktioniert. Mit anderen Exfreundinnen würde es nicht einmal dazu kommen, dass sie meine Wohnung betreten.


Geschrieben

Es hat seinen Reiz aber es kann auch verdammt mies sein. Es bleibt jedem selbst überlassen. Hatte schon Sex mit der Ex das erste mal war es geil dannach hatte ich nur noch das Gefühl benutzt zu werden und das törnt total ab wen sie dann noch was dafür verlangt.


Geschrieben (bearbeitet)

Gehabt. Nach einer sehr freundschaftlichen Trennung und während seiner ebenfalls sehr freundschaftlichen Besuche in meiner neuen Wohnung. Beim ersten Mal super. Beim zweiten Mal wars für mich n Ablenkungsmanöver - weil Liebeskummer wegen einem andern.

Mit meinem letzten Ex kann ich auch noch reden, aber ... ne, da wird mir ganz anders, wenn ich mit dem nochmal müsste ...

Und dann is da noch der Tp, der mich zwei Wochen als seine Freundin bezeichnet und sich dann niewieder gemeldet hat - es wäre bescheuert ... ausschließen könnte ich's aber nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

war doch mein spruch^^


Beides nur `ne Abwandlung von meinem Spruch


Geschrieben

Ich würd mit jeder Ex gern wieder


Geschrieben

Meine ex und ich haben immer noch guten Kontakt und es ist auch schon Passiert das wir nach unserer Trennung in der Kiste oder sollt ich ehr sagen auf dem Gynstuhl gelandet sind.
Der große Vorteil ist wir wissen was wir wollen worauf wie stehen, aber nach dem Sex ist klar definiert geht jeder wieder sein weg, und auch ihr jetziger Kerl weiß das wir uns Treffen den treff mich auch ab und an mal mit ihm um unseren Spass unter Männer zu haben. Aber zu dritt das geht gar nicht.


Geschrieben

Naja, man weiß halt was man bekommt. Kann gut sein. Persönlich kann ich es mir aber auch nur mit einem meiner Ex vorstellen. Beziehung dauerte nur knapp nen Jahr, aber die Sextreffen gibt's immer noch ab und an. Und dass nach 7 Jahren oder so :-D

Aber ich mag ja auch kalte Pizza und aufgewärmtes Essen :-D

Naja, mit nem anderen Ex kommt es halt aber auch nicht in Frage. Meist ist sowas absoluter Quatsch.


Geschrieben

Ex ist Ex, nur Gulasch schmeckt aufgewärmt, da such ich mir doch lieber einen neuen^^



sehe ich ganz genauso


Geschrieben

Ein no go. Vorbei ist vorbei.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab da gute Erfahrungen. Nach einem drei wöchigen Urlaub war uns klar, dass wir nicht zusammen passen. Wir haben uns zwei Monate nicht gesehen und hatten dann mal einen Kaffee. Der Kontakt lebte wieder auf. Als ich sie einmal zum schwimmen abholen wollte und oben in ihrer WG ankam grinste sie mich an und sagte: "Ich bin allein zu Hause. Hast du lust zu Ficken?" Ne heiße Stunde später waren wir am See. Klar fragt sich jeder ob der andere vielleicht doch wieder eine Beziehung will, aber reden hilft da. Wir sind jetzt fast ein Jahr auseinander und treffen uns ca. einmal die Woche. Mal Kino, mal was essen gehen, mal Film im Bett. Ich übernachte dann bei ihr und manchmal gibts morgens die zweite Runde, wenn man die Zeit hat...
Das es darum geht das beide sich wohlfühlen sollte man immer im Hinterkopf behalten! Wir reden auch über Probleme, inzwischen sogar über andere Leute die man kennenlernte, wie Freunde halt, nur das wir dabei nebeneinander liegen... und dann streichele ich ihr über den Bauch...
Wir haben direkt geklärt das es aufhört wenn einer von uns in einer Beziehung ist. Wir hatten deswegen auch schon eine Pause.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann ich sagen: Ja, je nach der Art der Trennung und Beziehung.
War die Beziehung auseinander gegangen weil der Bund oder Schulortswechsel z. B. Uni der Grund war und man sich auseinander gelebt hat, kann bei einem Wiedersehen der Sexwunsch da sein.
Man weis was der Expartner gern hat und wenn man auch gerade eine Durststrecke hat....
Warum nicht. Es muss nur jedem klar sein das dann nicht mehr draus wird.

Sehe da auch Frauen im Nachteil, weil Sie häufig viel mehr Gefühle durchleben wie Männer.


Geschrieben

Mal Spaß beiseite, "guten" Sex hat man besonders mit "Exen", was einfach aus der Kombination "sie/ihn sexuell genau zu kennen", "einer gewissen Ungezwungenheit" und "schlicht dem einfachen gegenseitigen Vermissen und Vertrauen" resultiert ... vorausgesetzt:
1.) der Sex war während der Beziehung "gut"
2.) man hat während dieser gegenseitige Gefühle füreinander gehabt
3.) man hat nicht alle Brücken eingerissen
4.) wenn Partner bei der Trennung schwer loslassen konnte.


Geschrieben

Oft vor gekommen da es sexuell und freundschaftlich super gepasst hat, nur für Beziehung hat es eben nicht gelangt...


Geschrieben

Das klingt nach Konzept


Es sind gewisse Bedingungen, die erfüllt sein müssen, damit guter "Sex mit der Ex" funktioniert.


×
×
  • Neu erstellen...