Jump to content

Sex mit der Ex ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mal, das ist eine Frage mit mehreren Faktoren:
A) Wie lange hat die Beziehung gehalten?
B) Wie lang ist die Beziehung her?
unc C) Wie ist sie auseinander gegangen?

Ich habs 2x hinter mir, das erste Mal war zwischen Beziehung und Sex mit der Ex ne lange Zeit. => War ganz nett für den Moment, aber nix Dauerhaftes
Beim 2. Mal hatte die Beziehung nur 1 Monat gehalten, der Sex war noch gut, man hat nur zu zweit entscheiden, dass es keinen gemeinsamen Weg gab, so wurd die Beziehung eingestellt, und auf "Friends with Benefits" umgestellt. Hätte gerne länger gehen dürfen, als es dann tat, aber auch dass ist irgendwann abgeebt.

Und auch wenn es beide Male wieder geendet hat, so hab ich beide Male auch im Nachhinein kein schlechtes Gefühl dabei.


Geschrieben

....seitdem wir auseinander sind haben wir regelmäßig den besten ,hämmungslosesten Sex der Welt.
Diese Trennung war das Beste was mir in meinem Sexleben in den letzten Jahren passiert ist.
War aber auch ein gutes Stück Arbeit..


Geschrieben

Gehören zwei dazu
Wenn es beide wollen.


Geschrieben

Also bei meinem letzten Ex.. definitiv ja...

der Sex war zum Schluß einfach grandios... aber er redet ja nicht mal mehr mit mir


Geschrieben

Ne nicht mit jeder, aber so mit der ein oder anderen.

Zwei bleiben über, aber da würde ich sofort jaaaa sagen


Geschrieben

Wie man´s nimmt - ich dachte Sex mit der Ex - sie dachte, nun sind wir wieder zusammen...

Der Sex war trotzdem gut - bis auf´s Gespräch danach...



Upsss.. Das ist Mist.


Geschrieben

Das mag ich mir nicht mal vorstellen. Ist doch nicht grundlos ein Ex.


Geschrieben

Ich hatte noch nie Sex mit einer Ex.
Aber ich würde niemanden deswegen verurteilen.
Und erschießen muss man sich auch nicht.
Dann hat man eben keinen Sex mit der Ex


Geschrieben

Kann seine Vorteile haben wenns beim sex bleibt
jeder kennt seine vorlieben


Geschrieben

Ich gehörte geteert und gefedert und aus der Stadt gejagt, als dass ich mich mit Ex-Beziehungen noch mal einlasse...... Im Leben nicht!!! Und ich denke, die Typen sehen das ähnlich.


nei ich kans auch nicht ich maches nur mit andera frauen


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

War super. Wie die Male davor. Da ich weiss was sie mag und andersrum.


Geschrieben

ich hab da gute Erfahrungen gemacht. Mit einem Mann sogar 10 Jahre lang hehe Wenn wir beide nix festes laufen hatten, trafen wir uns immer wieder ;-) Es war ne tolle Zeit, ohne Besitzansprüche, Eifersucht. offen und freundschaftlich, aber eben locker.


Geschrieben

Warum nicht mit nem Ex, wenn es nur um Sex geht.

Da lass ich mich dann gerne auch ohne "Regenmantel" so daß ich den heißen Saft in mir spüre.


Geschrieben

Es ist nur ein Akt der Verzweiflung, für einen von beiden... schließlich hatte man ja auch mal ein tiefes Gefühl füreinander empfunden...

So toll wie der Sex auch ist, diese Vertrautheit, der Duft des anderen...jede einzelne Regung...jeder Augenblick...dieses komplett fallen lassen und einfach nur spüren...

....und hinterher, nachdem jeder wieder seines Weges gegangen ist, hinterlässt es nur ein gähnendes Gefühl der Leere...


Geschrieben

Sex mit der Ex ist wie ... ne kalte Pizza von gestern fertig essen!


Geschrieben

Sex mit der Ex ist wie ... ne kalte Pizza von gestern fertig essen!



Mmmmmmmh Pizza ;-)

Ich hatte noch keinen Sex mit einer von meinen Ex-Freundinnen.
Muss jetzt auch nicht unbedingt sein, dann denk ich nur wieder zuviel nach, wie schön das doch war und so :-/

Aber ich denk wenn sich die Gelegenheit ergibt, würde ich auch nicht Nein sagen (und es später bereuen ;-) )


Geschrieben

Also, wenn sie ihren Ar... nicht bewegt oder da liegt wie ein Brett, dann ist doch klar, dass ich sie abschiesse. Und ich werde doch nicht so blöd sein und das Ganze auch nochmal wiederholen. *am-kopf-kratz*


Geschrieben

Wenn ich ein Solodasein friste; klar !


Geschrieben

Gut, meine letzte Ex war im Bett schon geil, von dem her würde ich ne Gelegenheit schon nutzen ;-)
Aber die wird es wohl eher nie geben


Geschrieben

Hab meine EX auf der Hochzeit meiner Tochter wieder gesehen.
Allein der Gedanke an Sex mit ihr ist sowas von abtörnend...
Sie hat sich sehr verändert, nicht mehr viel frauliches dran.


×
×
  • Neu erstellen...