Jump to content

Das Tier im Mann - Der richtige Umgang?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorshammer59:

die allerwichtigste eigenschaft hast du natürlich vergessen: bevor ein mann überhaupt irgendwen begattet, haut er natürlich erstmal alle anderen rivalen aus dem weg!

 

hat hier denn irgendjemand behauptet, dass frauen schon selbst denken können?

 

 

Du kennst doch die Schöpfungsgeschichte, Gott hatte nur noh Lehm für einen Penis und ein Hirn,  er versteckt beide Hände hinter dem Rücken und sagt zu Adam und Eva, Ihr müßt ziehen und wie es weiter ging, wissen wir ja.....(ist nicht ernst gemeint, ÄÄÄÄHRLICH)

Geschrieben
wie ist jetzt die frage? nach dem ersten absatz hatte ich kein bock mehr zu lesen 😅
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Laila227:

Du kennst doch die Schöpfungsgeschichte, Gott hatte nur noh Lehm für einen Penis und ein Hirn,  er versteckt beide Hände hinter dem Rücken und sagt zu Adam und Eva, Ihr müßt ziehen und wie es weiter ging, wissen wir ja.....(ist nicht ernst gemeint, ÄÄÄÄHRLICH)

meine vorfahren wurden von odin vili und ve aus holz gemacht - das hat bei denen für beide gereicht...

Geschrieben

Ey Alter, wozu txt Du so ein Quatsch? Natürlich sind in unseren Genen die Ur Instinkte! Wir sind Affen. Und manchmal beherrschen WIR uns nicht! Damit sollte alles Beantwortet sein.

Geschrieben

tja is ein komplexes thema und auch sehr klischee behaftet.  frauen machen genauso  miese dinge wie männer (natürlich nich alle ). und wenn ich bedenke was manche menschen anderen menschen, tieren und natur antun können würde ich den menschen nicht mit tieren vergleichen, weil kein tier sooo dermaßen grausam sein kann.

gut ansonsten warum man auf der seite ist ist denk ich klar. weil man zumindest hofft evtl jemanden für die lust zu finden. der eine sucht eben eher oberflächliche ons, die anderen etwas dauerhaftes.

und ja sicher hab ich gewisse moral bzw  grenzen in dieser richtung was ich eben mag oder nicht mag. mag auch eher das dauerhafte .  ONS und co sind nicht mein ding, gut und wer dafür für mich passend ist entscheide ich sowhl mit verstand auch als mit bauchgefühl.

ansonsten denke ich dass  treue bzw ein lebenlang zusammen sein eigentlich ein mythos ist und der mensch dafür eigentlich auch nicht gedacht ist. ich meine ja bei manchen funktionierts aber den meisten ja doch eher nicht.

der  erste sinn einer jeweiligen spezies ist es die eigene art zu  erhalten. also fortpflanzung,aufzucht vom nachwuchs usw. gut beim leben eines menschen kommen eben noch alltägliche probleme dazu ,vielleicht auch eintönigkeit  was dann eine beziehung/ehe irgendwann beendet oder man sich eigentlich nur noch nervt.

früher klappte das halt mit dem ein leben lang zusammen sein eben auf grund von der kirchlichen einstellung dass trennung/scheidung, uneheliche kinder und co sünde waren.

frau war ohne mann nix wert. dazu kam vor allem die finanzielle abhängigkeit, bei den männern wahrscheinlich eher die unselbstständigkeit, und bei den oberen klassen eben auch um den erhalt der dynastien usw.

also unterm strich denke ich nicht dass der mensch dafür geschaffen ist  auf ewig zusammen zu bleiben und auch wenn man sich treue wünscht ist das halt nicht das von jeder person.

 

 

Geschrieben
Schon in den Mittelpunkt geschrieben, jedoch wozu das ganze? Ab einem gewissen Alter und hier insbesondere keine Außergewöhnlichkeit !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorshammer59:

meine vorfahren wurden von odin vili und ve aus holz gemacht - das hat bei denen für beide gereicht...

Daher also der Ausdruck "so'n richtiger Holzkopp". dann weißt Du ja bei Deiner Vorgeschichte auh, warum es in der Schlei keine Haie gibt ?

Geschrieben (bearbeitet)

klar, weil loki mal wieder unfug stiften wolte und aus den mäulern die mösen baute.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und überhaupt "TIer im Menschen", die meisten höher entwickelten Tiere sind sehr soziale Wesen mit Gefühlen und Intelligenz ausgestattet, sie empfinden Trauer, sie empfinden Freude,, sie empfinden Schmerz
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb NewTemptation:

Männer sind Aggressiv, egoistisch und böse.

....ersetze "Männer" durch "Menschen" und lösche den Rest des EP's, dann triffst Du den Punkt unter dem die Welt leidet ziemlich genau.

vor 1 Stunde, schrieb NewTemptation:

Unsere Entwicklung hat uns Verstand gegeben,...

....unsicher ist was die restlichen Lebensformen der Erde von so vagen Behauptungen halten, ....lachen würden Diese wohl nicht, ...bzw.nicht mehr.

...geschlechtsunabhängig bleibt der Mensch ein Tier, für mich persöhnlich das dümmste von allen, ...is jetzt vlt.etwas über das Ziel hinaus, mir war aber danach.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

willst jetzt etwa behaupten, das tier ist die bessere frau?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb NewTemptation:

Das ist eine Ernst gemeinte Frage!

Du lebst in Tübingen bist du ein" G^og"?

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Dann bin ich wohl von einem anderen genpool ich bin dann ich gebe mich nicht der natürlichen hin... Oder sollte ich dann wohl eher ein mann werden??? Man weiß es wohl nicht... Fakt ist jeder endscheidet selber über sein Verhalten anderen gegenüber....
Geschrieben
Kurz gefasst: Deine Frage ist, was wir machen um den anderen hier zu verstehen ? 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NewTemptation:

Wir sind auf poppen.de! Jeder der sich hier anmeldet, meldet sich daher auch nur deswegen an. Es gibt keinen anderen Grund. Die Hintergründe mögen immer andere sein. Die einen wollen einfach nur Sex,
andere wollen eine Beziehung, Freundschaft+, Affäre, ONS, was auch immer.

Kannste vergessen... ich wollte lediglich mein theoretisches Wissen überprüfen und gegebenenfalls erweitern...  aber irgendwie scheint hier nichts Wissendes aufzutauchen... 3sat war informativer

Geschrieben
Grundsätzlich ist mir nichts egal, da ich ein empathischer Mensch bin. Mir ist es nicht egal, wen ich wann und warum date. Und der Mensch den ich date, muss bereits einen Brainfuck hingelegt haben. Ergo: Ich befasse mich dann schon länger mit dem Menschen hinter seinem Profil. Erst dann, wirklilch erst dann kann für mich Sex Spaß machen, denn das soll er ja auch. So händelt es wohl jeder anders.
Geschrieben

Ist doch alles nicht so schwer, ich setze meine Vorstellungen um, fertig

Und ich kann sehr gut zwischen Sex, Liebe und Geilheitsabbau unterscheiden.

Kann ich, muss ich aber nicht immer.

Sex macht Spaß, aber eben nur wenn ich Sex mit dem passenden Partner habe.

Und ich bin egoistisch genug um mir genau diesen auszusuchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

3sat war informativer

...das hier versammelte Wissen? ....da konnte schon die Sesamstrasse mehr ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb invisible40:

Kannste vergessen... ich wollte lediglich mein theoretisches Wissen überprüfen und gegebenenfalls erweitern... 

Ausnahmen bestätigen die Regel. Dann bist Du also Studentin auf der Poppen-Uni.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 96angel:

...das hier versammelte Wissen? ....da konnte schon die Sesamstrasse mehr ...

Ich nur gesagt, dass 3sat informativer war als diese Plattform

Geschrieben

Oh, holla,

ich weiß noch nicht genau, was hier das Thema ist, da der Ep auch sehr lang ist. Also ich habe ihn komplett gelesen, aber ich verstehe die Intention nicht.

 

Wir sind nunmal keine Tiere. Also schon ja, aber wir haben z.B. Verhütungsmittel. Bei uns Menschen wird Sex auch außerhalb der furchtbaren Zeiten nur so zum Spaß praktiziert. Das machen die meisten Tierarten nicht.

Du kannst den Sextrieb, den Menschen haben nicht mit dem der Tiere vergleichen. Und Du kannst das alles nicht von Moral abspalten. Der große Tümmler bekommt nur alle 3 Jahre Nachwuchs, weil der Nachwuchs 3 Jahre bei der Mutter bleibt. Bei Haien ist es ähnlich. Ich müßte mich jetzt nochmal einlesen, ob die in der Zeit Sex haben, ob die überhaupt fruchtbar sind etc.

Menschenmütter sind aber erstmal mind. 18 Jahre für ihr Kind verantwortlich. Klar könnten wir auch 1 Mal jährlich werfen und sind während der Tragezeit natürlich geschützt, aber einmal jährlich zu werfen ist für den Erhalt der Rasse und die des Muttertiers auch nicht förderlich. Gut wäre es auch 2 - 3 Jahre zu stillen. Also sollte der Sex während der Brutpflege eigentlich eingestellt werden, um das Überleben des Nachwuchses zu sichern. Wir haben aber andere Milch um die Babys zu füttern, wenn die Muttermilch nicht reicht. Wir leben nicht mehr in den Höhlen in großen Gemeinschaften, in denen auch andere Mütter den Nachwuchs säugen.

Wie sind natürlich Säugetiere, aber eben auch keine Tiere. Ich möchte mich nicht über die Tiere stellen, aber wir haben z.B. Verhütungsmethoden. Auch noch gar nicht so lange. Man müsste jetzt mal recherchieren wie sich das Sexleben der Menschen vor der Pille und Kondomen gestaltet hat. Da war die Sterblichkeitsrate aber auch sehr viel höher. Die der Kinder, aber auch die der Mütter bei der Geburt. Und die der Männer bei der Jagd oder in Kriegen.

Ohne medizinische Versorgung wäre die Überbevölkerung auch nicht so groß. Bei Tieren ist das normal. Mal gibt es mehr Beutetiere, dann vermehren sich die Jäger, dann sterben die Beutetiere, daduch die Jäger, dann können sich die Beutetiere wieder vermehren etc. Da geht alles seinen natürlich Gang.

Das ist bei uns Menschen alles nicht mehr so. Somit sind wir nicht in der Form mit Tieren vergleichbar. Und somit kann man die "Moral" nicht vom Sextrieb trennen.

 

Spermien verschleuedern wollen Männer sich auch. Aber bloß keine Kinder. Man braucht keine festen Bindungen zur Brutpflege, wie andere Tiere das brauchen. Die Tiere wollen sich aber nicht nur paaren, die wollen den Nachwuchs und kümmern sich dann um Frau und Kinder. Da bleiben die Kinder aber nur einen Sommer und werden dann flügge. Und im nächsten Jahr machen sich gemeinsam erneut Kinder. (es gibt auch sehr viele monogame Tierarten und das ist keinesfall widernatürlich) 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamburg-Swing:

Ausnahmen bestätigen die Regel. Dann bist Du also Studentin auf der Poppen-Uni.

Gibt es hier doch irgendwo einen Hörsaal?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Laila227:

Du kennst doch die Schöpfungsgeschichte, Gott hatte nur noh Lehm für einen Penis und ein Hirn,  er versteckt beide Hände hinter dem Rücken und sagt zu Adam und Eva, Ihr müßt ziehen und wie es weiter ging, wissen wir ja.....(ist nicht ernst gemeint, ÄÄÄÄHRLICH)

Da kenn ich noch was anderes.

Gott sagt: "Ich habe noch 2 Fähigkeiten. Die eine ist im Stehen pinkeln zu können" und Adam hüpft und freut sich und schreit: "ich will, ich will". Eva sagt: "Wenn es Dir so wichtig ist, dann nimm."

Gott sagt: "So sei es"

Eva fragt: "Und was ist die zweite Fähigkeit?"

Gott: "Multiple Orgasmen"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...