Jump to content

Dreier , ja oder nein ?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und als erwachsene Frau wird man sicher nicht so naiv sein und trifft sich mit 2 fremden Kerlen in deren Wohnung um einen dreier zu haben.

 

da bin voll ihrer meinung überhaupt wenn man ihre neigung nicht kennt.wir ginegn ins sexkino muss sagen im internet hatten alle abgeraten dort hin zu gehen und wir waren danach angenehm über rascht

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb chaoswoman:

Seit ein paar Tagen geistert mir diese Frage im Kopf rum . Auf der einen Seite reitzt es mich irgendwie, aber ich trau mich auch nicht wirklich . Ich hab die Vorstellung von einer geilen Zeit, mit 2 Männern, ohne dauerndes Gerammel. So richtig mit Zeit,Lust und Gefühl. Natürlich safe, weil lebensmüde bin ich nicht .

Soll ich der Idee nachgeben ? Und falls ich es wirklich mache, wie sehen die Männer das ? Sollten sich schon kennen, oder zumindest verstehen . 

Bin total verwirrt .

Wenn Du es möchtest, warum nicht???

Ich würde vorschlagen, dass Du Dir erst einmal einen Herren suchst, mit dem Du dich einige male triffst.

Erzähle ihm von Deinen wunsch. Wenn er auch dafür ist, könnt Ihr ein Paarprofil erstellen und euch den 3. Im Bunde gemeinsam aussuchen. Auch wenn es Dein Wunsch ist, der 3. Muss beiden gefallen.

So haben wir es auch gemacht.

 

Manni

Geschrieben

Wenn alle Beteiligten Lust und Spaß am Sex haben kann so ein Dreier sehr schön sein, solange keiner sich zu irgendwas gezwungen wird. Voraussetzung ist es auch, wie ich finde, das beide Männer keine Probleme, bzw. Berührungsängste vor Männlicher intimer Nacktheit haben. 

Um den Sex mit den Beteiligten Lustvoll und frei von Eifersucht genießen zu können, wäre es meiner Meinung auch von Vorteil, wenn keiner der Männer mit der Frau eine Beziehung hat, wo es nur mit Spaß an der Freude am und mit den zwanglosen Sex geht.  

Geschrieben

Du solltest auf dein Gefühl hören. Probiere es aus. Es ist eine sehr schöne Erfahrung. Ja die Männer sollten sich kennen und verstehen. Sie sollten auf die Frau und ihre Wünsche eingehen, nur so wird es eine Gemeinsamkeit und keine Einsamkeit. Vielleicht hast du dabei ebenfalls Lust einen Sandwich auszuprobieren. Wichtig es läuft alles harmonisch ab.

Geschrieben

Natürlich, wenn das Dein langgehegter Wunsch ist! Du kannst nur an Erfahrung gewinnen. Ob es jedoch genau so wird wie Du es Dir erträumst ist eine andere Sache. 

Von Vorteil wäre, wenn Du mindestens einen von beiden schon länger kennst, mit dem zweiten das ergibt sich oft. Ich habe die Erfahrung gemacht das es Männer meist lockerer sehen, auch wenn Sie "neu" dazu kommen. 

Viel Spaß! ;)

Geschrieben
Ob etwas gut ist oder nicht - weiß Mensch meistens erst hinterher ;-)
Geschrieben

Ich knabbere immer noch an dem Trauma , als Ich im ***e alter von zwei Mädels verführt wurde  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb rubiotom:

Ich knabbere immer noch an dem Trauma , als Ich im ***e alter von zwei Mädels verführt wurde  :coffee_happy:

      Ich knabbere immer noch an dem Trauma, als ich im ***ie-Alter vor zwei Mädels gekniffen habe😭 .

 

Geschrieben

Hmmm! Deine Frage bezieht sich auf einen Dreier mit zwei Männern! Ich kann Dir meine „Phantasie“ erklären! 

Männer träumen glaube ich alle vom Sex mit zwei Frauen! (Wenn sich jetzt wieder jemand direkt angesprochen fühlt, bei dem das nicht so ist, sry im voraus 😂

Würde es sich unter normalen Umständen ergeben, wäre auch ich sicher nicht abgeneigt! Letztendlich lege ich es aber nicht darauf an oder überlege mir tatsächlich, danach zu suchen! 

Ich hatte das noch nie und ich versuche mir das öfter mit dem Kopf vorzustellen und weniger mit dem anderen Körperteil! 🙈

Versuche ich das mir Objektiv vorzustellen, denke ich dabei als Mann, dass ich es gewöhnt bin mich auf eine Frau zu konzentrieren. Ob ich das mit zweien könnte weis ich gar nicht und ob ich zwei Frauen befriedigen könnte weis ich auch nicht. Wäre vermutlich geschickt wenn die beiden bi wären und sich auch selbst etwas weiter bringen könnten! 

Ist ja nicht jeder ein Sexmonster! 😂

Als Frau hast Du da vermutlich weniger Probleme, Du könntest natürlich mehr genießen! Ich denke Du solltest rausginden wie stark der Wunsch nach 2 Mönnern tatsächlich ist! Sollte Dir das keine Ruhe lassen probiers einfach aus! Sollten 2 Herren sein denen Du vertraust. Wäre meine einzige Empfehlung an Dich! Wenns gefällt kannst Du es wieder tun, wenns nix für Dich war! Eine Erfahrung mehr im Leben und Dich kennst Du dann besser. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mit meiner Freundin hatten wir schon mindestens 100 mal einen Dreier und alleine wurde ich ebenfall bei Paaren schon genau so oft mit einbezogen. Ich finde beides absolut geil

Geschrieben

Wenn's in deinem Kopf schon rumgeistert solltest du's auch ausprobieren, du wirst in einem Swingerclub auf jeden Fall fündig

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht fragen, planen und machen.

Obwohl ich es in der Konstellation MMF noch nie hatte, finde ich auch, dass es Sinn macht, wenn die Kerle sich kennen. Noch mehr Sinn, wenn Ihr drei Euch kennt. Das verringert wahrscheinlich die Berührungsängste oder Hemmschwellen erheblich.

Zumindest hat es mir bei FFM sehr gefallen, dass wir drei uns kannten.

bearbeitet von Sunnyboy1058
Nachtrag im Satz
Geschrieben

Wenn sich beide Männer kennen, ist es eine ganz andere Atmosphäre. Ich würde nie 2 völlig Fremde nehmen!

Geschrieben

Hast du eine Idee was du dann mit den beiden anstellen willst? Dp? Doppel Vaginal? Oder lieber den einen blasen während der andere dich fickt? Fragen über Fragen...

×
×
  • Neu erstellen...