Jump to content

Dreier , ja oder nein ?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Dir danach ist, probier es aus - mindestens Einen würde ich aber kennen wollen, da gibt es zumindest etwas Sicherheit und schon bestehendes Vertrauen
Geschrieben
Probiere es einfach aus und höre bei der Auswahl auf dein Bauchgefühl...!😉👍🏽
Geschrieben
Die richtigen Leute nach Gefühl aussuchen und einfach mal machen. Du wirst es sicher nicht bereuen.
Geschrieben
Seltsame, so passive Frage. Natürlich sollte man sich für ein erstes mal verstehen. Treibst Du es sonst mit Männern, mit denen Du in Disharmonie bist? Oder meinst Du die Männer untereinander? Dsd bestimmst doch alles DU. Du bestimmst wie mit Dir umgegangen wird. Du bestimmst wie die beiden miteinander umgehen sollen. Denn wenn zwischen denen ein Konkurrenzkampf AN DEINEM Körper ausgefochten wird, ist das nicht gut für Dich. Vor ein Paar Jahrzehnten, war ich mal Mitglied eines Kreises, der sexuelle Frauenträume und - Phantasien umsetzte. Ich glaube, wir brauchen viele solcher Kreise. Dringend. Denn Du bist die Herrin dieses Settings. Egal wie viele beteiligt sind.
Geschrieben
Mmf ist schön. Aber ffm soll auch schön sein. Hoffen mal die Erfahrung zu machen
Geschrieben
Nur die richtige finden. Dan geht die Post ab 😚
Geschrieben

Nein um Himmels Willen. 😱 Mach das bloß nicht. (Ironie off)

 

Geschrieben
Es ist mehr als geil der Mittelpunkt zweier guter Männer zu sein....ohne bi bei ihnen. Machs auf jeden Fall!
Geschrieben
Erzählst du uns dann aber auch wie es war ???? Wäre auch für mich interessant ! Danke ;-)
Geschrieben
Oder FFM und dann kommst du zu uns 🤪
Geschrieben
Bei mir war das erste mal mit zwei Männern - Aufregung - Unsicherheit - Angst - Neugier - Lust - Erwartend - Nervosität. Aber Geil! Empfehle es evtl. wenn möglich. das einer ein Bekannter/Freund/Ehemann ist, zu tun. Das hilft sehr, weil Frau in gewisser weise, Furcht Gedanken fallen lassen kann. Ich habe es in einem Club erlebt, welches ich auch anrate. Es gibt in Clubs meist einen abschließbaren Raum den Ihr ungestört nutzen könnt. A: hat mann Ruhe von dem Männerüberschuss der es meist als Einladung sieht mitzumachen. B: Hast einen gewissen Schutz falls es nicht so läuft wie gewünscht. Privat geht auch, würde ich aber mit fremden nicht tun.
Geschrieben

Dreier oder mehr(!) egal in welcher Konstellation ist einfach geil. 

Wichtig ist dabei, dass in Deinem Fall die Herren untereinander harmonieren. - Sie sollten sich ja in erster Linie auf Dich konzentrieren und keinen Wettstreit veranstalten.

Dies kannst Du bei gänzlich fremden Herren schlecht abschätzen. Um das Auszuprobieren empfehlen wir dann erst einmal einen guten Swingerclub. Dort hast Du mehr Sicherheit; dort schreitet zur Not der Betreiber ein, falls dann doch ein "Nein" von Dir nicht akzeptiert wird. 

Viel Spaß beim ausprobieren.

 

Geschrieben
Es ist auch für dich ne tolle Erfahrung....Ich hab's nicht bereut lg
Geschrieben
Tu es du wirst es genießen wenn es die richtigen sind und es namuniert
Geschrieben
Klar kannst Du der Idee nachgehen. Man sollte immer das machen worauf man Lust hat. Ein vorheriges Treffen mit dem zweiten Auserwählten würde ich definitiv empfehlen, denn wenn keine Sympathie da ist wird das eh nichts
Geschrieben
Du hast doch bestimmt einige Freunde.Geh mit zweien ,mit denen du dir nen Dreier vorstellen könntest mal aus und fang dann mal vorsichtig an vorzufühlen..... Vielleicht ergibt sich ja was - und evtl auch öfters ..... 😉 viel Spaß....
Geschrieben
@Chaos, probier es unbedingt aus, sonst wirfst Du Dir ewig vor, dass Du Dir was vorenthalten hast. Das wichtigste ist nur, dass allen Beteiligten klar ist, dass Du im Mittelpunkt stehst und die Männer sich um Dein Wohlergehen zu kümmern haben. Des Weiteren geschieht nur, was Du möchtest, was Dir gefällt und was Du vorher abgesegnet hast. Wenn die Eckdaten klar sind, dann kann es nur toll werden. Viel Spaß!
Geschrieben
Da hab ich erst kürzlich hier in einem Profil gelesen, dass so eine Dame gesucht wird . Ich persönlich würde aber davon Abstand nehmen, es mit völlig fremden Herren zu unternehmen 😉
Geschrieben

Tu es.

Ich habe dieser Fantasie auch nachgegeben.

MMF war über diese Plattform gefunden, MFF passierte zufällig im realen Leben. Beides war sehr schön.

Geschrieben
Ich träume auch davon. Die richtigen Männer finden ist nicht einfach. Lebe deinen Traum. Viel Spaß
Geschrieben
Wenn du für sowas erst andere Meinungen einholen musst, solltest du deine Verwirrung erst einmal auskurieren. In der Zeit kannst du auch die Forensuche bemühen und du wirst noch viele, viele Antworten finden 👍 Eine Entscheidung musst du trotzdem selbst treffen.
Geschrieben
Probieren würde ich es mal einen 3er aber wirklich großes Interesse habe ich nicht dazu kommt das ich dan nur mit 2 Frauen das möchte den ich habe absolut keine Lust die Frau mit einem Mann zu teilen den Mann nackt zu sehen oder sonst was in der Richtung. Also ist warscheinlich ein 3er nix für mich. Dazu muss ich sagen das wen och Sex mit einer Frau hatte und das rundum gut war die eine Person mir gereicht hat.
×
×
  • Neu erstellen...