Jump to content

Wer einmal leckt , weiß wie es schmeckt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb piero30:

Ooooder du drehst deine eigene comedy Show weil du voll witzig bist ... so richtig witzig witzig ... was kommt den nach der Chilisauce 😴

Hat wohl jemand keinen Humor. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb piero30:

Der thread verändert mein leben weißt du ? Bei was soll der thread helfen rein Interesse halber , du machst sauber 100 pro 

Ich sperre nur das Schäbelchen auf wetten? Ich habe ein fest eingespielten Programmablauf

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hansdampf2000:

Also bei anal hätte ich die Frage ja noch verstanden

Okaaay , und bei vertikal ? 

vor 2 Minuten, schrieb 701:

Hat wohl jemand keinen Humor. 

Wenigstens bist du einsichtig 👍

Geschrieben

Gegenfrage... Putzt sich wirklich jemand nach dem Lecken erst die Zähne und Zunge, macht eine ausgiebige Munddusche, bevor er sie küsst? :confused: 

Nee, so will ich keinen Sex haben...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frieda2018:

Gegenfrage... Putzt sich wirklich jemand nach dem Lecken erst die Zähne und Zunge, macht eine ausgiebige Munddusche, bevor er sie küsst? :confused: 

Nee, so will ich keinen Sex haben...

Vorher und hinterher ...dazu Sagrotan Mundwasser

Geschrieben
Direkt im Mund. Ist doch nichts dabei.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb invisible40:

dazu Sagrotan Mundwasser

Mit uns kann das nix werden :scream:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frieda2018:

Mit uns kann das nix werden :scream:

:sob:

Dann bleibe ich weiter unbespielt???

Geschrieben
Also ich putze mir erst die Zähne.. Dann mundspülung Zahnseide. Und alles mit scharfen minze Geschmack. Dann leg ich eine Plastikabdeckung über die mumu und Leck wie lessie
Geschrieben
Wenn es eine andere vagina war dann ist es bestimmt nicht schön 😊. Kondom vorher wechseln geht auch 😊. Ansonsten, Frau macht es ja von sich aus 😉
Geschrieben
Erst sauber machen? Eh nö sicher nicht. Wozu auch. Ich finde das weder eklig noch unhygienisch. Ich war es gewohnt auch die Finger des Herr eingeführt zu bekommen (Feuchtigkeit testen 🙈) und sie danach abzulenken. Fand ich nie eklig. Für mich ist beides eine Geste der Hingabe und Lust. Ich küsse den Mann auch, wenn er mich geleckt hat. Da darf er die Feuchtigkeit aber abmachen. Nicht wegen der Hygiene sondern, weil ich nassen Küssen nichts abgewinnen kann.
Geschrieben

Eigenlich ist es doch normal das Sie ihn danach geil ablutscht und vorbereitet für den Hauptgang Nummer Two... 👍👍😎😎

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Myraja:

Ich sehe das ähnlich.

Körperflüssigkeiten gehören zum Sex dazu und Ekel vor diesen gehört da nicht hin. Einen Mann der ein ungesundes Verhältnis dazu und damit zu sich/mir und zum Sex hat, würde ich nicht wählen.

Na ja finde es auch ätzend wenn die Frau ihn vorher sauber macht aber gestörtes Sex leben ??? Man kann auch bisschen sehr weit ausholen ... jedem das seine ! Nur weil du kein Problem damit hast muss der Rest der Welt das nicht genauso sehen ...

Geschrieben
Nein. Mit nem Feuchttuch schmeckt der Schwanz total widerlich. Und generell hab ich vor meinen eigenen Säften keine Angst.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb invisible40:

Dann bleibe ich weiter unbespielt???

Hm..wenn dich das so traurig macht... Ich könnte mit den Fingern an den Hupen tuten oder sind die auch feucht? :smiley:

Geschrieben

Ich finds immer lustig, dass man/frau ein ungesundes oder gar gestörtes Verhältnis zum Sex haben soll, wenn er/sie das Eine oder Andere nicht mag. Wer bestimmt das? Doch wohl nur die betreffenden Personen selber, egal, um was es geht. Ich fände es weitaus gestörter, wenn man/frau etwas macht, von dem er/sie der Meinung ist, es muss gemacht werden, weil es "dazu gehört", und nicht, weil man es einfach mag.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb invisible40:

Ich sperre nur das Schäbelchen auf wetten? Ich habe ein fest eingespielten Programmablauf

Okeee :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb piero30:

Okeee :)

Und nur mit Kondom

Geschrieben
Wenn der Schwanz aus mir kommt. ...geht es gleich weiter. Käme er aus einer anderen Frau müsste erst der Gummi runter. ... Grundsätzlich ist es no go einen Schwanz zu blasen der aus einer anderenFrau kommt. ....brrrr
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb invisible40:

Und nur mit Kondom

Ja ja 2 am besten 

×
×
  • Neu erstellen...