Jump to content

Wer einmal leckt , weiß wie es schmeckt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt doch so Rundbürtsen zum Säubern von Flaschen, würde damit innen einmal durchfeudeln
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb piero30:

Muss man nicht verstehen oder ??? Tzzz

Aber man (Frau) kann. 😜

Geschrieben
Natürlich erstmal richtig abkärchern hilft das noch nicht dann mit Salzsäure noch mal nachhelfen dann gummi drüber und dann wird gelutscht bis er kotzt 🤷🙄
Geschrieben

wenn mir eine Frau beim Vögeln den Ständer zwischendrin mit einem Feuchttuch abwischen würde, um mir einen zu blasen, würde ich in dem Moment ziemlich Schiß bekommen

Geschrieben
...mit einem Kärcher kommt Mann in ALLE Ecken...porentief rein bei 100Bar
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Natürlich erstmal richtig abkärchern hilft das noch nicht dann mit Salzsäure noch mal nachhelfen dann gummi drüber und dann wird gelutscht bis er kotzt 🤷🙄

Autsch , Autsch und dann auch noch kotzen 😳😳 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb piero30:

Muss man nicht verstehen oder ??? Tzzz

Das war freundlich für: das hat dich nicht zu interessieren...

Ich hab mich nicht getraut zu fragen, für/bei was dieser Thread helfen soll

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nö, erst oral, dann alles weitere. Anders mag ich es nicht.

So ist es wohl am besten 😉👍 Warum erst poppen und dann Blasen 🤔🤔

Geschrieben

...oder kurz in flüssigen Stickstoff halten... das überlebt nichts, und er bleibt richtig hart (bevor er abfällt)

Geschrieben
Ich mag weder den gummigeschmack, gleitgel ist jetzt auch nicht so toll und dann will ich sicher nicht feuchttücher schmecken 😁 natürlich geht's direkt weiter. Ich weiß ja wie ich selber schmecke und hab somit kein Problem damit. Außerdem wäre das echt störend 🙄🙄 immer erst nach den feuchttüchern zu greifen.
Geschrieben
Also ich finde Unterbrechungen jeglicher Art abtörnend. Wer sich bzw. das Resultat seiner ausgelebten Lust nicht selbst schmecken mag hat meiner Meinung nach ein gestörtes Verhältnis zum Sex. Sich bei einer längeren Unterbrechung frisch zu machen oder gemeinsam zu duschen ist was Anderes, aber während dem Sex?! Never!
Geschrieben

Er muss natürlich nach dem ficken erst duschen und seinen Schwanz desinfizieren, bevor ich diesen in den Mund nehmen kann. Der Ekel vor mir ist wirklich gross...

Ernsthaft

Darüber mache ich mir beim Sex mit meinem Partner (sonst auch nicht) keine Gedanken. Mein Kopfkino ist mit Besserem beschäftigt und ich lass es einfach laufen. Das wir erst ficken und er dann in meinen Mund kommt, ist eine spannende Variante für uns.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Autsch , Autsch und dann auch noch kotzen 😳😳 

Willst mein Versuchs Opfer sein 🤔 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nokka:

Wer sich bzw. das Resultat seiner ausgelebten Lust nicht selbst schmecken mag hat meiner Meinung nach ein gestörtes Verhältnis zum Sex.

Dann isst und trinkst du auch andere Ausscheidungen, die die direkte Folge der ausgelebten Ess- und Trinklust sind? Oder ist das natürlich gaaanz was anderes?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb invisible40:

Das war freundlich für: das hat dich nicht zu interessieren...

Ich hab mich nicht getraut zu fragen, für/bei was dieser Thread helfen soll

Der thread verändert mein leben weißt du ? Bei was soll der thread helfen rein Interesse halber , du machst sauber 100 pro 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Dann isst und trinkst du auch andere Ausscheidungen, die die direkte Folge der ausgelebten Ess- und Trinklust sind? Oder ist das natürlich gaaanz was anderes?

Ja, das ist was Anderes. Wer Spass daran hat: Bitte. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Fäkalien sind nicht mein Ding und haben für mich mit Sex nichts zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb nokka:

 Wer sich bzw. das Resultat seiner ausgelebten Lust nicht selbst schmecken mag hat meiner Meinung nach ein gestörtes Verhältnis zum Sex.

Ich sehe das ähnlich.

Körperflüssigkeiten gehören zum Sex dazu und Ekel vor diesen gehört da nicht hin. Einen Mann der ein ungesundes Verhältnis dazu und damit zu sich/mir und zum Sex hat, würde ich nicht wählen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Würde mal sagen, ist abhängig von den persönlichen Vorlieben insbesondere der Frau. Es gibt durchaus Frauen die dieses nicht mögen.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb aesthetics:

piero30...mit Hartwachs oder ohne?

Mit ! Ausser es ist ende des Monats dann ohne 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lasse ihn die Dame immer mit dem Dampfstrahler abkärchern, dann tauche ich ihn in Wasserstoffperoxid um ihn anschließend noch in heisse Chillisauce zu tunken. Sicher ist sicher...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Ich sehe das ähnlich.

Körperflüssigkeiten gehören zum Sex dazu und Ekel vor diesen gehört da nicht hin. Einen Mann der ein ungesundes Verhältnis dazu und damit zu sich/mir und zum Sex hat, würde ich nicht wählen.

Besonders schräg finde ich Typen, die wollen, das eine Frau schluckt, sich dann aber ekeln sie zu küssen oder sie zu lecken, wenn sie in ihr gekommen sind...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 701:

Ich lasse ihn die Dame immer mit dem Dampfstrahler abkärchern, dann tauche ich ihn in Wasserstoffperoxid um ihn anschließend noch in heisse Chillisauce zu tunken. Sicher ist sicher...

Ooooder du drehst deine eigene comedy Show weil du voll witzig bist ... so richtig witzig witzig ... was kommt den nach der Chilisauce 😴

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nokka:

Besonders schräg finde ich Typen, die wollen, das eine Frau schluckt, sich dann aber ekeln sie zu küssen oder sie zu lecken, wenn sie in ihr gekommen sind...

Kann ich nachvollziehen. Blank kommt bei oberflächlichen Begegnungen für mich nicht in Frage. 

Aber wenn sich beide wirklich wollen, dann in allen Geschmacksrichtungen.

×
×
  • Neu erstellen...