Jump to content

Wer einmal leckt , weiß wie es schmeckt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb piero30:

Na ja finde es auch ätzend wenn die Frau ihn vorher sauber macht aber gestörtes Sex leben ??? Man kann auch bisschen sehr weit ausholen ... jedem das seine ! Nur weil du kein Problem damit hast muss der Rest der Welt das nicht genauso sehen ...

Die Iiiiih-Bäääääh Fraktion ist laut Forum grösser als ich dachte...

Für mich haben solche Leute ein ungesundes Verhältnis zu ihrem und dem Körper des/der Partners/Partnerin.

Ich lese in meinem Beitrag aber nirgends, das die Iiiii-Bääääh Fraktion sich nicht vor den eigenen und den Körperflüssigkeiten ihrer Partner/innen ekeln dürfen...

Und ich bleibe weiterhin bei Männern mit einer gesunden, natürlichen Einstellung dazu.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb piero30:

Ja ja 2 am besten 

Mit zwei wird gepoppt...dann kommt eins runter und ich sperr dett Schnäbelsche uff...bin doch keine Sau

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb aesthetics:

Sprühdose Sagrotan?

das ist für die frauen eher abturnend. ich nehme dafür so ein desinfektionsspray mit dem aroma "frische geldscheine"

Geschrieben
Feuchttuch? Direkt weiter natürlich. Oder hast jemals davon gehört das Fussballer in der Halbzeit duschen?? Was für Fragen OMG
Geschrieben
Jung, du stellst Fragen .... wat atmest du für Luft up de schäl Sick ? *koppschüttel*
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂 du affe Machst du auch das licht aus beim ficken ???
Geschrieben
Cunnilingus, wie wird der bei Dir während des Spiels praktiziert? Frischhaltefolie? Oder muss die Frau duschen ? .... puh ich denke dat kommt auf den Partner an ....und seinen Schwanz
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mapouka666:

Ich streue noch Pfeffer und Salz drauf 

Was für ein Cock-Tail:praise:

Geschrieben

"Alles Geschmackssache" ..sagt Fritzchen, und frisst n Popel

Geschrieben
Na klar wird es vorher immer alles sauber gemacht desinfiziert und keine ahnung was noch ...wenn es so gemacht wird...wäre ein absoluter lustkiller ..ne gewisse grundhygiene sollte aber Voraussetzung sein
Geschrieben
Gegen frage leckst du sie nach den du rein gespritzt hast?
Geschrieben

kommt darauf an, was ich gegessen habe.. Ananas, Banane, oder andere exotische Früchte machen die Sahne fruchtig lecker... bei Bier und Knoblauch schmeckt der Rotz einfach nur muffig

Geschrieben
Gegenfrage: weisst du, wie du schmeckst? Ja klar geht's weiter. Ist doch meins. Glaube das sehen sehr viele Frauen so. Und aus anderer Frau definitiv nein. Stellt sich für mich auch nicht die Frage mit anderer Frau ;)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Willst mein Versuchs Opfer sein 🤔 

Warte lass mal kurz überlegen.....Nöp 👅

Geschrieben
Also bitte 😄😄😄😄🙄👍🏻 😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Esistsommer1972:

Warte lass mal kurz überlegen.....Nöp 👅

Schisser

Geschrieben
Ab in den Autoklav im schonprogramm 😅
Geschrieben
nö, bei ihr darf's direkt weitergehen...sehr schönes Gefühl |-]
Geschrieben
Wenn du auch bereit bist, die vagina auszulecken, wo dein Saft drin steckt.. klar. Aber nur von der Frau erwarten geht nicht.
Geschrieben
Wen eine Frau wärend des Aktes Lust hatte mir es mit dem Mund weiter zumachen har weder sie noch ich ihn Sauber gemacht es ging einfach von dem einem zum anderen gibt bestimmt aber welche die darauf bestehen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LECKER_er:

Handwaschpaste für den Werkstattbereich reinigt porentief

Die mit Sand, oder die mit Sägemehl?

×
×
  • Neu erstellen...