Jump to content

Sahen die Frauen in den 80ern geiler aus ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe die Tage im Netz ein T-shirt zum Verkauf gesehen wodrauf stand
,,The girls in the 70´s looked better ,,

Da meine Zeit halt auch eher die 80er war ,daher die Frage.
Ich fand u.a.die Mädels mit der Vanillia Botze und der Frisur al a Robert Smith immer sehr lecker.


Geschrieben

Ich finde, dass die Frauen. Heutzutage besser aussehen. Ich habe die 70er oder 80er nicht miterlebt, aber die Bilder sprechen für sich. Die Frauen achten in jetzigem Zeitalter viel mehr auf ihr aussehen. Der Mode und Körperhygiene wird mittlerweile auch viel intensiver nachgekommen...Oder hat mich Google jetzt arglistig getäuscht


Geschrieben

Hi,
diese Frauen sind heute im bessten Alter
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich sehe heute geiler aus :-)


Geschrieben

In den Achtzigern hatte ich ´n Iro,abrasierte Augenbrauen und wog 20kg mehr......
...also ich persönlich find ich seh heut besser aus und bin auch geiler drauf


Geschrieben

Ich fand es flippiger als heute.Wilder Frisurenstyle bei den Mädels kamen gut an.Ebenso Karottenhosen und Puschblazer.Und dazu Popwave in der Disco...War schon ne tolle Teeniezeit... lach...


mondkusss
Geschrieben

Vanillia Botze


was soll denn das sein?


Geschrieben

Frauen hatten noch bessere Körper zu der Zeit, weil sie sportlicher waren. Die Klamotten und Frisuren sahen aber scheiße aus.


Geschrieben

Frauen die heute alt sind, sahen in den 80er sicher besser aus!
Eine Frau sieht zwischen 18 - 35 gut aus, danach wirds kritisch. Hingegen Männer bis 30 noch bubies sind und erst nachher richtig Geil aussehen.


Geschrieben

Also ´´Botze´´ heißt bei mir Hose und Vanillia meine ich hießen die Hosen damals.

Manche Mädels von damals stimme ich zu sind heute durch ihre Reife ...ja stimmt noch geiler im Aussehen wie ein guter Wein halt.

Ich würde ja gerne nochmal eins von den Mädel von damals heute in einer Domestos Jeans sehen.Und einer Dose Haarlack in den Haaren


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen die heute alt sind, sahen in den 80er sicher besser aus!
Eine Frau sieht zw.18 - 35 gut aus,danach wirds kritisch.



...räusper....

Repeat:
"In den Achtzigern hatte ich ´n Iro,abrasierte Augenbrauen und wog 20kg mehr......
...also ich persönlich find ich seh heut besser aus und bin auch geiler drauf"


Ich bin zwar 46 J.alt...aber nicht alt!

"Entscheidend ist WIE man alt wird,
nicht WIE alt man ist!"


bearbeitet von warmweichweib
grobis
Geschrieben

Es gab und gibt in jeder Zeit hübsche und hässliche, wobei da ja auch jeder was anders als hübsch oder hässlich ansieht.
Kann natürlich auch gut sein das jeder das toll findet was ihn an seine Jugend erinnert.
Manche Frauen die in den 80er gut ausschauten machen das heute noch, andere, halt nicht. Manche sagen damals richtig geil aus, andere wieder nicht. Wenn ich heute so einige Kids sehe denke ich sogar das es heute mehr schöne gibt, aber wahrscheinlich täuscht das.
Wie gesagt, man findet aus jeder Zeit Bilder von super hübschen Frauen und von weniger Hübschen.


rabe57
Geschrieben

Dickes JA! Und auch Weiblicher-Fraulicher


Mopeder
Geschrieben

In den Achtzigern gab es Frauen?

Mist, warum hat mir das keiner gesagt


Chilischote_
Geschrieben

In den Achtzigern gab es Frauen?


Das waren die dauerbewellten Kreaturen mit den Neonstulpen


Mopeder
Geschrieben

Das waren die dauerbewellten Kreaturen mit den Neonstulpen



Ach ja, diese komisch bunten Wesen, die immer wegliefen, wenn sie mich gesehen haben. Endlich habe ich den Zusammenhang


Geschrieben

Das waren die dauerbewellten Kreaturen mit den Neonstulpen



Echt?, und ich dachte immer die nannten sich Metal-Bands.


Geschrieben

auch die Mode von heute wird in 20 jahren lächerlich wirken )


Chilischote_
Geschrieben

Echt?, und ich dachte immer die nannten sich Metal-Bands.


Ich glaube jetzt hast Du Mopeder total verunsichert, wer von Beiden nun vor ihm weggerannt und mit wem von Beiden ist er damals in die Kiste gestiegen ist

auch die Mode von heute wird in 20 jahren lächerlich wirken )


Dazu müssen einige nicht extra 20 Jahre warten...


Schuetze1985
Geschrieben

Also ich glaube nicht das das Aussehen sich generell verändert hat. Die Kleidung ja, aber das ist Geschmackssache!


totalxverrückt
Geschrieben

Die Frauen achten in jetzigem Zeitalter viel mehr auf ihr aussehen. Der Mode und Körperhygiene wird mittlerweile auch viel intensiver nachgekommen...



Ich habe damals schon geduscht, kannte einen Frisör und hatte Deo.
Ach ja: Zähne geputzt habe ich auch....
Nur Mode: die interessiert mich bis heute nicht!
Ob ich damals geiler aussah?
Ne, nur jünger!


Mopeder
Geschrieben

Ich glaube jetzt hast Du Mopeder total verunsichert, wer von Beiden nun vor ihm weggerannt und mit wem von Beiden ist er damals in die Kiste gestiegen ist
...



Keine Sorge, da bin ich nicht verunsichert, weil egal ob Metalband oder Frauen, mit mir ist in den Achtzigern niemand in die Kiste gestiegen , da waren sie nicht anders als die Neunziger


K_Blomquist
Geschrieben

In den 80ern gab es einen natürlicheren Umgang mit Nacktheit als heutzutage, was ich besonders für die junge Generation sehr bedauerlich finde. na, dafür bleibe ich bis zu meinem Ableben an meinem FKK See immer der Jüngste, lach

In den 80ern gabs eine allgemeine, große und berechtigte Angst vor AIDS. heute wird dieses Thema verharmlost.


Liebegesucht001
Geschrieben

in den 80gern war ich noch ohne Lach und Bauchfalte....aber eben noch nicht so "ausgereift" wie heute.
aber wie ich mich waschen und pflegen musste, das hatte man mir beigebracht...


K_Blomquist
Geschrieben

in den 80gern war ich noch ohne Lach und Bauchfalte....aber eben noch nicht so "ausgereift" wie heute.
aber wie ich mich waschen und pflegen musste, das hatte man mir beigebracht...



na, solange die Lachfalten nicht die Größe Von Bauchfalten haben ist doch alles in Ordnung. es freut mich in deinem Profil zu lesen, dass es hier auch Frauen gibt, die ne feste Beziehung anstreben. hierzu wünsche ich dir bei der Partnerwahl ein gutes Händchen.


×