Jump to content
marciss

Unglücklich verliebt!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute,

war am Wochenende in Bremen auf der Dreamland und habe ein Mädchen kennen gelernt, in das ich mich über alles verliebt habe. Sie ist so hübsch, liebevoll und strahlt eine Persönlichkeit aus, die mich echt umgehauen hat. SOwas habe ich sehr selten erlebt. Wir haben lange Gespräche geführt, sind uns auch etwas näher gekommen. Leider weiss ich nur ihren Namen und das sie aus Bremen oder aus der Nähe kommt. Wir waren ziemlich drauf, leider konnte ich mir manche wichtige Einzelheiten nicht merken, son scheiss echt. Bin voll verzweifelt und will sie unbedingt wieder sehen. Leider weiss ich nur ihren Namen, ich sollte sie bei Facebook adden, aber es gibt zu viele mit dem Namen. Vielleicht hat sie mir auch nicht ihren richtigen Namen verraten, obwohl ich noch Freunde gefragt habe als sie weg war die sie kannten. Was soll ich nur tun, die Frau hat es mir echt angetan....


Geschrieben

Du kannst Dich aber schnell verlieben o_O ;-) ist nen scheiss Gefühl dieses "unglücklich"verliebt sein, mache ich auch gerade durch...

Wenn du Freunde gefragt hast die sie kannten, wissen die denn nicht mehr über sie??? Hast du nur ihren vor oder auch zunamen?


Geschrieben

das bin ich auch ein scheiß Gefühl ist das....


noch_ein_mann
Geschrieben (bearbeitet)

Son Shit aber auch. Ich leide mit Dir. aber lass den Kopf nicht hängen. Da find sich schon was.

P.s.: könnte mal ein Mod das in die Leidensecke schieben?

Pps.: ich würd dann aber Himmel und Hölle in Bewegung setzen. z.B. Zeitung, Radio, Handzettel verteilen


bearbeitet von noch_ein_mann
Geschrieben

Etwas ähnliches hatte ich auch, ich sage nur :

Ein hoch auf die Google Bildersuche da kannst das Gesicht abgleichen und weisst ob SIE es ist oder nicht


Geschrieben

Tja, scheiß Drogen nech...


Geschrieben

ich würde mal gucken, ob sie zufällig hier angemeldet ist!


Geschrieben

hab sie mittlerweile gefunden auf studivz. hab ihr ne ellenlange nachricht geschrieben, leider noch keine antwort. aber sicher war sie lange nicht mehr bei studi. bin da auch gar nicht mehr, nur bei facebook. mal abwarten ein paar tage. wenn ich glück habe meldet sie sich ja. dann feier ich erstmal ne party. danke für euren beistand!


Geschrieben

na dann mal viel glück und viel erfolg

den anderen leidenen natürlich auch


nickless001
Geschrieben

Handlungsempfehlung "Die Leiden des jungen Werthers"





Puha...da könnte man ja auch gleich sagen, es gibt nur zwei Möglichkeiten: Strick oder Pistole...


AIVEN63
Geschrieben

na dann mal viel glück und viel erfolg

den anderen leidenen natürlich auch






Ich kann es nach empfinden , man hat nur einen Gedanken und die sind bei dem Menschen den man unerwartet trifft, meist ist das nur ein Gefühl der Verbundenheit, was man empfindet, weil man auf eine Ebene ist.
Man redet und lacht . und man merkt ,bezw möchte dann in den Moment jeden Tag dem Menschen Nahe sein.
Man ist denjenigen/jenige so verfallen , das man manchmal was gesagtes nicht mehr wahr nimmt.
Wenn es Ihr auch so ergangen wäre , hätte Sie Dir Ihre Telefonnummer gegeben.
Wenn Sie auch so denkt , dann wird sie Dich finden , denn sie weiß das Du im Facebook zu finden bist, falls Du dort ein Gesichtsbild hast.
Warten ist auch eine Tugend die gelernt sein will, in jeder Situation.
Auch wenns Dir schwer fällt, sage ich mal der Zufall ,ev seht Ihr Euch durch Zufall wieder , wer weiß das schon.


Geschrieben

gute antwort! irgendwie wusste sie ihre handynr. nicht auswendig, hab ich aber auch. dann fragte ich sie nach festnetz. aber sie sagte bzw. schrieb mir in mein handy ihren vollen namen und darunter könnte ich sie unter facebook finden. vergebens. das sie wirklich so heisst und mir keinen vorgemacht hab weiss ich sicher. denke aber, sie empfindet nicht das gleiche wie ich, sonst hätt sie sich schon längst auf die suche im netz nach mir gemacht.


×