Jump to content

Hausfreund bzw. Freundschaft plus!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sehe das auch so, um so länger ich einen mann kenne um so besser wird der sex.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tigger1005:

 

Und nein, ich suche keine Seitensprünge! 

auch das habe ich nie behauptet... du interpretierst zu viel

 

ich sage, jeder der hier ist sucht Inspiration, Aufklärung und/oder Abwechslung

Keiner ist aus Versehen hier, oder weil ihn der heimische Tisch vollends befriedigt...u d das ist auch bei dir so...ob es dir passt oder nicht, denn sonst käme deine Inspiration vom Tisch und nicht aus der Ferne

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb invisible40:

auch das habe ich nie behauptet... du interpretierst zu viel

Dann entschuldige, dass ich dich so verstanden habe.

 

vor 21 Minuten, schrieb invisible40:

ich sage, jeder der hier ist sucht Inspiration, Aufklärung und/oder Abwechslung

Keiner ist aus Versehen hier, oder weil ihn der heimische Tisch vollends befriedigt...u d das ist auch bei dir so...ob es dir passt oder nicht, denn sonst käme deine Inspiration vom Tisch und nicht aus der Ferne

Nun Inspiration / Aufklärung oder wie auch immer du es bezeichnen möchtest, kommt meistens von außerhalb. Ob durch Foren wie hier, Filme, Bilder, Bücher oder oder oder....

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tigger1005:

Nun Inspiration / Aufklärung oder wie auch immer du es bezeichnen möchtest, kommt meistens von außerhalb. Ob durch Foren wie hier, Filme, Bilder, Bücher oder oder oder....

 

Stimmt... aber hier sucht man danach und findet sie nicht zufällig

 

Ist aber auch wurscht, weil OT 

Wenn es wie im EP um einen Hausfreund oder eine Freundschaft + geht, fehlt der Zeitfaktor bzw. ist auch nicht erwünscht... Da ist es die Faszination des Entdeckens, die den 'guten' Sex ausmacht und nicht das gut Bekannte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Wie legt man denn Sex aus? Soll deine gestelzte Formulierung (in Anlehnung an deinen Nick...) dein hohes Niveau zeigen?

Ersetze ein "g" durch ein "b" und es wird umittelbar verständlich. Die Tasten liegen (schräg) nebeneinander, also könnten ihm allenfalls Wurstfinger (und mangelndes Korrekturlesen) unterstellt werden ;):P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dieser Mensch hat noch nie richtig vertraut.

vertrauen ist auch so ein begriff, in den sich alles mögliche hineininterpretieren lässt.

auf was genau vertraut man in diesem zusammenhang denn eigentlich genau?

oder soll damit nur eine vertrautheit im sinne einer gewohntheit gemeint sein?

Geschrieben (bearbeitet)

Ooch.... Ich durfte durchaus schon erleben dass man sich nach 10 Minuten so gut verstanden hat, als kenne man sich ein ganzes Leben lang. Dieses Gefühl mag trügerisch sein, aber so lange man sich dann auf Sex beschränkt ist das ja unwichtig.

Es kommt aber nicht häufig vor, das ist wahr....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ersetze ein "g" durch ein "b" und es wird umittelbar verständlich. Die Tasten liegen (schräg) nebeneinander, also könnten ihm allenfalls Wurstfinger (und mangelndes Korrekturlesen) unterstellt werden ;):P

Vielen Dank dafür das du mein Rätsel des Tages aufgelöst hast.😊

Geschrieben
Falsch! Ich hatte schon richtig guten spontan Sex mit Frauen die gar nicht mein Typ waren!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mensch_Meier1:

Falsch! Ich hatte schon richtig guten spontan Sex mit Frauen die gar nicht mein Typ waren!

Wie kann man guten sex haben mit Frauen die nicht seinen Wunsch erfüllen?

Dann würdest du also in Anführungszeichen alles rammeln nur um deine Lust zu befriedigen?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mensch_Meier1:

Falsch! Ich hatte schon richtig guten spontan Sex mit Frauen die gar nicht mein Typ waren!

Warum hat Mann Sex mit einer Frau die nicht dem Typ entspricht?

Nichts anderes gefunden, hauptsache abspritzen und das wird dann als gut befunden  :clapping:

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nichts anderes gefunden, hauptsache abspritzen und das wird dann als gut befunden  :clapping:

Kann so sein.

Oder nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Kann so sein.

Oder nicht.

Ich stelle mir gerade bildlich vor, Sex mit Franz 64 jahre jung, stark übergewichtig, Raucher und er roch beim Sex nach Alkohol, er ist nicht mein Typ, aber der Sex mit ihm war spontan und geil :clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich stelle mir gerade bildlich vor, Sex mit Franz 64 jahre jung, stark übergewichtig, Raucher und er roch beim Sex nach Alkohol

Kann sein, dass es so ist. Oder nicht.

Von Äußerlichkeiten kann guter Sex abhängen, aber er muss es nicht. Egal, ob in einer langfristigen Beziehung, oder als ONS.

Warte doch einfach mal ab, bis Du 64 bist. Vielleicht hast Du bis dahin mehr Falten im Gesicht als eine Sau auf dem Arsch, und kein Mensch will noch etwas von Dir wissen. Dann kannst Du die restlichen 36 Jahre bis zur Vollendung des 100. Lebensjahres ganz locker und gelassen angehen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Johannes543:

Wie kann man guten sex haben mit Frauen die nicht seinen Wunsch erfüllen?

Dann würdest du also in Anführungszeichen alles rammeln nur um deine Lust zu befriedigen?

 

Um was geht es jetzt?

Um einen Typ oder um Wünsche zu erfüllen?

Oh, man sind das Kommentare! Ich habe einen bestimmten Typ Frau der mir sehr gefällt.
Mitunter lernt man aber auch Frauen kennen mit denen man tolle Gespräche hat und vielleicht auch Sex möchte, weil diese sehr attraktiv sind.
Obwohl Sie nicht meinem Lieblingstyp entsprechen. Ja ich finde auch Frauen attraktiv die nicht meinem Typ entsprechen. Wahnsinn!!!
Und dabei habe ich tollen Sex gehabt.
Außerdem würde ich nur bei Typ Schlank bleiben, wie soll ich dann wissen wie Sex mit Typ Mollig oder Dick ist???
 

vor 32 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum hat Mann Sex mit einer Frau die nicht dem Typ entspricht?

Nichts anderes gefunden, hauptsache abspritzen und das wird dann als gut befunden  :clapping:

 

Oh, man sind das Kommentare! Vielleicht mal vor dem kommentieren ein Profil lesen:

Dann würdest Du merken, dass es mir nicht nur ums abspritzen geht um in deiner Sprache zu bleiben.
Schön das es in deinem Sexkreis von dem Du in deinem Profil sprichst nur 100 % Typen sind die zu Dir passen.
Klingst aber irgendwie frustriert!

Ich habe einen bestimmten Typ Frau der mir sehr gefällt.
Mitunter lernt man aber auch Frauen kennen mit denen man tolle Gespräche hat und vielleicht auch Sex möchte, weil diese sehr attraktiv sind.
Obwohl Sie nicht meinem Lieblingstyp entsprechen. Ja ich finde auch Frauen attraktiv die nicht meinem Typ entsprechen. Wahnsinn!!!
Und dabei habe ich tollen Sex gehabt.
Außerdem würde ich nur bei Typ Schlank bleiben, wie soll ich dann wissen wie Sex mit Typ Mollig oder Dick ist???

vor 27 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich stelle mir gerade bildlich vor, Sex mit Franz 64 jahre jung, stark übergewichtig, Raucher und er roch beim Sex nach Alkohol, er ist nicht mein Typ, aber der Sex mit ihm war spontan und geil :clapping:

genau immer das Extrem darstellen!

Wenn ich auf Typ Blond stehe ist Typ Braun natürlich uninteressant!
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mensch_Meier1:

Wenn ich auf Typ Blond stehe ist Typ Braun natürlich uninteressant!

Ich wusste nicht das du guten Sex an der Haarefarbe einer Frau festmachst :clapping:

Geschrieben
Eine richtige Freundschaft Plus geht übers Bett hinaus das stimmt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja nu...ons sind schon was geiles. Neu,fremde Haut und fremde Gerüche(hoffe positive)

Aber richtig schön wird es erst wenn die Karre(sorry für den Ausdruck) richtig eingefahren ist. Man weiss wie man die Gänge schalten muss,wie weit man das Gaspedal treten kann und den Motor heulen lassen darf😉

 

bearbeitet von Lovedoll
Michael69Berlin
Geschrieben
Deine Überschrift ist verwirrend denn da du ja ausserhalb der Bettkante nicht klar kommst ist es nie eine Freundschaft plus ! Und was soll uns die Geschichte jetzt erzählen?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lovedoll:

Ja nu...ons sind schon was geiles. Neu,fremde Haut und fremde Gerüche(hoffe positive)

Aber richtig schön wird es erst wenn die Karre(sorry für den Ausdruck) richtig eingefahren ist. Man weiss wie man die Gänge schalten muss,wie weit man das Gaspedal treten kann und den Motor heulen lassen darf😉

 

Da gebe ich Dir absolut Recht - das mit der Karre :)

Geschrieben
Am 11.1.2019 at 01:34, schrieb Mr_Niveau_Mannh:

Also meiner Meinung nach ist es nur möglich, guten und leidenschaftlichen Sex mit einer Frau auszulegen, wenn man sich richtig gut kennen gelernt hat.  Sich außerdem auch über die vielzitierte Bettkannte hinaus einen guten Draht zueinander gefunden hat. 

Und sollte es sich dann dabei heraus stellen, dass man sich zwar sehr gut miteinander versteht, aber zu mehr reicht es doch nicht.  Dann finde ich dies auch nicht schlimm.

Denn ich bin für jeden Menschen, den ich kennen lernen durfte dankbar.

Ich stimme da voll und ganz mit dir überein und genau solche Männer haben/hätten vermutlich eine Chance bei ihr oder uns. Es scheint, als sei hier das Interesse am Menschen eben im Vordergrund und nicht nur die sexuelle Praktik. Das eine muss aber das andere ja nicht automatisch ausschließen.

Es gibt aber auch Menschen, dei denen ist es genau nur das sexuelle Erlebnis und nicht der Mensch, die mögen vielleicht sogar das Anonyme.

Geschrieben

Wer möchte von seinem Überdruck befreit werden? 

Keine Gegenleistung bitte... und nur im Raum Koblenz 

×
×
  • Neu erstellen...