Jump to content

Anal mit Frauen ist schöner als normaler Sex. Bin ich unfähig normal zu sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anal ist sehr schön, keine Frage, aber denk nicht nur an dich, es gehören immer 2 zum...Abwechslung auch !
Geschrieben

Ich kann an deiner Vorliebe für Analsex nichts unnormales oder sonstiges negatives finden.

Viele Menschen, ja auch viele Frauen! haben diese Vorliebe ebenfalls, um diese auszuleben ist wie bei allem, der/die richtige Partner/in nötig.

Also wähle deine Partnerin für dich passend aus und hör auf damit, dir solche unnötigen Gedanken zu machen. Es macht dir nur das Leben unnötig schwer.

Geschrieben
Ach so....interessant....Ich bumse auch gerne einem Kerl mit einem Gummischwanz in den Arsch... wenn er es mag.....es geht nicht um mich....
Geschrieben
@eligator: ich denke eher, dass sein Verlangen eine intakten Beziehung mit Wärme und geteilten Hemden zu haben aktuell nicht höher ist, als auf av.....
Geschrieben
Analfixierung bis hin zur Beziehungsunfähigjeit. Frag mal einen Psychologen was er davon hält. Biete dem aber lieber keinen Analsex an - auch nicht dreimal - sonst scheitert die nächste “Beziehung“. Und ja, eine Anpassung des Nicks wäre sinnvoll .... irgendwas mit Backdoor oder Triple Spritz für den internationalen Flair ?
Geschrieben (bearbeitet)

 ich würde mir an deiner stelle eine partnerin suchen, die auch eine sehr ausgeprägte vorliebe für anal hat und hätte sehr viel spass mit ihr. was unbeteligte darüber denken würde mich nicht interessieren. ich finde deine vorliebe ist normal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ok du hast Analsex und die Vorliebe dazu für dich entdeckt. Das ist ja erst mal nichts schlimmes. Und wenn es der Frau auch Spaß macht, ist ja alles gut. Nur wenn sie eben nicht so drauf steht, dann solltest du das akzeptieren. Es muss beiden Spaß machen.
Geschrieben
Es ist ganz normal das jeder seine Vorlieben entwickelt Du musst nur eine Partnerin finden die dieselbe Vorliebe hat.
Geschrieben
Dass das für Männer oder zumindest für die meisten (mir zb nicht) mehr Lust bereitet weil es enger ist, ist hinreichend bekannt und wundert mich nicht! Und wenn ich mir so manch eine Frau ansehen wie weit die unten rum sind, wundert es mich noch weniger. Sei lieber froh das da einige "Beziehungen" deswegen auseinander gegangen sind, man weis nie wozu es gut war und vielleicht wollte diese Frau auch etwas finden was sie für eine Trennung vorschieben konnte, ohne ihren waren Grund zu nennen. Also Arschlecken quasi ;)
Geschrieben

Ich finde das jetzt auch nicht unbedingt einen Fetisch, sondern eine ausgeprägte Vorliebe.

Was mich allerdings mehr erschreckt, ist sowas zu lesen....

vor 8 Stunden, schrieb Singelshot:

Komisch ist eines egal wie sehr ich eine Frau mag wie gut der normale Sex auch sein mag immer geistert das kleine Analsex Monster im Hintergrund und stichelt mich an. Dadurch ist auch schon manchhes mal Streit ausgebrochen weil nicht jede Dame dafür Verständniss hat.

Diese Obsession hat schon manche Beziehung zerstört.

Das zeugt für mich davon, dass Du gar nicht an Sex interessiert ist, wenn es nicht Analsex ist.

Und dass Du wahrscheinlich alles daran setzt, eine Frau von Deiner Meinung zu überzeugen, auch wenn sie es ablehnt.

Das führt zu Missmut, Frust und Unverständnis......und Zack.....Streit.

Ich wünsche dir, dass Du eine passende Partnerin findest.

Geschrieben

Das nennt man Fetisch. Du bist fixiert auf den Anus Deiner Partnerin. So lange Du selbst nicht das Gefühl hast, dass es sich  um eine Paraphillie handelt, ist alles paletti. Damit ist in diesem Fall gemeint, dass Du Deiner Partnerin Schmerz und Erniedrigung zufügen willst, ohne dass sie dies auch will. In diesem Fall würde ich mir psychologische Hilfe suchen.

So lange es also beide wollen, genießt es.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Also ich würde mir gut bei dir vorstellen, das du eine Umschulung von den Frauen zu den Männern machen solltest. Da kannste immer Popo-Sex haben und dein Fetisch kommt richtig zur Geltung. 

Kann  sein , das du dann von 3 mal auf 5 mal aufstocken musst😜🤟🏽

Wie gesagt, nur eine Vorstellung von mir .....😊

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Schafkopf:

 Und wenn ich mir so manch eine Frau ansehen wie weit die unten rum sind, wundert es mich noch weniger.

Sowas sieht Mann Frau an?

Interessant....

Geschrieben

Ja schön von hinten rein ist Hot und  eng 

Der Gedanke daran schön zärtlich einführen und genießen die enge 

Geschrieben

Das ist ja das Problem. Es gibt einfach zu wenige "Analfeen" unabhängig davon das hier jede dritte Dame Anal im Profil drin stehen hat bezweifle ich das weil es im echten Leben nicht so stimmt. Aber ansonsten hast Du recht. Punkt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Singelshot:

Aber ansonsten hast Du recht.

Welcher der vielen Schreiber ist denn gemeint?

Ich würde mir glaube ich Gedanken machen, wenn dadurch sogar Beziehungen auseinander gehen. Aber wieso fängt man überhaupt eine Beziehung an, wenn man analfixiert ist, die Dame aber nichts davon hält?

Geschrieben
Wenn ich das alles lese, bist du für mich ein ganz primitiver "Arschficker" (nicht abwertend!). Du hast überhaupt keine Lust ein Frau mit einem langen Vorspiel zu verwöhnen. Selbst wenn du kurzzeitig lecken, fingern, küssen usw. würdest, hast du schon den Gedanken im Kopf : Wie komme ich jetzt am schnellsten an, oder sagen wir, IN Ihren Arsch!? Vlt. solltest du die "anderen" Vorlieben aus deinem Profil nehmen und nur noch alles drin lassen was mit anal-Arsch-Hintern-Po-Sex zu tun hat, dann wäre es ehrlich und Frau weiss auf was sie sich einlässt. Gibt doch sicher einige hier, die das auch rattenscharf finden und genau nur DAS wollen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MotteZumLicht:

@eligator

😉

vor 49 Minuten, schrieb goldenhills:

Sowas sieht Mann Frau an?

Interessant....

Wusstest du das nicht? Da sind die Hosen, im Schritt, weit geschnitten.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

😉

Wusstest du das nicht? Da sind die Hosen, im Schritt, weit geschnitten.

Neeee....aber man lernt ja nie aus^^

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SeagullGermany:

Nunja, ich bin zwar kein Psycho-Doc oder so, aber ich glaube der Reiz für dich ist er DER, dass Du nicht sofort und nicht von jeder das bekommst, was Du Dir wünscht. Das hat nix mit "abgestumpft" zutun, wie hier behauptet wurde, sondern eher mit dem Reiz dessen, was man nicht jeden Tag und nicht ständig haben kann. Ich wette, wenn Du eine Frau finden würdest, die nur noch das will, würde es irgendwann auch für Dich seinen Reiz wieder verlieren. Ist der ganz besondere Kick nicht immer der, den man nicht so an jeder Ecke bekommt, und nicht zu jeder Zeit?

Stimmt! Wie schon erwähnt hatte ich auch mal eine Dame die nichts anderes wollte als Anal und das war richtig geil aber es ging aus einem anderen Grund in die Brüche. Man kann nicht alles haben und ich bin mir auch nicht sicher ob ich das mit ihr dauerhaft durchgehalten hätte. (Das ist nicht körperlich gemeint, es gibt ja X- und J-Lube damit es läuft). Klar wenn es jeden Tag nur eine vorgegebene Richtung gibt wird alles irgendwann langweilig. Es ist der Kick des Besonderen der mir zu oft fehlt. Die Frage ist, ob ich geistig so sehr abgestumpft bin das die Gedanken zu sehr darum kreisen das ich alles andere, obwohl es schön ist und auch Spaß macht, leider in den Hintergrund stelle? Bin ich dahingehend noch normal oder ergeht das anderen auch so??????

Auf jeden Fall bedanke ich mich für deine Antwort.

Geschrieben
Wenn das wirklich Dein Problem ist dann frage ich mich ganz ehrlich warum du nicht einen Facharzt aufsuchst.
Geschrieben

Ein schönen popo kann Mann nicht wiederstehen ihn zu verwöhnen und tief reingleiten grr

Geschrieben

ja aber wenn der Schwanz zu groß ist winken die Damen schnell ab.

×
×
  • Neu erstellen...