Jump to content

wie verhalte ich mich als normalo gegenüber einer sklavin (devotes mundfickstück) um ans ziel zu kommen?


oasisex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstmal sei denen gesagt die hier Beschimpfungen wegen dem Wort Mundfickstück schreiben. Es gibt eben Menschen die auf solche Beschimpfungen voll abfahren und sich auch selbst als den letzten Dreck bezeichnen. Erniedrigung jeglicher Art wollen sie erfahren, und als das Letzte steht es ihnen nicht zu zu jemandem du zu sagen. Jedem bitte seine Neigung, soviel Toleranz sollte man hier erwarten können. Zu deiner Frage. Wenn du keine dominante Neigung hast wirst du ihren Tonfall nicht auf Anhieb treffen, kannst es aber versuchen. Manchmal wächst man mit seinen Aufgaben. Frag sie wie sie behandelt werden möchte, das du es versuchen möchtest. Vlt hast du Glück und sie zeigt dir den Weg
Geschrieben
Genau das sind die Männer die hier die Männern Männer lächerlich machen.
Geschrieben
1) Was bitte willst du mit einer Sklavin? 🙄 2) Ich bezweifel mal ganz stark das „sie“ weiß, was eine Sklavin ist, sonst würde sie dich nicht siezen! 🤦‍♀️
Geschrieben
Sie wird dir sicherlich deinen mundfick erfüllen, lässt einfach deine Erfahrung raus und gut ist. Krass wie manche Menschen unterwegs sind, und traurig zugleich. Nicht persönlich nehmen 🙈
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oasisex:

wie verhalte ich mich als normalo

als Normalo hast Du keine Chance. Also entweder hast Du (auch) eine devote Seite und probierst die aus, dann weißt Du was abgeht, oder Du bist (nur) dominant, dann inspiriert Dich jeder Anflug von Unterwürfigkeit in Deiner Fantasie, und mit der Zeit verstehst Du immer authentischer auf die (gar nicht devoten) Anzüglichkeiten Deiner Sklavin einzugehen. Es ist nämlich so, dass sie mit Dir spielt, und aus Dir den letzten Schrei nach Dominanz herauskitzeln möchte. Es ist ein verzwicktes Spiel, und das muß so sein, sonst könnte man sich nicht darin verstricken.

Geschrieben
Du sagst ihr, dass du unpassend bist. Denn würdest du passen, würdest du wissen wie du dich zu verhalten hast. Immerhin hat sie - fake hin oder her - einen gewissen Anspruch. Und ER sollte sich dann damit auskennen...Good LUCK!
Michael69Berlin
Geschrieben
Du kommst nicht ans Ziel denn sie erkennt das du ihr was vorspielst! Sie lebt dieses Leben und ich muss sagen ist arm wenn du hier um Hilfe suchst um deine Erleichterung zu finden ! Um ihr was vorzumachen denn wärst du ein passender Mann für sie müßtest du nicht fragen da du null Ahnung von ihrem Leben Hast hat es auch keine Zukunft! Und du machst für eine Nummer bei ihr viel kaputt ! Traurig und armselig!
Geschrieben

Welche Erfahrung soll der TE in der Beziehung haben? Wie man einer Frau den Schwanz in den Mund schiebt, weiß wohl jeder Mann!

Geschrieben
An deiner Stelle würde ich mich so verhalten, wie du es im Alltag (bei/mit einer "Normalo-Frau") auch tun würdest. Eine für dich ungewohnte Neigung macht sie keinesfalls wertlos oder ist ein Grund für mangelnden Respekt. Ich frage mich was du als Normalo auf so einer Plattform machst? Der Wunsch es einer Frau mal so richtig zu zeigen und es ihr mal hart zu geben? Das macht keinen dominanten Kerl aus dir - denn auch das ist eine Neigung und wer sich verstellt ist mit seiner Rolle beschäftigt...
Geschrieben

Finger weg. So welche wie du... nein.

Geh zu einer freigewerblichen oder such dir was wo du keinen schaden anrichtest.

Ich hoffe wirklich das ist irgendein kranker scherz mit der frage

Geschrieben

Popcorn, Taschentuch oder lass ich meinen Kopf sanft auf die Tischkante knallen?

Bei der Fragestellung wird das nichts. Besser du erleichtert erst dein Konto und lässt dich dann professionell erleichtern. Das erspart BEIDEN die Enttäuschung 

Geschrieben
Du solltest sie mit Respekt behandeln, sie behandeln wie du es auch sonst mit Frauen machst. Würdest du dich verstellen, würde sie es unverzüglich merken, wenn sie schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hat. Und ein Dom wird man nicht, man ist ein Dom. Um ein Dom zu sein musst du gewillt sein Verantwortung für andere Personen zu tragen, und mit dieser Verantwortung und Macht auch umgehen können. Du solltest ihr die Wahrheit sagen b, dass du ein normaler Mann bist und nicht dominant.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb lifeguardkansas:

Dann machen wir halt hier weiter: Was ist denn ein devots mundfickstück??? Ist das was von IKEA? Das muss man mir mal erklären.

Weiß er warscheinlich selbst nicht 🙄🙄 Jetzt mal im Ernst, bei solchen Fragen wie oben gestellt, schäme ich mich manchmal hier angemeldet zu sein. 🙈🙉🙊🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ach, Du lässt mein Herz schnell schlagen und mir ist auch flau im Magen… Puls will rasen, Haut möcht‘ fühlen, Liebesfieber muss abkühlen… Und ob’s nicht genug schon wär‘, kommt ein Schluckauf noch daher! Trotzdem ist die Liebe schön und der Schluckauf wird vergeh’n
Geschrieben
"Devotes Mundfickstück? Was soll denn das sein? Sowas wie ein BDSM Unteroffiziersrang? Junge, Junge lösch am besten gleich ihre Mails und geh dir ein Vanille Eis kaufen.
Geschrieben
„Mundfickstück“ klingt eher nach einem anderen Milieu. Bist Du Dir sicher, dass es sich um eine „Sklavin“ handelt?
Geschrieben

Ab besten du gibst mir Mal ihren Namen 😎

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.1.2019 at 20:09, schrieb oasisex:

habe eine devote Sklavin kennengelernt über eine Plattform,  wie soll ich mich verhalten (nur emailkontakt) um ans ziel (mundfick) zu kommen. sie hat mich in der ersten mail gesiezt, sie ist halb so alt wie ich (25/50)!

Sag dem Kerl das du kein weiteres Interesse hat

Spaß dir jeglichen weiteren Kontakt, kommt nichts bei rum

Und dann bleibst du anschließend beim "normalen" Sex, mit allem anderen bist du überfordert

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
Am 10.1.2019 at 23:22, schrieb CoffeeFee:

Sag ihr: "So, Süße... Mund auf, heute bin ich dann mal dominant!"

Genau und dann rein das Ding!

Sneakerboyb-3480
Geschrieben
Am 10.1.2019 at 20:09, schrieb oasisex:

habe eine devote Sklavin kennengelernt über eine Plattform,  wie soll ich mich verhalten (nur emailkontakt) um ans ziel (mundfick) zu kommen. sie hat mich in der ersten mail gesiezt, sie ist halb so alt wie ich (25/50)!

Alter, dein Ernst? 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...