Jump to content

wie verhalte ich mich als normalo gegenüber einer sklavin (devotes mundfickstück) um ans ziel zu kommen?


oasisex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde dazu raten dich erstmal in das Thema einzulesen und Fachliteratur zu Rate zu ziehen sowie ein Gespräch mit der Dame über ihre Tabus, harten Grenzen, Vorerfahrung, Safewörter und andere Rahmenbedingungen zu führen. Am besten nach einer eigenen Studie der Materie ;)
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb oasisex:

sie hat mich in der ersten mail gesiezt,

Ihr habt erst eine Mail ausgetauscht?

Geschrieben

.

...Käfighaltung - 24/7 - wie bei Hühnern, aber das Futter nicht vergessen!:P

:

Geschrieben
@universal,. @fetisch-dev Wer geilt sich auf ?? Auf so ein nic?? Von uni??? Du Fetisch??
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb oasisex:

sie hat mich in der ersten mail gesiezt

Hat sie die "Sie"-Form gewählt, um dir höflich eine Absage zu erteilen?

Geschrieben
Dann steht mal mir wieder.alles zu denn müll aufräumzulassen!!! 1: TE ist einer von ...der uns für blöd halten will!? 2'tens., ist uns normalos scheisse egal ...welcher zo!mbie er ist!!! . Wählt!! .
Geschrieben

Benutzen und gut ist .wenn sie echt ist will sie es doch so .

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob ich die Frage oder den Großteil der Antworten hier schlimmer finden soll. Ich tendiere zu letzterem. Als Antwort für dich: Lass es sein und such dir eine Frau, die zu dir passt und zu der du passt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb SexWGHH:

@universal,. @fetisch-dev Wer geilt sich auf ?? Auf so ein nic?? Von uni??? Du Fetisch??

Tut mir leid, ich verstehe leider nicht, was du mir sagen möchtest?

Also falls du meinst, ich fände irgendwelche Nicknames hier anregend, dann trifft das auf einige wenige zu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sie:Klar sietzt sie dich....du bist ja der Dom. Nimm dir was du willst und sag ihr wo sie wann dafür zu sein hat...so funktioniert dieses Spiel ( Dom/sub)
Geschrieben

.

...in Bayern ist doch Schneechaos und überall fällt die Schule aus.Irgendwie müssen sich die Kiddis doch die Zeit vertreiben...:clapping:

Geschrieben
Wenn du kein Dom bist solltest du es mit ihr vergessen das wird euch beiden nix bringen den du bist nicht was sie sucht und du nur ein arsch wenn du es ausnutzt um dein Spaß zu haben
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Traumpaar82:

Sie:Klar sietzt sie dich....du bist ja der Dom. Nimm dir was du willst und sag ihr wo sie wann dafür zu sein hat...so funktioniert dieses Spiel ( Dom/sub)

Wo steht, dass er Dom ist?  Sollte dieses besagte Mädel kein fake sein, sind genau solche antworten mehr als gefährlich. Wer von bdsm usw keine Ahnung hat, sollte sich nicht "nehmen was er will". Im besten Fall, wissen hier beide nicht was sie tun und es kommt gar nicht zu einem treffen

Geschrieben

Hatte das so verstanden, dass er hier den Dom. Part übernimmt

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Guardien2018:

Versuche es mal mit Bitte Bitte🤣🤣🤣🤣🤣

😂😂😂😂oder öffne bitte deinen Mund

vor 15 Minuten, schrieb Der_immerlacht:

Will jemand Popcorn 🍿

Jaaa bitte 😂😂😂

Geschrieben
Sie "sieht" dich nur wegen dem großen Altersunterschied ! 🙄🤔😏......😂🤣😂
Geschrieben
Was für ein Aufstand wegen einem Blowjob, nur weil da devot mit dabei steht muss man erst alles durch spielen. Sie will Ihn in den Mund nehmen und er und er will sein Ding zur Verfügung stellen. Wo ist das Problem, bei " normalos" würde niemand so ein Tamtam drum machen. Triff sie oder lass es, 48 Jahre alt und stellt so Bravo Fragen 🍹😎
×
×
  • Neu erstellen...