Jump to content
DerWeisseRitter

Der-von-Schuhgröße-42-für-Schuhgröße-42-Thread

Warum tragt Ihr Schuhgröße 42?  

20 Stimmen

  1. 1. Warum tragt Ihr Schuhgröße 42?

    • Weil ich Schuhgröße 42 habe :o
    • Das ist eine Lebenseinstellung - schließlich ist 42 die Antwort auf alle Fragen!


Empfohlener Beitrag

DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)

So, um der fortschreitenden Thread-Spezialisierung zu folgen, habe ich, als bekennender Schuhgröße 42-Träger, eine wichtige Frage an alle Schuhgröße 42-TrägerInnen (nein, nich 43, und auch nicht 41 ):

Welche Schuhhersteller dieser Größe bevorzugt Ihr, und habt Ihr einen Lieblingsschuh?

Geht Ihr auch mal mit einer Unter- / Übergröße fremd, wenn 42 nicht verfügbar ist?

Was waren Eure schönsten Erlebnisse mit anderen 42 TrägerInnen?

Bin schon sehr auf Eure Antworten gespannt - Euer Ritter


bearbeitet von DerWeisseRitter
Handy-Formatierung nacharbeiten ;)
ispy36
Geschrieben

Ritter, du hast ein Ei am kreisen
Außerdem bringst du mich in eine Persönlichkeitskrise, weil ich mich nicht eindeutig zuordnen kann, manchmal hab ich 42, manchmal 43.

Na vielen Dank, daß du mir diese Identitätskrise mit deinem Beitrag wieder in den Focus rückst


Geschrieben

Hi ,
als Mann nur ne 42

Ok , bei mir hat es nur zu Schuhgröße 37 gereicht , aber ich bin auch ne Frau

Mann sollte da schon auf größerem Fuß leben
Oder ist alles andere bei dir auch etwas kleiner geraten

Gruß Gaby


in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

Da 42 der Sinn des Lebens ist, ist es quasi ein Sechser im Lotto ausgerechnet darauf durchs Leben zu wandeln - Das könnte die Ausrede für Männer sein, denn ein Mãnnerfuß in 42 ist klein
Schuhhersteller? So ne Frage kann nur ein Kerl stellen? Passen muss er und sich gut anfühlen... äh....


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

42 ist in der Tat für Männer klein. ich würde da auf eine Körperlänge von höchstens 1,75 m schließen - und das ist eindeutig zu klein. Da könnte ich keine hohen Schuhe zu tragen, zwar nicht Gr. 42, denn die hab ich zm glück nicht.

Meine 40 reicht da völlig für eine Frau, schon fast ein wenig groß, aber ich bin auch groß.

Gr. 42 wäre ein sehr kleiner mann und eine sehr große frau! Fazit: gleiche "Interessen" passen nicht immer zusammen.


DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)

Na gut, ich gestehe - je nach Schnitt und Hersteller kann es auch mal ein 42-1/2er werden, und in seltenen Fällen auch mal ein 43er ... aber da geht es mir wie @Ispy, das löst immer gleich eine mittlere Sinnkrise aus ... *seufz*

Und um mit gutem Beispiel voranzugehen - ich persönlich trage am liebsten den schwarzen Lauf- und Freizeitschuh von der Marke, die Bock auf Reh hat

Und nein @VPs, kleine, zierliche, aber kräftige Hände und Füße zu haben, hat auch Vorteile ... wie sagen es Spock & Co so schön (Zitat leicht abgewandelt) "... dringt in Bereiche vor, die noch nie eine Hand zuvor gesehen hat ... "

Und ich bin ECHTE 1,87m - voll korrekt gemessen, da schummel ich bei der Länge wirklich nicht ... auch obwohl die Messverfahren bekanntlich kompliziert sind, und gerne mal abweichen. Echtheit wird notfalls auch per Foto bestätigt

Und nein @Gaby, die Schuhgröße lässt genauso wenig weitere Rückschlüsse zu, wie die Nase oder sonst was am Mann


bearbeitet von DerWeisseRitter
in10thief
Geschrieben

Hätte ich Schuhgröße 36, sãhe das nicht nur blöd aus, meine Füße täten mir richtig leid - hätten sie doch soooo viel zu schleppen. Das musste jetzt sein. Hier gehts nämlich nicht ohne Erwãhnung von Dicken....


Brisanz2009
Geschrieben

<---35-36....und sie müssen mich tragen....*schnell wieder abhau


ispy36
Geschrieben

Hier gehts nämlich nicht ohne Erwãhnung von Dicken....



Füßen ;-)


DerWeisseRitter
Geschrieben

Ich habe hier das Gefühl, dass dieser Thread als Antwort auf den Übergewichtigten-Thread eröffnet wurde.



Wirklich? Aber niemals doch - ich habe ein ernstes Anliegen - und welche Schuhgröße hast Du denn eigentlich, naaaa???


DerWeisseRitter
Geschrieben

Tja, sorry ... dann bist Du hier leider raus ... und die Brisanz ... und die ... und die ... also bisher dürfen eigentlich nur der ISPY und ich hier posten. So.


sleeping_beasty
Geschrieben

...je nach Schnitt und Hersteller kann es auch mal ein 42-1/2er werden [...] Und ich bin ECHTE 1,87m...

*seufz*
DAS finde ich super-sexy: ein grosser Mann mit kleinen Fuessen! Leider ist das selten.
Vor Jahren hatte ich mal einer Freundin erzaehlt, dass ich kleine Fuesse schoen finde, da meinte sie, das saehe doch aus, als ober der keine Fuesse, sondern nur Gehwarzen haette... und er wuerde bei Wind umfallen. Ich weiss nicht, mir gefaellt's. Und komisch sieht es doch nun wirklich nicht aus - und umfallen hab ich auch noch keinen schoenfuessigen Mann gesehen!
Vor langer langer Zeit... (in meiner Kindheit) gab es einen Onkel, der (gefuehlte) Schuhgroesse 55 hatte. Die Schuhe, die vor unserer Tuer standen, waren enorm! Und vor ihm habe ich mich immer gegruselt, nicht nur wegen der riesigen Fuesse, die kamen nur extra dazu.
Andererseits hab ich selbst nicht gerade kleine Fuesse (und finde das wenig attraktiv), vielleicht liegt's auch einfach daran.

Ja, kleine Maennerfuesse sind schon toll, aber ich hab auch ein Faible fuer schoene Maennerhaende.


in10thief
Geschrieben

also bisher dürfen eigentlich nur der ISPY und ich hier posten. So.


MOOOOOOMENT, seid ihr nicht die beiden, die auch auf andere Größen ausweichen?
Wenn hier einer posten darf, bin ich das!


Geschrieben

ECHTE 1,87m


Taille?


sleeping_beasty
Geschrieben

Mandarina, wenn hier Groessen angegeben werden, dann doch immer unterhalb der Taille!


Geschrieben

beasty, dann wäre das ja...... furchterregend!


ispy36
Geschrieben

MOOOOOOMENT, seid ihr nicht die beiden, die auch auf andere Größen ausweichen?
Wenn hier einer posten darf, bin ich das!


du führst doch eh immer schon selbstgespräche?


in10thief
Geschrieben

du führst doch eh immer schon selbstgespräche?


Natürlich, mich versteht ja sonst keiner


Geschrieben

gr.42...? Sind hier auch Jugendiche zugelassen? ..die Grösse hatte ich zur Konfirmation


DerWeisseRitter
Geschrieben

Taille?



Mandarina, wenn hier Groessen angegeben werden, dann doch immer unterhalb der Taille!



Natürlich, mich versteht ja sonst keiner



Ich glaube ... Ihr nehmt mein Anliegen nicht Ernst!!!


Geschrieben

darf man hier auch mitreden, wenn man mit einem 181-cm-mann verheiratet ist, der schuhgröße 41/42 trägt ??


Geschrieben

Gilt auch wenn ich ein paar Winterstiefel in 42 habe? Die gab es leider nicht mehr in meiner Schuhgrösse 41 und mit Einlagen passen die super! Fast so wie als hätte ich 42.
Bitte bitte schickt mich nicht auch noch hier raus...ich habe gerade meine depressive Phase und es könnte ungeahnte Folgen haben...ok, manche wünschen sich diese Folgen für mich ja schon länger....aber bitte lasst mich rein. Draussen ist es windig und regnerisch und ich weiss sonst nicht wohin.


DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)

darf man hier auch mitreden, wenn man mit einem 181-cm-mann verheiratet ist, der schuhgröße 41/42 trägt ??



-&gt

Was waren Eure schönsten Erlebnisse mit anderen 42 TrägerInnen



Ja, dann bist Du qualifiziert - also, erzähl mal

Gilt auch wenn ich ein paar Winterstiefel in 42 habe? ... ...aber bitte lasst mich rein. Draussen ist es windig und regnerisch und ich weiss sonst nicht wohin.



Na gut ... der gute Wille, ein 42-er Träger zu sein, zählt


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben



Was waren Eure schönsten Erlebnisse mit anderen 42 TrägerInnen?



Du erwartest nicht ernsthaft eine Lobpreisung oder

Halkyonia


Geschrieben

Danke Ritter! Weisst du eigentlich was das jetzt für mein Selbstbewusstsein bedeutet!!!! Ich bin wer! Nicht mehr nur klein und dick! Nein, ich bin einer Gruppe zugehörig deren Gewicht absolut keine Rolle spielt! Jetzt bin ich eine fast Grösse 42 - Trägerin....diese Grösse wollte ich schon immer haben! Oh happy day....oh happy day.....


×