Jump to content

Parkplatz Treffen


norbert12131996

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vlt hat jemand ein gloryhole im Anhänger.... 😁
Geschrieben
Die Jäger haben doch ein Glory Hole.... Das ist auch immer geladen 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Vlt hat jemand ein gloryhole im Anhänger.... 😁

Jaaaaa, ein Glory Hole to drive ;-))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb norbert12131996:

Parkplatz oder ein Treffpunkt mit Gloryhole

Das eine hat mit dem anderen, aber auch gar nichts zu tun.

Geschrieben
Es ist doch schön, wer alles die Bedeutung des Wortes "oder" nicht kennt. Und als Antwort: Das ist zu weit weg, da kenne ich mich nicht aus.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CharmingChantal:

Parkplatz mit gloryhole 🐸

Gibt es. Problem ist nur, die Straßenmeisterei ist immer schneller dabei und macht die Löcher wieder zu bevor man neu gepoppelt hat. :D Gerade bei den Stahltüren ist das echt ne Arbeit da durch zu stoßen.

 

Und zum TE, macht dir eines in die Fahrertür, dann hast du immer eines dabei, wenn du auf dem Parkplatz stehst. ;) 

Geschrieben
In Bayern gibt's doch grad soooo viel Schnee, da könnte man sich selbst eins basteln ;-))
Geschrieben
Norbert du bringst mich da auf eine Geschäftsidee, für die nächste outdoor Saison. Ich habe noch zwei Kasten-Anhänger mit einer innenhöhe von gut 200 cm und einer Breite von 145 cm innen. Der Umbau ist schnell gemacht und ziehen kann die mein PKW um diese auf Parkplätzen abzustellen. Auch an die nötigen Hygieneartikel könnten untergebracht werden. Aber mal ehrlich, wer wehre dazu denn bereit, eine Aufwandentschädigung zu entrichten?
Geschrieben
Ich bin dabei....Kohle habe ich nicht.. aber ich stecke meinen Kopf stundenweise durch das Glory Hole...und lass mir gerne ins Gesicht und auf die Titten spritzen... das ist mein kleiner Beitrag :)
Geschrieben
Zu kalt, zurzeit. Ausserdem zuviel Schnee.... :0)
Geschrieben
Finde die Idee von i-enjoy-... gut- coole Geschäftsidee. Würde dann gerne mal das Gesicht des Bearbeiters bei der Gewerbe-Anmeldung sehen... Was hat so ein Wirtschaftsgut für eine betriebliche Nutzungsdauer, gibt es Abschreibungen für außergewöhnliche Abnutzung, Fragen über Fragen...
Geschrieben
Hallo xbow89 nicht die Gewerbeanmeldung dürfte eine große Sache sein. Vielmehr sind dann wohl die, die aus irgend einem Grund nicht zum Zuge kommen und die Straßenmeisterei und die Polizei informieren, das weitaus größere Problem. Bedenken wir doch, das wir mittlerweile in einer Neidgesellschaft Leben....
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb CharmingChantal:

Das war auch ironisch gemeint,  wer sowas  sucht sollte Goggle fragen 

Was erlauben CharmingChantal, so ein bierernstes Thema so auf die Schippe zu nehmen :smiley::smiley::smiley:

Anscheinend wird es für ganz normale Menschen immer schwieriger, sich ungestört in der Öffentlichkeit zu bewegen.....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Anscheinend wird es für ganz normale Menschen immer schwieriger, sich ungestört in der Öffentlichkeit zu bewegen.....

Wenn man ein Parkplatz oder ein Gloryhole für seine Sexuellen Praktiken sucht, hat das in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.

vor 16 Stunden, schrieb norbert12131996:

Weiß jemand einen Parkplatz oder ein Treffpunkt mit Gloryhole

Ich gehe mal davon aus, das du an diesen Orten kein Picknick machen möchtest.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb binMann123:

Wenn man ein Parkplatz oder ein Gloryhole für seine Sexuellen Praktiken sucht, hat das in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.

Ich denke schon, dass wir uns auf einer geistigen Wellenlänge bewegen.

Ich hatte das ohnehin ironisch gemeint.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, Parkplatztreffen ? Gibt es hier überhaupt ein reales Date. Nun frage ich mich ernsthaft, nachdem ich 17 mal positiv bewertet wurde warum da nichts real läuft. Ist das hier nur eine Cyberplattform und Tastatur Erotik?
 

×
×
  • Neu erstellen...