Jump to content

Bin auf der suche und stell mich dumm an


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte es nicht möglich sein hier einen Partner zu finden
Wir haben uns auch hier kennengelernt




die 3% der Statistik will ich mal aussen vor lassen

Hast du eine beste Freundin oder einen schwulen Freund?
Die helfen dir weiter, wenn du es zulässt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..

Nebenbei glaube ich nicht, dass du für eine Beziehung hier richtig bist .. Sagt der Titel der Webseite ja schon.



Äh wieso? Aus Sex kann sich mehr entwickeln. Oder, wie ich es sehe: nur wenn der Sex stimmt kann sich mehr entwickeln. Ich nehm doch nicht (in meinem hohen Alter) Kompromisse und warte, dass "sich mal was tut". Habsch keine Zeit für.

Und um mal ein weiteres, gern genommenes Vorurteil dieses Portals zu widerlegen. Hier ist ein Schnitt durch die Bevölkerung vertreten und damit eine Menge schöner Menschen. Von wegen "der/ die findet wohl sonst nix"


Geschrieben (bearbeitet)



Und um mal ein weiteres, gern genommenes Vorurteil dieses Portals zu widerlegen. Hier ist ein Schnitt durch die Bevölkerung vertreten und damit eine Menge schöner Menschen. Von wegen "der/ die findet wohl sonst nix"




das mit dem portal naja muss ich mal so glauben oder?
und nein, natürlich ist keiner hier(hoffe ich zumindest), weil er sonst leer ausgeht. Dieses Portal ist eine wunderschöne Möglichkeit sein leben zu ergänzen...
und auch meine Meinung ist, hier sind sehr viele schöne Menschen vertreten und wenn der Sex nicht stimmt ist es schwierig eine Beziehung aufzubauen bzw auszuleben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das mit dem portal naja muss ich mal so glauben oder? ..



Logo. Oder willste mir etwa sagen, dass ich nicht schön blöd bin Das würde mich aber schrecklich erschrecken

Fremdlinks sind nicht erlaubt, nimm ihn lieber raus


Geschrieben (bearbeitet)

ICH NIEMALS

Ich sehe wunderschöne Beine und mein Kopfkino sagt mir der Rest ist es ebenso

Hab´ mir gerade dein Profil angesehen und bestätige meinen Kopf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ICH NIEMALS



Ich lüg auch nie

aber du solltest deine Augen prüfen lassen.
&lt-Das sind nicht meine Beine


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

LÜGEN ICH

ich werd´ mal bei Wiki nachschauen was das bedeuten könnte


Geschrieben

..

ich werd´ mal bei Wiki nachschauen was das bedeuten könnte



Wikinger sind alle. Ich lutsch jetzt wieder Traubenzucker


Geschrieben



aber du solltest deine Augen prüfen lassen.
&lt-Das sind nicht meine Beine




ECHT .. jetzt wo du es sagst... hmmm werde deinen rat wohl mal befolgen..... könnte sonst echt blöd für mich werden


Geschrieben

Das kenne ich von mir selber! Ich sehe auch toll aus und finde einfach nicht den richtigen Partner der mir ähnlich ist.
Werde mich dir anschliessen und auf Tipps warten.




Da schliesse ich mich mal an


Geschrieben

Also bei manchen kann ichs nicht verstehen das sie keinen Partner finden. Grade Frauen dürften es was den ersten Kontakt angeht doch weitaus leichter haben als Männer da Sie meistens angesprochen werden. Da haben zurückhaltende Männer die nicht direkt auf Frauen zugehen es einfach schwerer.


Geschrieben

Und wenn die Frau nicht mit jeden will oder angst hat?


Geschrieben

Zur Diskussion dann mal ein Tipp in erster Linie an die Männer: lest mal Frauenzeitschriften, Brigitte, Für Sie, und wie die so alle heißen. Gibt es am Kiosk oder in jeder gut geführten Arztpraxis. In jeder gibt es mindestens einen Artikel, welcher aus Frauensicht Freundschaft oder Sexualität behandelt. Da kann man echt viel draus erfahren und entnehmen. Und wenn ihr die Zeitung dann nicht gleich verklebt wieder in den Müll schmeißt sondern auch noch andere Frauen - Themen wenigstens überfliegt, so habt ihr eventuell zumindest einen nicht "so dummen" ersten Satz womit ihr dann fast schon glänzen könnt, wenn er nicht gerade "Sag mal, ist das Spliss und Orangenhaut?" ist.
Für die Frauen hier weiß ich nicht, ob der Tipp so toll ist, wenn ihr euch den werbebehafteten Playboy oder die Auto-Bild holt. Aber auch da gibt es eventuell Blättchen, welche euch etwas mehr über uns Männers erfahren lassen.
Ansonsten können die Frauen mich ja mal als Anmach-Übungsobjekt zu sich einladen, wir spielen das dann alles mal komplett durch


×
×
  • Neu erstellen...