Jump to content

Wetten Dass, 6.10. Düsseldorf Stadtwette


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich wollte mal nachfragen, wer bei der Stadtwette in Düsseldorf mitmacht?


Geschrieben

Lemonia, dann müßte er vermutlich eine Veranstaltung einstellen, er möcht ja nur wissen, wer mit macht.


Geschrieben (bearbeitet)

Richtig,
es ist ja eine TV Show und deswegen ist es ja eine TV Unterhaltungsprogramm
Also ich bin am Start

Stadtwette:
Es sollen sich Leute auf der Wiese vom Landtag treffen und dann wohl Nackt (mit Unterwäsche) das Logo von Fortuna Düsseldorf nachbildet. Man wird noch mit farben bepinselt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Lemonia, dann müßte er vermutlich eine Veranstaltung einstellen, er möcht ja nur wissen, wer mit macht.


okey..mag sein, aber dann wäre es doch auch eine Art Suche
Also HIER auch deplatziert


bearbeitet von lemonia
Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche nichts, ich FRAGE wer alles da ist!!!

Wenn ich suchen würde, hätte ich geschrieben, wer geht MIT MIR zusammen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

naja, aber Suchende formulieren ihre Suche oft fragend formuliert


Geschrieben

Wie gesagt, ist ja nur eine Frage und kein Gesuch.


Geschrieben


Stadtwette:
Es sollen sich Leute auf der Wiese vom Landtag treffen und dann wohl Nackt (mit Unterwäsche) das Logo von Fortuna Düsseldorf nachbildet. Man wird noch mit farben bepinselt



Nackt? Und dann wird gepoppt? Im Fernsehen! wow wow wow! Ich bin dabei! Aber ich möchte den Lanz haben, bidde bidde!


Geschrieben

Hahaha
Also gepoppt wird während der Live show nicht, aber was danach passiert keine ahnung *lach*


Geschrieben

Wenn man sich auch eine Raute anpinseln lassen darf, wäre das okay.


Geschrieben

Lach, dass kann ich dir nicht sagen


Geschrieben

Raute anpinseln



tztz , das ist 1. mal die rute, und 2. wenn du keene hast, wo soll man die dann anpinseln? ans Bein?


Geschrieben

tztz , das ist 1. mal die rute, und 2. wenn du keene hast, wo soll man die dann anpinseln? ans Bein?



der klebt sich mit Bifi Roll was dran :P


×
×
  • Neu erstellen...