Jump to content
wildeute001

können Männer nicht lesen???

Empfohlener Beitrag

wildeute001
Geschrieben

Nachdem ich nun mehrfach mein Profiel geändert habe und unter anderem gleich ganz oben stehen habe das ich nicht besuchbar bin stellt sich mir die Frage ob Männer nicht lesen können.

Woran kann es liegen das wenn ich Nachrichten bekomme immer wieder die Frage kommt wann darf ich dich besuchen.

in mal gespannt vieleicht hat jemand ne Lösung


Schlüppadieb
Geschrieben

Lösung

a. Männer können, wollen aber nicht lesen

b. Männer denken, Frauen sagen nein und meinen ja



oze1
Geschrieben

Vielleicht, solltest du das `` nicht besuchbar `` rot Einfärben


Geschrieben


b. Männer denken, Frauen sagen nein und meinen ja


NEIN


Geschrieben

Warum können Frauen nicht schreiben?


Geschrieben

Eine Frage, um was geht es hier?


Geschrieben

Blablabla heul die doofen Männer blablabla heul


curious03
Geschrieben

schweine...


Geschrieben

Allesamt... aber die Frauen sollen auch nicht besser sein... hab ich mir zumindest sagen lassen


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/t-2239407-DAS-FORUM-ein-miteinander-oder-ein-gegeneinander

...ganz sicher zur "Gegeneinander-Fraktion" zählst. Mein Gott, von einer 33-jährigen kann man doch ein wenig Niveau erwarten, oder nicht? Anscheinend macht es aber Spaß, auf Sandkastenniveau auf andere draufzuhauen. Großes Kino...!!!

Merke: wer andere klein macht, wird dadurch nicht größer

Bei der Gelegenheit habe ich natürlich auch dein Profil begutachtet. Darf ich im Zusammenhang fragen, was du unter kultiviert verstehst?

Blablabla heul die doofen Männer blablabla heul



Über Sinn und Berechtigung der Frage der TE mag man ja streiten. Vor allem, wenn man ihr Profil liest - das gebe ich gerne zu. Dein Beitrag zeugt jedoch sehr schön davon, dass du in diesem Fred:


bearbeitet von johnboy1
Geschrieben

Doch sie können lesen, aber sie werden nach kurzem Aufenthalt hier desillusioniert und schreiben dann alles an was ihnen angezeigt wird.


MoralHazard
Geschrieben

Vielleicht haben sie sich beim Lesen des Wortes "Profiel" gedacht: Hier hör ich lieber auf zu lesen!


Geschrieben (bearbeitet)

Dein Beitrag zeugt jedoch sehr schön davon, dass du in diesem Fred:

http://www.poppen.de/forum/t-2239407-DAS-FORUM-ein-miteinander-oder-ein-gegeneinander



...ganz sicher zur "Gegeneinander-Fraktion" zählst. Mein Gott, von einer 33-jährigen kann man doch ein wenig Niveau erwarten, oder nicht? Anscheinend macht es aber Spaß, auf Sandkastenniveau auf andere draufzuhauen. Großes Kino...!!!

[/QUOTE]


Ui fein, hast du mich jetzt zum "erziehen" auserkoren?

Ich habe im Allgemeinen etwas gegen Personen, die einen echten oder eingebildeten Mangel bei ihrem Gegenüber anprangern, selbst aber nicht im weitesten Sinne in der Lage sind, diese Anforderungen selbst zu erfüllen. Soll in diesem speziellen Falle bedeuten: die TE mokiert sich über das Fehlen der Umsetzung schriftlicher Sprache, schafft es aber nicht mal selbst einen halbwegs vernünftigen und grammatikalisch fehlerfreien Text zu verfassen. Ich bin keine Person, die sich über alle anderen erhaben sieht, auch ich mache Fehler, daher brauchst du jetzt meine Texte auch nicht auf mögliche Fehler zu untersuchen, es wird sie bestimmt geben


Sandkastenniveau würde ich das nicht bezeichnen... das sieht anders aus Wer einen so dermaßen provokanten Text veröffentlicht, muss eben auch mit Gegenwind rechnen. Mag sein, dass ich in der Fraktion "dagegen" einzuorden bin. Was ich aber definitiv nicht bin: in der Fraktion Arschkriecher

In dem Sinne, besuch mich doch ruhig noch ein paar Mal, mein Profil scheint ja doch recht interessant zu sein


bearbeitet von only_me_w
Geschrieben

..ich kann nur schreiben und nicht lesen


Hasenpriester
Geschrieben

oxytocin senkt die hirnaktivität


Geschrieben (bearbeitet)

...Ich habe im Allgemeinen etwas gegen Personen, die einen echten oder eingebildeten Mangel bei ihrem Gegenüber anprangern, selbst aber nicht im weitesten Sinne in der Lage sind, diese Anforderungen selbst zu erfüllen.



Da geht's mir genauso. Ich amüsiere mich auch zuweilen über Leute, die eine perfekte Rechtschreibung als Bedingung zur Kontaktaufnahme machen, oder rege mich sogar über alle Maßen darüber auf, während ihr eigenes Profil vor Fehlern nur so strotzt. Da habe ich auch das ein oder andere Mal gesagt, sie sollen bitteschön selbst liefern, was sie erwarten. Das kann ich ihnen aber auch auf andere Weise sagen - ohne gleich ein Arschkriecher zu sein. Wobei der Wunsch der Lady auch bei - oder trotz - ihrer Orthographie nachvollziehbar ist. Sie formuliert zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber was sie wünscht ja keine Rechtschreibhelden, sondern einfach nur, dass verstanden wird, was da steht. Und dazu reicht es doch allemal, oder nicht?

Weißt doch, wer "kultiviert" erwartet, der sollte... aber vielleicht stehen die kultivierten Jungs ja auf "blabla heul"? Gibt ja die seltsamsten Fetische.

Wer einen so dermaßen provokanten Text veröffentlicht, muss eben auch mit Gegenwind rechnen. Mag sein, dass ich in der Fraktion "dagegen" einzuorden bin. Was ich aber definitiv nicht bin: in der Fraktion Arschkriecher



Der Eingangstext soll provokant sein? Mir erscheint er allenfalls hilflos. Und ein Arschkriecher bist du vielleicht nicht. Zu dem wirst du aber auch nicht, wenn du andere sich ganz einfach selbst bloßstellen lässt

Wenn du, statt dich über sie lustig zu machen, der "Lady" wirklich verklickern willst, dass ihre Wünsche nicht mit dem eigenen Vermögen übereinstimmen, musst du ihr das deutlich sagen, sonst kommt es nicht an.

Aber noch mal zum Einfordern und Bieten: nicht wenige Ladies betonen in ihrem Profil, sie seien mollig bis dick, hätten aber dennoch das Recht, sich einen schlanken Kerl zu wünschen. Wie sieht's denn hiermit aus?


bearbeitet von johnboy1
Geschrieben

...doch schon,hab mir auch schon überlegt wieso das hier nicht klappt, liebe Damenwelt ,bitte in der richtigen Reihenfolge schreiben. z.B. a-b-c-d- oder h-i-j-k. denn so haben wir das gelernt,deswegen kommen viele nicht klar wenn Wortsalat entsteht wie zum Beispiel . n-e-i-n-d-a-n-k-e oder i-c-h-s-t-e-h-n-i-c-h-t-a-u-f-m-ä-n-n-e-r.


Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

die meisten wollen doch gar nicht lesen !


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Die Männer, die für mich interessant sind können lesen, schreiben und verstehen sogar noch das, was ich zu erzählen habe


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab die Theorie das Männer eher visuell gepolt sind.Wenn eine Frau ansprechende Bilder im Profil hat reagieren sie wie Rehe im Scheinwerferlicht und dann ist halt nur noch der Nachricht-Button sichtbar,nicht aber etwaiger Text...Zumindest ist das die Aussage einer Männer die ich gefragt hab wieso sie geschrieben,nicht aber den Text,wo drin steht "keine Dates",gelesen haben.Dann kam:"Oh,hab ich übersehen.Hab nur die Fotos gesehen."

Whatever,man kann ja dann immer noch sagen Ne danke,nicht mein Fall. In diesem Sinne,schönen Sonntag noch!!!


bearbeitet von BigBoobs1981
40cent
Geschrieben

und verstehen sogar noch das, was ich zu erzählen habe



lass mich raten. du bist schon lange single?


Geschrieben



Aber noch mal zum Einfordern und Bieten: nicht wenige Ladies betonen in ihrem Profil, sie seien mollig bis dick, hätten aber dennoch das Recht, sich einen schlanken Kerl zu wünschen. Wie sieht's denn hiermit aus?



Och... ich finde schon, dass man sich vieles wünschen kann...

aber ob ich das Recht habe mir etwas zu wünschen, was ich selbst nicht erfülle?

naja... der einzige, der damit ein Problem haben sollte ist doch der "Wünscher" selbst... weil entweder erfüllen sich Wünsche oder nicht... aber wenn der Wunsch so wichtig ist, dass man ihn nicht verändern kann... dann muss man auch mit den Konsequenzen leben...


Geschrieben (bearbeitet)

lass mich raten. du bist schon lange single?



Keine Ahnung, was du unter "lange" verstehst Es dürften jetzt so in etwa 6 Monate sein Und zwar, weil ICH es so will

Aber dennoch hab ich in den 6 Monaten mehr Sex gehabt, als so manch einer in einer Partnerschaft.... wie das wohl so kommt


bearbeitet von only_me_w
40cent
Geschrieben

. wie das wohl so kommt



wenn es ONS waren, kommt es wohl daher das sie dich nicht verstanden haben.


Geschrieben

wenn es ONS waren, kommt es wohl daher das sie dich nicht verstanden haben.




Hmm verdammt, jetzt wo du das sagst


×