Jump to content

Warum zahlen eigentlich Frauen kein TG ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich auch nicht.. ich bekomme meinen immer kostenlos


Geschrieben

Weil sie schlau sind und nur für etwas zahlen was es wirklich wert ist.
Schuhe
Handtaschen Parfüm



Ich füge noch Klamotten hinzu


Geschrieben

warum sollte ich für etwas zahlen, das ich jederzeit ohne dafür zu zahlen haben kann...

solche dussligen fragen können echt nur männer stellen


Geschrieben

"I'm just a gigolo and everywhere I go, people know the part I'm playing, pay for every dance, selling each romance...."

ist sogar ein schönes Liedchen draus geworden, verstehe also die Frage nicht


Geschrieben

also ich persönlich würde nie einem Mann geld zahlen, nur weil ich multiple Orgasmen hatte....selbst wenn ich keinen Mann dafür finden würde...schließlich hab ich 2 gesunde Hände und mein Magic Wand bleibt mir auch immer treu.

Außerdem kenne ich Frauen, die bekommen beim ausschließlichen Lecken keinen Orgasmus....


Geschrieben

solche dussligen fragen können echt nur männer stellen



Und wie nennt man diejenigen, die auf solch dusslige Fragen auch noch antworten "müssen"...?


Geschrieben

......weil Sie das haben was DU willst und nicht umgekehrt.


Geschrieben

ich würde nie für sex bezahlen...............ist einfach ne einstellungssache.genauso wie ich mich nie für sex bezahlen lassen würde.........


Geschrieben

das ist eigentlich eine echt doofe Frage.......Ich finde die Frage müßte "Warum zahlen Männer für S.....x ?" Wie nötig muss man es haben


Geschrieben

Ob die meisten Männer, die für Sex bezahlen, es wirklich nötig haben, mag ich nicht beurteilen. Es gibt auch nicht wenige, die diese Vorstellung sehr erregend finden, dass die Frau von ihnen bezahlt wird und dass die Frau zumindest für eine zeitlang "ihnen gehört und die Frau das machen muss, was die Männer wollen"

Auch wenn es in der Realität doch wohl eher so ist, dass die Frauen die Spielregeln festlegen Aber wenn der Mann eben nur ein bestimmtes Programm will und die Frau damit einverstanden ist, wird sie auch nur das tun, was er will. Das wiederrum gibt dem Mann ein (falsches) Gefühl von Macht, was er höchstwahrscheinlich sehr erregend findet.


Geschrieben

Wie armselig ist das denn, dafür zu zahlen. Ist doch die letzte Möglichkeit, wenn man(n) es anders nicht mehr bekommt. Es gibt für mich nichts abturnenderes als dafür zu zahlen, das hat ja mit Lust nichts zu tun.


Geschrieben

wieso - mach ich doch..meeeen jör bekommt noch ab und zu TG trotz lehre von mir


  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...