Jump to content
DeinWunsch79

Warum zahlen eigentlich Frauen kein TG ???

Empfohlener Beitrag

DeinWunsch79
Geschrieben

Jetzt mal im Ernst,.... Ich stelle mir eine Frau vor, welche schon lange keinen richtigen Orgasmus zuhause hatte.Und davon gibt es Einige wie ich weiss. Dabei ist es doch so einfach.Frauen die gerne geleckt werden ist es doch zu 99 Prozent sicher einen Orgasmus zu bekommen (zumindest meine Erfahrung, korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
Also gebt doch den Frauen die Möglichkeit einen Mann zu buchen, welcher sie ausgiebig befriedigt.
Oder liegt es an der Moral, dass Frauen soetwas nicht können???
Wenn Nein, wieviel wäre Euch Frauen denn ein Orgasmus wert???
Erzählt mal bitte, bald ist doch Weihnachten ;o)
LECKere Grüße


Geschrieben

Das Gesetz der Wirtschaft: Angebot und Nachfrage


Paar9961
Geschrieben

.. naja, würdest du an stelle der Frau nicht beides haben wollen,- die Befriedigung und das Geld, wenn du es nötig hättest?
Solange Männer zahlen, brauchen es die Frauen nicht zahlen..- oder? Frauen sind halt clever! ..


Geschrieben

Habe ich viele Jahre meinem Sohn! Ich finde jetzt reichts! Und ich bin hier, weil es hier "fast" umsonst ist.
Und wer sagt, dass jede Frau beim Lecken einen Orgasmus bekommt!
Du? Hattest du echt schon alle Frauen? Kann mich gar nicht an dich erinnern.


Geschrieben

In unserem Alter vergisst man unwesentliche Ereignisse halt schnell sensu


DeinWunsch79
Geschrieben

ich sagte nicht jede Frau, sondern 99 Prozent @sensuality.
Und nein, ich hatte noch lange nicht jede Frau.... will ich aber auch garnicht ;o)


mieh001
Geschrieben

Ich behaupte jetzt mal, widersprecht mir ruhig, wenn ihr anderer Ansicht seid, in 99%, ok ich hab heute meinen großzügigen Tag, 98%, wäre es rausgeschmissenes Geld


Geschrieben

<=== trägt ihr Geld lieber zu Zalando

Wobei das KaDeWe hat ne riesige neue Schuhabteilung mit Orgasmus- Garantie


Iceangel1
Geschrieben

Warum für etwas bezahlen, wenn ich es gratis haben kann.....


DeinWunsch79
Geschrieben

Naja, für die, die es nicht gratis haben, aber wollen.....und wegen der diskretion.....


Geschrieben (bearbeitet)

Welche Frau muss hier wirklich für Sex bezahlen?
Das hat auch nichts mit Überheblichkeit zu tun, aber eine Frau die nur Sex sucht die wird ihn hier "ohne Geld" finden.


bearbeitet von Sensuality66
Iceangel1
Geschrieben

Aber gerade auf dieser Seite haben es die Frauen nun wirklich einfach es gratis zu bekommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Seltsam, dass ihr Ladies hier tatsächlich "ernsthaft" antwortet. Normalerweise wird solch ein TE doch dezent auf die "Suche" hingewiesen


bearbeitet von johnboy1
Geschrieben

Er sucht doch nicht!
Und ich schreibe nur hier unten, damit meine Finger vom Draufsitzen nicht absterben und ich gefahr gerate eine Etage höher was zu schreiben! Purer Eigennutz oder besser Selbstschutz.


Geschrieben

Er sucht doch nicht!



DAS meinte ich ja gerade. Andere formulieren ähnlich (bei meiner Zunge kommt jede), und werden in die Such-Abteilung geschickt ;-)


Geschrieben

Er meint ja nur 99% - wollen wir ihm nicht ganz unrecht tun!


Hegaufuck
Geschrieben

weil sie es von uns Männern gratis bekommen


Geschrieben

Warum sollten wir?

Vorallem gibt es doch genug Call-Boy-Agenturen. Da würde ich mich - wenn ich denn in der Verlegenheit wäre, mir einen Mann zu kaufen - umschauen, da ist es professionell und ich weiß, was ich kriege...

Mit nichten würde ich mich auf poppen.de nach einem buchbaren Mann umsehen!


delete86
Geschrieben

ist nun mal so ist doch auf beiden seiten so

also frau zahlt für nen mann und mann zahlt für Frau

aber ehrlich gesagt who cares ?


sanftespiele
Geschrieben (bearbeitet)

Weil sie schlau sind und nur für etwas zahlen was es wirklich wert ist.
Schuhe
Handtaschen Parfüm


bearbeitet von sanftespiele
Geschrieben

Weil sie schlau sind und nur für etwas zahlen was es wirklich wert ist. Parfüm




Echt? Dafür muss man zahlen? Ich sprüh mich immer mit den Testern in Parfümerien ein oder schnorr mir Testflakons



40cent
Geschrieben

weil sie geizig sind, sieht an doch an only.


Geschrieben

weil sie geizig sind, sieht an doch an only.



Na holla... weißt du, was gutes Parfüm kostet... da setzt man sich auf den Hosenboden... vorallem, weil mein Lieblingsparfüm nicht mehr hergestellt und verkauft wird


40cent
Geschrieben

keine ahnung. aber ich weiß auch nicht was guter sex kostet.


Schlüppadieb
Geschrieben

naja, wenn Frau zahlt, kann sie doch ne Orgasmusgarantie erwarten, oder ?


×