Jump to content

Überraschung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sage es mal so... wenn der TE tatsächlich durch Erniedrigung und Demütigung Befriedigung empfindet.. dann ist ihm bei geschätzten 90% aller Antworten hier einer abgegangen.. Aber vielleicht habe ich in dem zugegebenermaßen unglücklich formulierten Text auch etwas falsches hinein interpretiert..
Geschrieben
Meine alte Ex klingt irgendwie beleidigend oder kommt mit das nur so vor?
Geschrieben
Der TE ist definitiv kein Muttersprachler, das erkennt man sofort, wenn man das Profil liest. Der erste Absatz ist kopiert, im zweiten Absatz, den er dann ganz offensichtlich selbst geschrieben hat, kann man es ganz genau erkennen. Er hat die Frage hier formuliert, so gut er konnte. Für eine weitere Diskussion hat es dann aber wohl nicht mehr gereicht. Zumal viele Antworten mit so einem Sarkasmus und Zynismus geschrieben wurden, dass er sie wohl schlichtweg nicht verstanden hat.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Andy641:

Ich möchte gerne meine alte Ex beim Sex zuschauen was haltet ihr davon

Du hast meine Erlaubnis. 

Geschrieben

Ob Deine Ex sich freut, wenn Du sie beobachtest, wenn sie Sex mit ihrem neuen Lover hat?

Geschrieben
Finde ich gut. So bleibt man noch locker in Kontakt
Geschrieben
Alte Ex ist möglicherweise die Ex vor der Ex . Na wenn die sonst nix zu tun hat ....
Geschrieben

Überflüssige Frage, was soll unsere Meinung Dir bringen wenn wir so etwas toll finden. Da sollte der Verstand einsetzen und sagen "blöde Idee "! Wichtiger ist die Meinung Deiner Ex, was die davon hält! Das ist meine Meinung oder besser das halte ich davon!😁

Geschrieben

Da kriegst du vlt ein roten Kopf und denkst, Hammergeil und das ist wirklich meine Ex....

Ich find das ne komische Frage aber egal...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Andy641:

Ich möchte gerne meine alte Ex beim Sex zuschauen

Das wäre doch das passende Geschenk für Weihnachten 2019....

Schön verpackt mit Schleifchen.

Geschrieben
Willst du sehen, was du hättest besser machen können oder kannst du nur nicht loslassen? Weiß sie davon? Um was genau geht es in der Frage?
Geschrieben
Am 10.1.2019 at 05:25, schrieb Andy641:

Ich möchte gerne meine alte Ex beim Sex zuschauen was haltet ihr davon

Oh, das ist eine ganz tolle Idee.

Solltest du unbedingt machen.

Am besten führst Du ihrem Neuen dann noch die Hand und wichst Dir einen drauf.

Das wird euch alle so wahnsinnig erregen und glücklich machen.

Sie wird dann wahrscheinlich auch unbedingt wieder mit Dir vögeln wollen und ihr werdet den besten Sex der Welt haben.

Aber an der Grammatik arbeiten wir solange noch, oder?

 

×
×
  • Neu erstellen...