Jump to content

Überraschung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Andy641:

Ich möchte gerne meine alte Ex beim Sex zuschauen was haltet ihr davon

Na hoffentlich wird das nicht eine böse Überraschung. Was hält sie denn davon?

Geschrieben

Weitaus mehr halte ich von verständlichen Sätzen mit ein paar Satzzeichen.

Echt jetzt: Was genau ist gemeint, lieber TE?

Geschrieben

Hmmm, und warum willst Du das tun?

Was, denkst Du, wird/kann/soll DIR das bringen:

- ist es einfach ein geiler Anblick (aber dann koenntest Du ja aucj anderen Frauen zusehen),

- willst Du sie iwie demuetigen, oder ihren Neuen, oder Dich selbst,

- willst Du eine nachträgliche Bestätigung dafuer, daß und warum sie Deine Ex ist,

- ...?

 

Hab(t) viel Spaß dabei, wenn es fuer alle ok ist und es irgendjemandem was bringt; ich hab da meine Zweifel.

Geschrieben
Und wo ist dabei die Überraschung ? Springst Du aus einer Torte ?
Geschrieben
Aufgewärmtes Essen ist auch nicht immer toll, also wozu dann sowas ? Soll das zum Vergleich dienen oder willst du noch dazulernen ?
Geschrieben
Frag sie doch nach nem Dreier, mittendrin statt nur dabei
Geschrieben
Humorige Antworten bislang.. Verstehe ich nicht ganz, warte, bis die Cuckies von der Arbeit sind, vielleicht erhältst du dann eine für dich sinnbringende Antwort. Ich gehe davon aus, dass dich das Verhalten deiner Ex dir gegenüber gedemütigt hat. Und du Gefallen an diesem Gefühl gefunden hast. Nicht meins, aber hier sehr häufig vertreten. Und für mich eine Neigung, die ich immer noch nachvollziehbarer finde, als so manches Andere hier.
Geschrieben
Wenn Sie es zulässt und Dir das Freude bereitet bitte....
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb naadir:

Warum??? Ob der neue besser ist

Hast du irgendwelche Gewissensbisse, dass du was falsch gemacht hast?

Geschrieben
Rein gar nichts. Hat das einen Sinn ...?
Geschrieben
frag Sie was Sie davon hält, und poste es uns!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Thooomes:

 deiner Ex dir gegenüber gedemütigt hat. Und du Gefallen an diesem Gefühl gefunden hast. 

Das wird es sein. Und dann noch die Angst vor dem Vergleich mit dem neuen Partner der ex-ex.

Geschrieben
Weiß sie davon oder stalkst Du sie? Oder ist da vielleicht doch mehr als Ex?
Geschrieben
Das ist wahrscheinlich ihr größter Wunsch dich beim Sex mit ihrem neuen dabei zu haben... Merkst selber näää!?!? Tztztz... Herr schmeiß Hirn vom Himmel
Geschrieben

dann wird sie wenigstens wissen, dass sie gut daran getan hat, dich in die wüste zu schicken.....

Geschrieben
Also ich würde meiner Ex nicht beim Sex zuschauen wollen. Ich habe die doch schon zum Jodeln gebracht. Das muss Mann sich doch nicht wieder antun.
Geschrieben
da schlackern einem die Ohren was man hier alles so liest
Geschrieben
Das letzte was ich sehen wollen würde. Eklig!!!!
×
×
  • Neu erstellen...