Jump to content

Mollige /dicke Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich längst nicht jeden möchte, ist bei mir das aussehen zweitrangig. Sympathisch muss der Mann sein und da ist es egal ob jemand dick oder dünn ist! Ich bin selbst dick und würde niemals jemandem nicht antworten weil er auch dick ist!!! Was ich allerdings sagen muss ist, dass es besser beim Sex passt wenn nicht beide dick sind. Da ist irgendwie zu viel Bauch im Weg
Geschrieben
Respekt vor Deiner Leistung... Ich Kämpfe seid der Schwangerschaft nur mit 10-15kg zu viel und schaff nicht mal das.... 🙈 Bei mir muss das Gesamtpaket passen dann hab ich mit paar Kilo mehr oder weniger kein Problem. Aber mollig oder dick ist da wird es bei mir dann doch (leider) schnell auch zu viel. Ist nichts persönlich gegen die Person aber das Auge isst nun mal mit.... Aber ich antworte auf jede Nachricht (auf normale persönlich, sonst NDB) und sage dann ehrlich das ich kein Intresse hab.
Geschrieben
Wow Respekt. Ich habe es geschaft von 121kg auf 87kg. Leider finde ich es schade wie respektlos man behandelt wird. Als ich sag jetzt mal dicker. Ich hatte das Gefühl das viele Frauen auf durchtrainierte Männer stehen. Oder wenig Bauch. Aber das ist meine meinung. Lg vince
Geschrieben
Mein Respekt zu dieser Leistung !! Ich selber bin auch dick ,stehe dazu ,und das was du geschafft hast ,schaffen die Wenigstens. Dick ist doch eine Definition von wem ,Jeder hat doch andere Ansichten und Meinungen dazu ,klar 123 Kg kann dick seien ,aber wenn du 205 Groß bist!! Hier ist es aber so ,wie die meistens schon gesagt haben ein Überpotenzial an "Schlanken /Gut gebauten " ,egal ob M oder W .Dadurch schwinden manche Hoffnungen ,aber deine Leistung zählt !! Sympathie und Ausstrahlung ist dann mehr Wert ,und Glaube ich auch wichtiger ..
Geschrieben

Für den TE: Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. Ob du mit deinem Anschreiben die richtige Frau findest,  kann dir keiner sagen.  Diese Seite ist eher ein zusätzliches Angebot, um Kontakte zu knüpfen. 

 

Und an einige Männer: keine Frau muss sich hier für ihre Vorlieben und Ansprüche rechtfertigen. Männer haben doch auch ihre Vorstellungen. Sprich, wenn ich dick bin, muss ich nicht auf dicke Männer stehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb bootap:

irgendwann habe ich aufgegeben und ja wenn man dick ist hat man hier nur Chancen denn für die Frauen ist das hier ein Schlaraffenland mit freie Auswahl

du könntest aber doch trotzdem voll der typ einer frau sein die dich richtig gutaussehend findet. aber in diesem " schlaraffenland " hier, achten manche ja nicht nur aufs aussehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gaz herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg ! ich weiß, wie schnwer es ist, abzunehmen bzw. dann hinterher niht wieder hurtig zuzunehmen. Und anschreiben kannst Du doch in jedem fall die Damen, die auf mollige Männer stehen, Du siehst doch gut und sympatisch aus und wärenddessen einfach noch weiter abnehmen, denn Du bist ja jetzt so schön drin im Abnehmmodus, ich muss erst einmal. wieder reinkommen. Nochmal, ganz, ganz toller Erfolg. da kannst Du wirklich stolz auf Dch sein
Geschrieben
Kann mich nur anschliessen, Respekt und Anerkennung für diese Leistung 👍
Geschrieben
Also Frauen, die dich anschreiben ohne das du ein Waschbrett präsentieren kannst, gibt es hier sicher wenige. Wenn die Anderen wüssten, wie geil man sich fühlt und wie gut man drauf ist, wenn man in seinem Leben so etwas geschafft hat. Alle Achtung für das Erreichte- ich weiß von was wir sprechen! ;-))
Geschrieben
Auch wenn du ja eher die Damen ansprichst, trotzdem auch von mir den allergrößten Respekt. Hut ab vor soviel Selbstdisziplin.
Geschrieben

Glückwunsch, weiter so, derWeg ist das Ziel, mach es für dich und,deine Gesundheit nicht für andere.Mollig oder dick liegt im Auge des Betrachters,

Geschrieben
Aber Actung, Achtung, übertreib es ncht, ein guter Kumpel von mir wog vor 2 Jahren noch 145 Kilos und jetzt ist er mit 194 cm schon bei 85 kilo angelangt und findet immer noch, daß er weiter abnehmen muss und ich finde, er ist jetzt schon viel zu dünn. Das hat sich bei ihm zu einem rictigen Wahn entwickelt, ich rede mir den Mund fusselig, daß es einfach nicht mehr gut aussieht bei ihm... lieber ein paar Kilos mehr, als zu wenge, ist meine Meinung
Geschrieben
Da dürften viele Dinge mit eine Rolle spielen. Wie ist dein Profil. Macht dein Anschreiben eine potenzielle Partnerin neugierig ? Und die Definition molloig dürfte auch seeehr dehnbar sein. Alle Achtung....da hast du aber schon verdammt viel Disziplin gezeigt. Da Druck ich dir die Daumen das es noch weiter geht und noch einige Pfunde fallen. Viel Glück.. sowohl als auch
Geschrieben
Erst mal Glückwunsch zu deinem Erfolg. Aber lass den Kopf nicht hängen, es gibt für jeden Körperbau Liebhaber / innen. Es ist nur manchmal etwas mühsam, die Richtige zu finden, aber vielleicht findet sie ja irgendwann auch dich ??
Geschrieben
Versuchs doch einfach - mehr als nein kann nicht kommen. Was man als mollig sieht definiert jeder selber. Für manche ist jemand bei 170cm mit 70kg fett und für andere mit 85kg normal. Mir selber ist das Gewicht einer Frau rel egal - mir kommt es auf den Gesamteindruck an und dieser hängt nicht vom Gewicht ab, deswegen mag ich auch nicht diese Ausschnittsbilder von irgendwelchen Körperteilen als Profilfoto.
Geschrieben
Niemand fängt sich gerne einen Korb ein. Aber ein nein ist dir sicher. Und es könnte auch mal das ein oder andere Ja sein. Sei mutig!
Geschrieben
Kannst doch stolz sein auf das was Du erreicht hast...das müsste dir Oberwasser genug geben um auch hier die Damen Deiner Wahl an zu schreiben!!! ...dran bleiben es lohnt sich!!! Super
Geschrieben
Respekt 👍🏻👍🏻👍🏻 trau dich einfach. Es wird eh jede Frau anders empfinden was sie sie mollig bedeutet 😉
Geschrieben
Was ist mollig, was ist dick? Das liegt doch im Auge des Betrachters, oder? Daher mach dir da keinen Kopf...versuche es einfach weiterhin... Und Respekt für dein Durchhaltevermögen.
Geschrieben
Wenn du rein nach den BMI gehst hast du eh in der heutigen Zeit schon verloren. Daher sollte man nach der Verteilung am Menschen gehen. Nach dem Zahlen alleine ist ein Bodybuilder nämlich adipös und dennoch Sexy in den Augen mancher Frauen. Daher solltest du dir über Zahle keinen Kopf machen und die Frau ansprechen die dir gefallen. Der Rest kommt von alleine. Und wenn Frau nicht will, hat sie Pech, denn sie wissen nie was sie verpassen. :D
Geschrieben
Zierlich,schlank,mollig, dick.. Es ist immer eine Definitions sache und von Mensch zu Mensch unterschiedlich.. Glückwunsch zu deinem Erfolg. Lass dich nicht unterkriegen. Schreib die Frau an die dir gefällt, ohne komplexe sichtbar zu machen. Entweder Sie antwortet oder nicht und wenn nicht denk dir "scheiß drauf".. Jeder hat nunmal seine Vorstellung ob bewusst oder unbewusst...
Geschrieben
Hut ab Kollege, allein beim dem "Durchhaltevermögen" sollten die Frauen hier seeehr neugierig werden ;) für den rest es gibt kein Gesetz zum "gefallen". ich würde mal im Chat so nachfragen und meine Erkenntnisse daraus ziehen, viel Erfolg in der Hauptstadt!
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man oft bei Frauen landet, wo man s gar nicht erwartet hat. Schlanke, zierliche Frau, schreibt mich an UD wir hatte ein Date, ich war erstaunt, dass die mit mir etwas anfangen wollte. Es war einfach toll und die Treffen wiederholten sich. Sie steht wirklich auf dicke Männer und Frauen obwohl sie super schlank, sexy und sportlich ist. Aber meist werden wir dicken einfach abgehackt.eine Molllige Frau bekommt mehr Zuschriften als ein Mann. Vielleicht ist es jaa Foch so, dass wir Männer Äußerlichkeiten und attraktivitâtsmerkmale lockerer interpretieren als Frauen. Ich will da nichts unterstellen, doch aus beruflicher Sicht sehe ich oft, dass Frauen auch bei Männern bleiben, von denen sie echt mies behandelt werden, oft weil sie meinen keinen besseren Mann zu bekommen, der auch âußerlich was her macht. So stürzt sie ihre Oberflächlichkeit ins Unglück und sie ertragen oft Martürien, nur weil sie en Tyrannen nicht verlieren wollen.Sie reden sich dann immer wieder selbst ein, das er sie ja liebt und das nur immer Ausrutscher sind. Manchmal fragt man sich da, warum Frauen nur auf Äußerlichkeiten und nicht auf Charakter achten. Sich lieber von Ihren Adonis belügen, betrügen und schlagen lassen als mit jemand der keinen Sixpag hat aber dafür Gefühl und Bestand, Ehrlichkeit und Liebe bietet nicht beachten. Darüber mache ich mir bei jeden solchen Fall Gedanken.
Geschrieben
Auch wenn six-pack oder trainiert als sexy gilt, wird man von einem schönen Teller alleine nicht satt. Normale Figur, molliger, trainiert..spielt weniger eine Rolle als die Person selbst. Ich hatte schon verschiedene Männer, die unterschiedlich aussahen und lege mich nicht auf einen "Typ" fest , die Person muss einfach passen. Aber es muss schon "was dran" sein an ihm :)
Geschrieben

RESPEKT  erstmal dafür

 

und sollst auch Stolz und Glücklich drüber sein  !

 

um deine Frage zu beantworten , hab selber Keine Ahnung 

....  irgendwann wird sich diejenige bei dir blicken lassen oder eben auch nicht

×
×
  • Neu erstellen...