Jump to content

Kann man es lernen: "Sich locker machen"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal möchte ich allen Profilbesuchern danken. Hatte soviele, wie noch nie. Elf Stück seit meinem letzten Besuch. Kann leider nur fünf sehen. Das erstemal waren es sogar mehr Frauen, als Männer (oder Paare).
Leider kann ich Emmiliese nicht persönlich anschreiben (Filter...).
Aber ihre Beiträge scheinen mir am sinnvollsten.
Mein Leben ist noch nicht vorbei. Ich suche nach abwechslung. Bin nicht dem Sex verfallen. Man hat immer nur Sex aus Langeweile. So ist der Mensch konstruiert.
wer das nicht akzeptiert ist dumm.
Aber ein wenig Kuscheln würde auch ich mal gerne.
Übrigens: Frauen wollen Sex, Männer wollen Kuscheln. Is leider so.

[um]**edit by MOD **[/um]


Ein paar Nachrichten wären schön. Mein Leben ist noch nicht vorbei. Es gibt immernoch dieses Geheimnis für mich: Was ist Sex? Wie fühlt es sich an? Ich lass mich überraschen. Die richtige wird schon kommen. Ich war immer ein Casanova. Außer bei dieser Wahl fällt mir die Auswahl sehr schwer. Hatte viele Interessentinnen. Habe mich immer dagegen entschieden. Es soll auf jeden Fall eine vernünftige sein.

So, come on and get me!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks sind gem. den Forenregeln nicht erlaubt.
Geschrieben

So ist der Mensch konstruiert.
wer das nicht akzeptiert ist dumm.



Ich glaube wer DAS akzeptiert sollte vorsichtiger mit dem Begriff DUMM umgehen.............



Geschrieben


Ich war immer ein Casanova.



Jetzt weiß ich auch, wer meinen geklauten, verlogenen Schneewittchen-Spiegel hat...


Geschrieben

CASANOVA WAR KEIN Casanova

Fritz Rumler über den wahren Charakter des legendären Verführers



Die Wende kam mit 46 Jahren. Gramvoll registrierte er, "daß sich das schöne Geschlecht nicht mehr einfach bei meinem Anblick für mich interessierte". Er mochte sich noch so bemühen - "die Frauen wollten sich nicht mehr in mich verlieben".

Zum Gram trat Grimm. Seine "Manneskraft" hatte "schon seit acht Jahren allmählich abgenommen";

Quelle:Spiegel



Na, dann weiß der Herr ja was ihn erwartet, mit 38 fäng die Nudel an weich zu werden und mit 46 kannste ins Kloster gehen............


Geschrieben


Jetzt weiß ich auch, wer meinen geklauten, verlogenen Schneewittchen-Spiegel hat...


Der Penner. Den kannste gern wiederhaben.


Geschrieben

Herrlich solche Threads. Der Ersteller weiss zu unterhalten, fährt den Karren selbstständig gegen die Wand und löst sich danach ganz hygienisch in Luft auf.
Mehr davon, Internet!


Geschrieben

Kennen Sie auch solche Menschen, die immer locker und gelassen auf jedes Problem reagieren und immer zufrieden und in sich selbst ruhend wirken? Beneidenswert denken Sie, doch das müssen Sie gar nicht, denn Gelassenheit ist keine Eigenschaft, die angeboren ist. Jeder kann lernen, locker zu werden. Ein bisschen Geduld, das Überdenken Ihrer Verhaltensweisen und Übung ist dazu notwendig.
Wenn Sie locker werden wollen, sollten Sie sich bewusst machen, warum es Ihnen oftmals nicht gelingt, gelassen zu reagieren. Oftmals ist unentspanntes Verhalten das Resultat aus der Erziehung in der Kindheit und dem jetzigen Umfeld. 1
Vielleicht wurde Ihnen in Ihrer Kindheit und Jugend immer wieder vermittelt, dass keine Fehler oder Missgeschicke passieren dürfen. Vielleicht haben auch Ihre Eltern auf unvorhergesehene Situationen ängstlich und unentspannt reagiert. Machen Sie sich klar, woher Ihr eigenes angespanntes Verhalten kommt. Wenn Sie sehen, dass Sie es nur erlernt haben, werden Sie merken, dass Sie sich auch ein neues, lockeres Verhalten antrainieren können.


Geschrieben

Oh Cool

ich kann ich ja auch - zumindest, ma was zu schreiben, wenn dann schon ne hygenische Datentranskriptionsinitiation ausgeführt wurde.

Sich locker machen, setzt ein Sich befestigen voraus - und das kann, manchmal garnicht, in meinem Ermessen liegen.
Ich kann da nur die Schrauben bestimmen, an denen ich Drehe.

Malzbierprost

herzListTrollChris


×
×
  • Neu erstellen...