Jump to content

Markierung eures Sklaven


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gegenfrage eines Laien: Wozu soll das gut sein? Ein Branding wie bei den Pferden oder willst du nen GPS-Sender implantieren?

Geschrieben
Der Chauffeur hat ein Brandzeichen in Form eines Mercedes Sterns bekommen und der Putzsklave den Meister Propper auf die Brust tätowiert 🍹😎
Geschrieben
Bei der Menge wäre der Aufwand viel zu groß und wenn einer abhanden kommt, dann ist es so 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Mit der endgeilsten Art sie zu benutzen. ....das bleibt im Kopf ;-)
Geschrieben
Einfach Schade, was hier für Antworten geschrieben werden! Einfache Frage /einfache Antworten! Alle anderen sollten sich ihre niveaulosen Kommentare sparen
Geschrieben

Können die Dumpflabertaschen einfach mal still sein!.....Ich freue mich über das Zeichen einer Ex-Herrin jeden Tag......Und es ist mein Leben und mein Körper.  Erst denken und dann schreiben.....

Geschrieben
Wenn hier einige Leute kein Plan haben , dann sollen sie es einfach sein lassen ! Ich finde es einfach nur dumm und peinlich! Und ich könnte kotzen wenn solche Möchtegern Doms in diesen herrlichen Bereich alles kaputt machen und nur scherzen und Verletzungen hervorrufen! So bissel Frust rausgelassen! Über eine dauerhafte Markierung habe ich persönlich noch nie nachgedacht , ich hab sie mal eine Tagesaufgabe gestellt (eine Markierung mit eine Textmarker auf eine ihrer Fusssohlen ) die Aufgabe wurde erfüllt und im Anschluss habe ich der Sub gesagt , Schln das du mich als Dom den ganzen Tag getreten hast 😈im Anschluss gab es eine sehre schöne Session
Geschrieben
Später habe ich ihr den Ring der O überreicht und dieser Sollte zur ( Markierung) reichen
Geschrieben
Meine Markierung habe ich leider bis heute nicht erhalten. Ob als extremer Biss, dessen Narbe lebenslang sichtbar bleibt. Oder als ein anderes Mal ......
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb omgprivat44:

Später habe ich ihr den Ring der O überreicht und dieser Sollte zur ( Markierung) reichen

Du bist ein ganz großer Held! Hast Du toll gemacht.......Was ist schlimm, wenn zwei andern Menschen ein Ring nicht reicht?  Sind das dann Deppen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rani_Bitch:

Du bist ein ganz großer Held! Hast Du toll gemacht.......Was ist schlimm, wenn zwei andern Menschen ein Ring nicht reicht?  Sind das dann Deppen? 

Weiß man denn ob es vor immer und ewig ist !? Wenn dann kann man sich den Ring auch als tattoo machen lassen ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb omgprivat44:

Weiß man denn ob es vor immer und ewig ist !? Wenn dann kann man sich den Ring auch als tattoo machen lassen ...

So weit ich weiß, sind wir endliche Geschöpfe!  Wir leben nicht ewig....Also ist jede Beziehung nicht für immer und ewig....mein Partner oder Partnerin bekommt mich mit allen Erfahrungen und Verletzungen aus den alten Partnerschaften.....Das ist nicht immer angenehmen. Aber so ist das Leben.....Und wenn ein Dom mich in einer bestimmten Situationen meines Lebens kennzeichnen will, wieso sollte er das nicht tun?  Ich wäre als Sklavin ziemlich beleidigt, wenn mein Dom  denkt, dass ein Ring reicht um mich als sei  Eigentum zu kennzeichnen!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rani_Bitch:

So weit ich weiß, sind wir endliche Geschöpfe!  Wir leben nicht ewig....Also ist jede Beziehung nicht für immer und ewig....mein Partner oder Partnerin bekommt mich mit allen Erfahrungen und Verletzungen aus den alten Partnerschaften.....Das ist nicht immer angenehmen. Aber so ist das Leben.....Und wenn ein Dom mich in einer bestimmten Situationen meines Lebens kennzeichnen will, wieso sollte er das nicht tun?  Ich wäre als Sklavin ziemlich beleidigt, wenn mein Dom  denkt, dass ein Ring reicht um mich als sei  Eigentum zu kennzeichnen!

Natürlich kann er dich Kennzeichen und markieren ! Du bist doch seine sub sein Sklave etc. wenn die der Ring nicht reicht , dann solltest du ihn fragen wie es dich als sein Eigentum Kennzeichen soll 

Geschrieben

Der Herr entscheidet wie... 

Einige tragen eine Nr als Tattoo

Geschrieben
Mein Lecksklave wird stets und ständig angepinkelt. 👌
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 19baregay83:

Wie bzw womit habt ihr euren Sklaven dauerhaft markiert? 

 

Ich habe noch nichts. Mein Dom. meint aber er wolle zwei Sterne tätowieren mit seinen Initialen. 

Geschrieben

Bin der Besitz von... Kann man auch bei einigen lesen... 

Geschrieben

Aus meiner damaligen Beziehung geht keine Kennzeichnung hervor, die sichtbar ist. Also keine Tattoo und kein Branding. Doch trug ich ein Collar, welches ich sehr selten abgenommen hatte wie z.B. bei einer OP oder zum Röntgen.

Da ich von Tätowierungen wenig halte wie auch vom Branding, werde ich sowas nicht tragen. Sollte ich irgendwann mal in die "Verlegenheit" kommen, dann eventuell eine Tätowierung ohne Initialien.

Das ist der Besitz (m)eines Tops bin, muss m.E. nicht auf Ewigkeit in die Haut geritzt oder gebrannt werden. Denn er setzt sich in meinem Kopf fest und lässt es mich jeden Tag spüren. Das ist für mich Stolz, Hingabe und Demut an meinen Top und für ihn das Wissen, dass es so ist.

Auch das ist eine Markierung, die dauerhaft ist. Dauerhaft für die gemeinsame Zeit und den Weg, den wir gehen

Geschrieben

Denk du Te nochmal über das Wort Sklave nach... Und noch eine Frage 

Sollst du hier nachfragen weil der dominante Teil keine Idee hat?? 

×
×
  • Neu erstellen...