Jump to content

Profiltext?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

@Zuccherino1981 wieso darf der TE dies nicht fragen? Wieso darf er keine Frage stellen bzw sich Meinungen von anderen hier erbitten?

Das sind hoffentlich rein rethorische Fragen. . . ^ ^

vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Ich kenne "Deinen" Erfolg, Deine Suche und Deine "Quote" nicht. Ich kenne nichtmal Dein Profil und ob Du "bescheuert" bist, kann ich auch nicht beurteilen. Wenn Du das alles kannst, was den TE betrifft, inkl. Foto, dann finde ich das schon erstaunlich....es war ne Frage zur Profilgestaltung und nicht...."Wie leg ich am schnellsten irgendeine Olle flach?"

Dann erkläre mir mal bitte, was man mit einem Profil auf dieser Seite bezwecken möchte. :)

Du kommst bestimmt sel. . . ich habe hier gelernt, nichts vorauszusetzen. . .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Dann erkläre mir mal bitte, was man mit einem Profil auf dieser Seite bezwecken möchte. :)

Du kommst bestimmt sel. . . ich habe hier gelernt, nichts vorauszusetzen. . .

Bekanntschaften! Nette Menschen, eine neue Erfahrung, was sonst?

Du hast schon was gelernt? Ja prima, TE versucht das vielleicht auch.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

@Zuccherino1981 und ich hoffe von Dir auch :coffee_happy:

Waren es nicht und wenn Du meinen Ersteintrag nicht verstanden hast, lies ihn nochmal. Dann nochmal und nochmal. . .  und nochmal. . . bis Du schlussendlich ihn mit eigenen Worten sinnvoll wiedergeben kannst.

vor 6 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Bekanntschaften! Nette Menschen, eine neue Erfahrung, was sonst? Du hast schon was gelernt? Ja prima, TE versucht das vielleicht auch.

Ich habe ganz gut verständlich geschrieben, was ich davon halte. Du wirst wohl meine Meinung akzeptieren müssen. Ob Du sie letztlich verstehst, ist mir egal und damit Ende der Diskussion. :)

  • Moderator
Geschrieben

@Zuccherino1981 du musst mich nicht ständig zitieren. ;) Markieren reicht doch schon. ;) Ich habe ihn schon beim ersten mal verstanden. ;) Und es ist auch nur eine Meinung gewesen mit meinen Fragen an Dich, sowie Du Deine Meinung hier vertreten hast. Und da wir jetzt mehr und mehr ins Off-Topic gehen, lassen wir es jetzt dabei. Denn dieses hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Geschrieben

Zurück zum Stück. . . ich halte nichts von Fragen nach dem idealen Profiltext. . . das ist albern und gekünstelt und so manch einer sieht das ja genauso. :)

  • Moderator
Geschrieben

@Zuccherino1981 und wenn Du mein Statement gelesen hättest, dann wüßtest du auch meine Antwort. ;) Mooooar wieso habe ich jetzt dank Dir auch noch Kopfkino:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Zurück zum Stück. . . ich halte nichts von Fragen nach dem idealen Profiltext. . . das ist albern und gekünstelt und so manch einer sieht das ja genauso. :)

Kann man ja kund tun. Haben Andere hier auch. Die Frage ist wie. Mir scheint, dass sich der TE mehr Feedback von Frauen gewünscht hätte und hat es auf sich bezogen, statt zu realisieren, dass es hier ähnlich wie im wahren Leben läuft. Es ist nun mal nicht leicht, zu finden, was man sucht. Darum sind wir doch Alle hier. Um die Chancen zu vergrössern. 

Ich glaube aber trotzdem nicht, dass ich von heute auf morgen, genau die Eine finde, die ich suche, trotzdem habe ich nette Kontakte. Und bei so manchen könnte ich mir auch ein Treffen vorstellen, selbst wenn ich sexuellen Kontakt ausschliessen würde.

Geschrieben
Lehne dich entspannt zurück und denke über dich nach : wer bin ich ? Beschreibe deine soft skills. Und wenn du damit fertig bist, kannst du gleich noch über ein ansprechendes, individuelles und damit originelleres Profilfoto nachdenken.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Ich habe ganz gut verständlich geschrieben, was ich davon halte. Du wirst wohl meine Meinung akzeptieren müssen.

Ob Du sie letztlich verstehst, ist mir egal und damit Ende der Diskussion. :)

Eine Diskussion beendet man nicht, man führt sie fort, bis sie eine beiderseitige Lösung hervorbringt.

Warum so aggressiv? Ich habe gesagt, dass der TE eine berechtigte Frage gestellt hat, die zudem auch zugelassen wurde. Wenn Dich das auf die Palme bringt, weil Du erfolglos unterwegs bist, hat der TE doch mindestens ein Problem weniger. Deine Meinung akzeptiere ich völlig. Deine Art dem TE gegenüber ist nur ziemlich scheisse.

Geschrieben

Das wäre aber ein Problem mehr für Zuccherino1981. :joy: 

Dein erster Satz ist klasse. Was ist aber, wenn keine Lösung gewünscht ist? Weil man einen Konkurrenten ausschalten muss? Und wenn man selbst nicht glänzen kann, ist es doch viel leichter, einen Anderen runter zudrücken.

Kann man auch in anderen Lebensbereichen sehen. Doch in den wenigsten Fällen geht es gut, meist gilt, "Wer Anderen eine Grube gräbt,..." .

Geschrieben

Ich wollte lesen was er hier gerne finden will und mir war es wichtig, das Mann auch seine persönlichen Ausschlusskriterien formuliert hat. 

Etwas über sich zu erzählen kann nicht falsch sein.

Der Zug ist mit dem Thread für dich zwar schon abgefahren...Ich und viele anderen Frauen legen Wert darauf, das Mann sein Profil alleine gestalten kann, also tu wenigstens so als ob...

Ganz schrecklich fand ich Profile die nach den Pde Tips und/oder Ratschlägen von anderen Usern/innern förmlich riechen und aussehen, wie aus dem Hochglanz-Magazin geklaut.

Geschrieben
Was drin stehen sollte kann ich dir nicht sagen... Was mich immer wieder zum Augen Rollen bringt ist dieses.... "hiermit widerspreche ich den AGBs.... Bla bla bla" dies hat null sinn und noch weniger Zweck...
Geschrieben

Ich halte bereits Deinen Ansatz für falsch. Du musst nicht anderen gefallen sondern Dir.
In Deinem Profil stehen ja schon Deine statistischen Daten wie Größe etc. Im Text sollte stehen, was Du willst. "Ich will ficken" wird allerdings nicht reichen. Beschreibe es ruhig ausführlich. Achte auf Rechtschreibung, Interpunktion, Syntax und Orthographie.
Vermeide Dinge wie "Ich bin sympatisch" oder "gutaussehend", da das alles Dinge sind, die im Auge des Betrachters durchaus anders wahrgenommen werden können. Vermeide Eigenlob, denn das stinkt.
Bleib vor allem bei der Wahrheit. Was immer Du suchst, soll ja auch zu Dir passen.

Geschrieben (bearbeitet)

wäre ich du und würde suchen, würde ich mir überlegen was ich will und mein profiltext dann dementsprechend gestalten. es wäre zwar klar, dass mich dann manch andere nicht wollten, aber so wäre das ja gedacht, da ich ja nur eine frau aus meiner zielgruppe möchte.

aber ich weoss ja jetzt nicht was du willst. gestalte ihn einfach ehrlich und fehlerfrei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Schreib nichts negatives, in einem Profiltext stand einmal....ich möchte keine Beziehung und ich löse Deine Probleme nicht...., der Herr hatte sich hier im Forum beschwert, dass nach einem Monat kein vernünftiger Kontakt zustande kam...kein Wunder.

Frauen wollen lesen ! Keine Romane, sondern ein reales Profil von Dir !!! Welche Frauen magst Du? Was bietest Du? sind nur Beispiele.

Viel Erfolg, beim Überarbeiten Deines knappen Profiltextes;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerhaftes Wort
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Eine Diskussion beendet man nicht, man führt sie fort, bis sie eine beiderseitige Lösung hervorbringt.

Warum so aggressiv? Ich habe gesagt, dass der TE eine berechtigte Frage gestellt hat, die zudem auch zugelassen wurde. Wenn Dich das auf die Palme bringt, weil Du erfolglos unterwegs bist, hat der TE doch mindestens ein Problem weniger. Deine Meinung akzeptiere ich völlig. Deine Art dem TE gegenüber ist nur ziemlich scheisse.

Nicht jede Diskussion auf dieser Welt führt immer gemäß Deiner idealistischen Sichtweise zu einer "beiderseitigen Lösung" .

Ich bin nicht aggressiv sondern ich habe schlicht und ergreifend gar keine Lust, mit Dir zu diskutieren. :)

Das kannst Du auch scheiße finden aber da Du so idealistisch unterwegs bist, behaupte ich jetzt einfach mal, dass Du nicht Alles fernab diesen Forums lang und breit ausdiskutierst und auch Du nicht immer diskussionsbereit bist. Manches bedarf nun mal nicht immer einer gemütlichen Teerunde bis auch Du endlich mit dem Diskussionsende leben kannst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Danielsan88:

Wie die Überschrift bereits sagt bin ich ein bisschen aufgeschmissen. Mich würde interessieren, welche Kriterien in einem Profiltext für die Damen wirklich aussagekräftig sind. Ich könnte einfach einen 0815 Text verfassen, oder mir irgendwas aus dem Internet kopieren, aber die Neugier ist dann doch größer.

Sind 0815 oder kopieren die einzigen Alternativen? Hm traurig

vor 9 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Nichts muss alles kann!

Alles kann, nichts muss finde ich eigentlich ganz angenehm. Viele legen den Fokus für mich zu sehr auf Sex. Da mag ich den Satz schon, auch wenn er sehr abgedroschen klingt. Sollte aber natürlich nicht der einzige Satz sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du könntest Dir auch einfach mal Gedanken machen anstatt zu fragen was man lesen will.
Geschrieben

Ganz ehrlich, wenn man sich hier was zusammenborgen will, ist es ja praktisch auch wie irgendwo aus dem Internet abgeschrieben.

Für mich hört sich das so an: Mädels schreibt mal was ihr so lesen wollt, ich richte mich danach um eine möglichst hohe Trefferquote zu erzielen. Ich hoffe das jetzt sämtliche Frauen hier ganz viele Dinge schreiben, damit der TE ein drei Seiten langes Profil schreiben kann :confused:.

Igrendwie schade und bezeichnend, wenn man nichts über sich sagen kann.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb silkstars:

Schreib nichts negatives, in einem Profiltext stand einmal....ich möchte keine Beziehung und ich löse Deine Probleme nicht....

Was ist denn daran deiner Meinung nach bitte negativ?

Ich finde das klar und deutlich formuliert, was er will und was er nicht will. Toll, sage ich dazu.

Mir begegnete schon manches Schleimerchenprofil und es war rauszulesen, das er ficken wollte und den Rest nur hingedichtet hatte, weil er glaubte damit besser auszusehen und evtl seine Chancen vergrössern kann.👎

Ehrlich sollten Profiltexte schon sein.

Geschrieben
Du erhoffst dir Hinweise und Denkanstöße von wem? Von einer virtuellen Welt voll Weibern, die selber Profiltexte mit ständigen Belehrungen für Männer füllen? Frauen, die selber noch nicht einmal wissen, wie man einen Mann anspricht? Fantastisch! Oder möchtest du dich bei den Männern erkundigen, die selbst ihre Profiltexte, entweder nach dem Weibe a'la Wünschererfüller ausgerichtet haben oder selber über den Durchschnitt der Langeweile nicht hinauskommen? Ja, die Gefahr bei solcher anfrage ist groß, das die größten Heulbojen die sich ihrer Erfolgslosigkeit grämen, die tollsten Ratgeber sind. Selber nichts zustande bringen, aber immer mit guten Tipps beiseite stehend. Damit will ich mein Profiltext nicht über andere stellen. Mitnichten. Das ist meiner und er muss ausschließlich mich widerspiegeln und mich interessiert es einen Kehricht, ob einem vom gähnen die Augen tränen. Ich habe mich aber auch noch nie beschwert und ich habe mich und mein Profil nie in Frage gestellt.
Geschrieben
Ich würde einfach Dich selber beschreiben und was Du suchst. Keine ewig langen Texte (darauf hab zumindest ich meistens keine Lust) locker geschrieben.
Geschrieben

Wie man unschwer erkennen kann, bin ich nicht der Einzige, der das Thema des Erstellers so ein klein wenig lächerlich findet. :)

Mich verstrickt man aber in unnötige Diskussionen. ;)

Die Welt ist echt ungerecht. :p

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Danielsan88:

Wie die Überschrift bereits sagt bin ich ein bisschen aufgeschmissen. Mich würde interessieren, welche Kriterien in einem Profiltext für die Damen wirklich aussagekräftig sind.

Hi,

das spielt keine Rolle was du in dein Profil schreibst. Frauen sind eh ständig geil und schauen sich nur deine geilen Bilder an und fummeln dann an sich seber rum.

Keine Frau wird deinen Profiltext lesen und selbst wenn hält Frau sich nicht daran was du reinschreibst. Frauen sind nur mal muschigesteuert und wolllen ständig nur vögeln.

×
×
  • Neu erstellen...