Jump to content

Profiltext?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow, danke für die hohe Resonanz. Wenn ich das richtig entnehme, liegt es dann doch nur bei mir selbst.

Das es ein Allround-Rezept gibt war mir übringens bewusst, ich ich habe nur einige Denkanstöße gesucht.

Und an die weniger konstruktiven Teilnehmer hier: Pampt ihr Neulinge, die sich ein wenig umschauen und zurecht finden wollen, immer gleich so an?

Sowas zeugt nicht gerade von guter Sitte.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sven1968:

Was hier für Fragen gestellt werden ist der Knaller!

Mein Gott! Der Bub ist grad 30 und neu. Motzt doch nicht immer gleich rum >:(

Geschrieben

Dieses Mal muss ich dir leider "widersprechen". Ich sehe es eher aus der Perspektive "schon 30". Da darf man durchaus schon eigenständiges Denken voraussetzen, finde ich.

Geschrieben (bearbeitet)

P.S. Frauen können hier auch noch was lernen. Nur Negativ ist für Mann auch ein abturner. ;) 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Völlig egal was drin steht gelesen wird es doch eh nicht 🤷
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Völlig egal was drin steht gelesen wird es doch eh nicht 🤷

Oh doch....

Die meisten FRAUEN, achten sehr auf den Profiltext...

Die meisten Männer dagegen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nur Frauen interessieren mich leider nicht 🤷

Mich auch nicht, aber der TE, ist schließlich  ein Mann.;)

*****************

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat und Antwort entfernt wg Bezug auf gelöschten Inhalt
Michael69Berlin
Geschrieben
Willst du den Frauen was vormachen was du nicht bist? Denn das würdest du weñn du das so machst ! Schreib wer du bist was du suchst! Denn alles andere wäre ne Lüge! Und ich denk die meisten wollen Ehrlichkeit!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Danielsan88:

Wow, danke für die hohe Resonanz. Wenn ich das richtig entnehme, liegt es dann doch nur bei mir selbst.

Das es ein Allround-Rezept gibt, war mir übringens bewusst, ich ich habe nur einige Denkanstöße gesucht.

Und an die weniger konstruktiven Teilnehmer hier: Pampt ihr Neulinge, die sich ein wenig umschauen und zurecht finden wollen, immer gleich so an?

Sowas zeugt nicht gerade von guter Sitte.

Hier pampt Jeder, Jeden an. Sei es aus Neid, Missgunst, Konkurrenz oder sonst was.

Versuche einfach Du selbst zu sein. Ja, ist leicht gesagt. Mein Profil muss ich auch noch überarbeiten, hab aber grad nicht die Muse. Verstell Dich nicht und versuche die persönliche Note rein zubringen.

vor 7 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Oh doch....

Die meisten FRAUEN, achten sehr auf den Profiltext...

Die meisten Männer dagegen....

Hmm, falls eine Frau wirklich ein ausgefülltes Profil hat, kucke ich mir es erstmal komplett an, also den Text, auch Interview, falls es ausgefüllt wurde. Meist kucke ich erst dann die Bilder. Und eins kann ich Dir verraten, nackte Tatsachen schrecken mich eher ab. Lieber schreib ich ein bilderloses Profil an.

vor 8 Stunden, schrieb Margolotta:

Frau wird ja bescheiden. Korrekte Orthographie, Grammatik und Interpunktion machen mich ganz wild!

dovijdfovijdhiupghpgfewipughpdivhudsiphv

Oh verkackt. :joy: Ich lege mich jetzt mal auf den Duden, eventuell wird es ja besser, falls nicht, gilt wie vorher eben schon, verkackt.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Völlig egal was drin steht gelesen wird es doch eh nicht 🤷

Das stimmt ja soooo nicht.....es wird wahr genommen....vielleicht nicht verstanden, dann ignoriert. Das ist schon ein Unterschied.

Hier war aber scheinbar die Putzkolonne tätig...kräftig....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das stimmt ja soooo nicht.....es wird wahr genommen....vielleicht nicht verstanden, dann ignoriert. Das ist schon ein Unterschied.

Im Unterbewusstsein vielleicht.

Wahrhaben wollen es doch Viele nicht, wenn es nicht passt. Und dann gehen sie jammern, aus welchen Gründen auch immer.

Geschrieben (bearbeitet)

**********

Die echten Teddys der Marke Steiff waren wenigstens noch anmutig und wundervoll ausgestattet, selbst der Bärenmarke-Teddy war toll....

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal eben die Beleidigung und die Reaktionen darauf entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Lieber TE, ich gebe Dir nur den Rat. Schreibe in deinen Profil nur das rein, was Dich wieder spiegelt. Es bringt nichts wenn Du reinschreibst, was Person A und B und vllt. noch D lesen wollen würde. Sei so wie Du im realen Leben auch bist. Das ist schon allein die halbe Miete.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Das stimmt ja soooo nicht.....es wird wahr genommen....vielleicht nicht verstanden, dann ignoriert. Das ist schon ein Unterschied. Hier war aber scheinbar die Putzkolonne tätig...kräftig....

Ich sag mal so würde es gelesen werden also meins jedenfalls könnte man sich so einige Fragen an mich in der ersten Mail ersparen weil es ja schon beantwortet in meinem Profil steht 🤷

Aber auch keine Lust jetzt zu diskutieren dies wird auch immer so leidiges Thema hier sein genau wie alles andere was heute auch schon wieder diskutiert wurde... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Asterixkf:

Im Unterbewusstsein vielleicht. Wahrhaben wollen es doch Viele nicht, wenn es nicht passt. Und dann gehen sie jammern, aus welchen Gründen auch immer.

Die Frauen aber nicht und die meinte ich.

Geschrieben
Warum muss der Themenersteller eigentlich Andere fragen, was er in sein Profil schreibt? Wie bescheuert ist das denn bitte? Nach dem Motto "Wenn Du das und das schreibst, bekommst Du garantiert 100- prozentigen Zuspruch!" - oh man. Sollte es nicht in einem Profiltext darum gehen, sich selbst darzustellen? Selbst sich etwas auszudenken (nicht gleichzusetzen mit lügen) um Interesse Anderer auf sich zu lenken? Was kommt als Nächstes? Der Baukasten für ein erfolgreiches Profil? Standardaussagen für das eigene Profil, mit denen garantiert jeder Schlüpper der Mädels hier nass wird? Dazu passt echt das Profilbild des Themenerstellers, das wirklich alles toppt!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Die Frauen aber nicht und die meinte ich.

Kam nicht klar rüber. Da wiederum hast Du recht.

Geschrieben
Es ist leider so.. Hier kann Frau einen rote Fußnägel posten und alle finden das ist ein tolles Bild und wie „Geil“ Sie das macht. Kommen die Herren dann nicht durch den Filter wird das Gästebuch zugespamt. Ist doch klar das dann Filter eher noch enger werden ! Beschäftigte mich gerade wie lange ich das hier noch lesen möchte und bin selbst erst sehr kurz dabei!!! Und nein ich bin kein Klugscheißer !
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Asterixkf:

Kam nicht klar rüber. Da wiederum hast Du recht.

Das ist Dir auch nicht anzulasten, der Ursprung meines Posts war schon unklar.....ist jetzt auch wirklich nicht mehr wichtig. Dieser Thread wurde "gesprengt", die Inhalte zerrissen. TE konnte das mitnehmen, was er sich auch halbwegs hätte denken können....SICH zu präsentieren, nix zu kopieren und einfach bei der Wahrheit bleiben....

  • Moderator
Geschrieben

@Zuccherino1981 wieso darf der TE dies nicht fragen? Wieso darf er keine Frage stellen bzw sich Meinungen von anderen hier erbitten?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rogi73:

Es ist leider so.. Hier kann Frau einen rote Fußnägel posten und alle finden das ist ein tolles Bild und wie „Geil“ Sie das macht. Kommen die Herren dann nicht durch den Filter wird das Gästebuch zugespamt. Ist doch klar das dann Filter eher noch enger werden ! Beschäftigte mich gerade wie lange ich das hier noch lesen möchte und bin selbst erst sehr kurz dabei!!! Und nein ich bin kein Klugscheißer !

Was hat das jetzt hier mit dem Thema zu tun 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rogi73:

Es ist leider so.. Hier kann Frau einen rote Fußnägel posten und alle finden das ist ein tolles Bild und wie „Geil“ Sie das macht. Kommen die Herren dann nicht durch den Filter wird das Gästebuch zugespamt. Ist doch klar das dann Filter eher noch enger werden ! Beschäftigte mich gerade wie lange ich das hier noch lesen möchte und bin selbst erst sehr kurz dabei!!! Und nein ich bin kein Klugscheißer !

Selbst ein leeres Frauenprofil kriegt top Bewertung und super Kommentare, finde Dich damit ab.

Lies, was Dir gefällt, den Rest ignorieren. Fertig. Täglich grüsst das Murmeltier.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Warum muss der Themenersteller eigentlich Andere fragen, was er in sein Profil schreibt? Wie bescheuert ist das denn bitte? Nach dem Motto "Wenn Du das und das schreibst, bekommst Du garantiert 100- prozentigen Zuspruch!" - oh man. Sollte es nicht in einem Profiltext darum gehen, sich selbst darzustellen? Selbst sich etwas auszudenken (nicht gleichzusetzen mit lügen) um Interesse Anderer auf sich zu lenken? Was kommt als Nächstes? Der Baukasten für ein erfolgreiches Profil? Standardaussagen für das eigene Profil, mit denen garantiert jeder Schlüpper der Mädels hier nass wird? Dazu passt echt das Profilbild des Themenerstellers, das wirklich alles toppt!

Ich kenne "Deinen" Erfolg, Deine Suche und Deine "Quote" nicht. Ich kenne nichtmal Dein Profil und ob Du "bescheuert" bist, kann ich auch nicht beurteilen. Wenn Du das alles kannst, was den TE betrifft, inkl. Foto, dann finde ich das schon erstaunlich....es war ne Frage zur Profilgestaltung und nicht...."Wie leg ich am schnellsten irgendeine Olle flach?"

Geschrieben

Also in Frauenprofilen scheint es populär zu sein, sich in mehrseitigen Abhandlungen über die diversen Unzulänglichkeiten der Profilbesucher aufzuregen, von denen sie eh nix wissen wollen. Aber ich weiß nicht, ob dich das bei deinem Profil weiter bringt. Was Männer so schreiben, weiß ich nicht, denn ich hab ne Männerphobie und grusel mich bereits vor dem Profilbesuch.

×
×
  • Neu erstellen...