Jump to content

Thema: Männer und ihr Filter


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gleiches Recht für alle. Wenn die Männer sich schon Mühe geben sollen, dann dürfen die Frauen das genauso.

Geschrieben (bearbeitet)

Meinen Filter kennste ja also muss ich nich  weiter erklären 🤣

Ansonsten ist er für alle dicht bis auf Single Männer kommen durch... 🤷

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Aufgrund der höheren Anzahl an männlichen Usern & wahrscheinlich, also nur ganz vielleicht, haben die auch noch... ich möchte mal behaupten einen manchmal höheren Fortpflanzungstrieb und so mit höchstens einen Filter fürs gleiche Geschlecht.
Geschrieben
Samal hört das nie auf. Was wird hier immer gegen Frauen geschossen. Männer werden ja immer zu mimimimimi. Echt schlimm Mir ist das scheißegal ob ich durch komm. Mein solz ist dann auch nicht verletzt Lg vince PS fremdschämen ist ja bald angesagt.
Geschrieben
Auweia .... Bis jetzt hatte ich noch keinen Mann mit Filter ! Die hatten alle ne Hose an und da bin ich locker durch und rein gekommen .... grinst*
Geschrieben
Einige Männer filtern schon mit ihren Profilbildern :D
Geschrieben
Mein Gott, dann bin ich wohl eindeutig nicht in seinem Beuteschema. Was soll ich den Kerl da belästigen?
Geschrieben
Was Filter ? Ich hab ne Senseo 😬
Geschrieben
Hä, wieso wie soll man dann reagieren? Ich renne laut schreiend durch mein Viertel, taufe mir die Haare und zerfetze meine Klamotten. 😉Wie wohl sonst? 😂
Geschrieben

Da ich keinen Filter brauche habe ich auch keinen eingestellt, ich unterhalte mich gerne mit Allen (wenn die sich auch unterhalten wollen) :D

Lediglich die Flirtfunktion habe ich ausgeschaltet, die fand ich eher suboptimal :)

 

Geschrieben
Ist es nicht eigentlich egal, wie andere hier ihren Filter eingestellt haben? ^ ^
Geschrieben
So das mich nur Frauen anschreiben können. Sonst bekomme ich ekelhafte Nachrichten...^^
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ziemlich am Anfang, als hier angemeldet war bei einem männlichen Profil, im Filter hängen geblieben.

Mir schoss es durch den Kopf: Wenn der einen Nachrichtenfilter hat, habe ich den auch!:bulb:Ich jubelte und freute mir fast ein Loch in den Bauch, endlich konnte ich mich gegen viel zu viele unnötige erste Mails, schon im Vorfeld wehren.:smiley:

Fragt besser mich nicht, wie lange ich gebraucht habe, um den Filter zu finden und wo ich dabei überall rumgestolpert bin...:see_no_evil:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Wie ich kann hier Filter auch selber einstellen?

Gibts da einen Filter für maximale Zeichenzahl? Ich komme mit dem Lesen der vielen 10 seitigen Anschreiben der Frauen nämlich zu sonst zu gar nix mehr...

Geschrieben

Ich bin mal bei einem Mann nicht durch den Filter gekommen. Ich erinnere es nicht 100%, aber im Profil stand, dass er auf junge Frauen steht, daher vermute ich, ich war zu alt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb adoreCuddling:

Wie ich kann hier Filter auch selber einstellen?

Gibts da einen Filter für maximale Zeichenzahl? Ich komme mit dem Lesen der vielen 10 seitigen Anschreiben der Frauen nämlich zu sonst zu gar nix mehr...

Leider nur für minimale Anzahl der Zeichen, wenn eine Dame "Krieg und Frieden" abtippt, musst du damit leben xD

 

Geschrieben
habe keinen Filter eingestellt, warum auch? Dadurch beraube ich mich selbst ja der Möglichkeit, DEN Menschen kennen zu lernen, der mich durch eine Filtereinstellung nicht kontaktieren kann. Kommt jemand doof rüber, kann ich das sehr gut selbst filtern :D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Leider nur für minimale Anzahl der Zeichen

Na wenn das mal nicht an Diskriminierung der Zurückhaltenden grenzt. xD

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Meinen Filter kennste ja also muss ich nich  weiter erklären 🤣

Ansonsten ist er für alle dicht bis auf Single Männer kommen durch... 🤷

Aua .... der hat bestimmt gesessen 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...