Jump to content

Sexspielzeug


Männlich72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weniger ist im Ende mehr. Dafür Qualität, vor allem beim Anwender.
Geschrieben
Och das ein oder andere Spielzeug hat doch fast jeder 😉
Geschrieben
Bin immer erstaunt, das bei vielen Themen wie hier zb, Leute etwas fragen und selbst keine genaue Auskünfte geben. Welche Spielzeuge hast Du und wieviele, ausreichend ist keine Antwort, manchem reicht schon eins.
Geschrieben
Er: Wir haben sehr viele Toys für unsere Po's und ihre Muschi.
Geschrieben
Weder ich noch sie haben Spielzeug, aber es ist im Gespräch. Eventuell ja demnächst
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Männlich72:

An alle Mitglieder hier, 

Mich würde es interessieren wer und wieviele Sexspielzeug ihr besitzt, und welche formen.

Meine Frau und ich kann man sagen das wir ausreichend Sexspielzeug besitzen.      Meine meinung ist das gehört zum Leben dazu.

Was meint Ihr und wer steht dazu.

Danke!

Wir besitzen welches und stehen dazu! 

Da du selbst auch nicht angegeben hast, wieviel Spielzeug und was für Spielzeug, sehen wir keinerlei Beweggründe dir genaueres zu erzählen.

Geschrieben
hab auch ein Toy :P meine Subbi ist mein "Toy" und weisst was mit ihr hab ich den meisten Spass, weil sie lebt, warm und manchmal sogar nass ist ;) Ich lieb, daß sie mein "Toy" ist :))
Geschrieben
Wenn uns mal auf was neues ist, wirds angeschafft, ist für uns ganz normal.
Geschrieben
hat damals bei mir und meiner Frau zu Streit geführt , ich hatte ihr ihren Wunsch Vib geschenkt , sie wollte ihn unbedingt ,da sie meinte er würde sie voll befriedigen und glücklich machen ... war für mich kein Thema ... sie Wollte ihn ,also bekam sie ihn , Preis war mir egal.. ich wünschte mit sehnlichst zu meiner Befriedigung und zu meinem Glück auch ein spezielles Spielzeug , sie schielte nur nach dem Preis ,mein Glück war ihr egal , die Kawasaki ZX 9R hat sie mir nicht geschenkt , so sind halt die Frauen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

 stehen dazu! 

Muss man dazu stehen? 🤔

Geschrieben
ich Martin bzw. ,eine Partnerin und ich wir lieben es mit Spielsachen Abwechslung in das geschehen zu bringen , da gibt es jede menge von fesselspiele Mund verbundene Augen , bis zu diversen Federn usw.
Geschrieben
Unser Spielzimmer ist voll .....es sieht bei uns aus wie bei Toys of us.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Muss man dazu stehen? 🤔

Geht auch im Liegen 🤞🏻

Geschrieben
So viel das ich es an Freunde verschenke. Ein Vorteil wenn man bei einem großen Erotik Onlineshop arbeitet :)
Geschrieben
Ich hab mehrere Schwanzpumpen in verschiedenen Formen und größen. Liebe es diese ausgiebig zu benutzen. Leider aber nicht oft Zeit dafür.
Geschrieben
Ich besitze nur ein Sexspielzeug....nen Gloryhole in der Wohnungstür.....ist immer wieder ein Hingucker bei Frauen, wenn sie durch den Hausflur gehen. :D
Geschrieben
viele und doch zu wenig ^^ ich muss mal wieder shoppen gehen 😊
Geschrieben
Ich zähle das doch nicht durch, dann bin ich ja morgen noch beschäftigt 😳... Aber es gehört nicht zum Leben dazu, sondern kann es bereichern.
Geschrieben
Ist auf jedenfall eine schöne Ergenzung und wunderbar zum Vorspiel. Hab zwar nicht viel aber in bissel was.
Geschrieben
Das ist doch schön, wenn du das so sagen kannst. Ich habe auch genug
×
×
  • Neu erstellen...