Jump to content

jeder nur ein Kreuz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

werte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

welche Fehler würdet ihr ungerne oder auf jeden fall nicht nochmal machen?.

Hier ist jetzt mal nicht gemeint:

- der Pfigg von gestern oder Ähnliches

sondern normale Dinge.. wie den Kauf von irgendetwas.. oder so..

Mühlsteine für alle


DickeElfeBln
Geschrieben

öhm..ich hab meine fehler aller korrigiert - da nicht unlösbar, sie machten mich zu dem menschen der ich bin - also derzeit fällt ma nüscht ein


Lilleblomst
Geschrieben

Heiraten !


samtblume
Geschrieben

sex mit liebe zu verwechseln...


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn`s überhaupt einen gibt, den ich vielleicht gerne rückgängig machen würde, dann wär`s der, daß ich nicht früher mit `ner bestimmten Suche begonnen habe


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Heiraten !



bin der gleichen meinung


Geschrieben

ich auch


LieberPöserWolf
Geschrieben (bearbeitet)

Meine erste Berufsausbildung. Hätte doch gleich was anständiges lernen sollen. Aber das hole ich ja jetzt nach.


bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben

Heiraten !



unterschreib ich ebenfalls


Geschrieben

Wat habt Ihr nur alle gegen dat Heiraten.....ick will nen weißes Rauschekleid mit mega Puffärmeln und na riesen Schleife uffn Arsch...ick seh dann aus wie nen überdimensionales Sahnebaiser....de Elfe hat schon jesagt...sie will meine Brautjungfer sein...den Anblick lässt se sich nich entjehen....

....Dinge die ich bereue?....Nö....alles hat seinen Sinn im Leben, auch die Fehler die wir machen :-)


DickeElfeBln
Geschrieben

de Elfe hat schon jesagt

nur zum posten der brautjungfer..nicht dat hier gerüchte uffkommen


mondkusss
Geschrieben

werte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

welche Fehler würdet ihr ungerne oder auf jeden fall nicht nochmal machen?



da fällt mir eigentlich nur einer ein...mein psychopathischer ex


ricaner
Geschrieben

unterschreib ich ebenfalls




Ich hab noch nie irgendwo unterschrieben....



.


flinkes6wiesel
Geschrieben (bearbeitet)

ääh ... ich nehm drei steine und ein paeckchen kies


bearbeitet von flinkes6wiesel
Geschrieben

der Kauf von irgendetwas... der war kagge


Geschrieben

Ich hab noch nie irgendwo unterschrieben....



.



Mietvertrag, Arbeitsvertrag...net das du morgen auf der Strasse sitzt !


×