Jump to content

Treffer/n Quote


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach 4-wöchiger Premium Mitgliedschaft und nur sehr mäßigen Kontakten bei Null Treffen würde mich mal interessieren wie eure Erfahrungen sind.

Konkret: Wie zufrieden seid ihr mit der Anzahl euer Kontakte und Treffen in Bezug auf eure Zielvorstellung?

Geschrieben
Sehr schlecht ... aber liegt eventuell auch an einem selbst
Geschrieben
Wird wohl nicht viel besser werden. So viele Kontakte und Treffen springen meiner Erfahrung nach nicht bei raus!
Geschrieben
🤣 vier Wochen schon und noch kein Treffen? Ich bin seit 15 Jahren hier und hatte mein erstes Treffen nach 10 Jahren 🤣
Geschrieben
Ich hatte hier noch nie eine Premium Mitgliedschaft und halte diese auch nicht für notwendig. Kontakte habe ich dennoch und überwiegend auch sehr nette. Was reale Dates angeht, ist die Premium Geschichte auch nicht wichtig. Wenn alles stimmt, kommt es auch so zu Dates. Man braucht schlicht und einfach Geduld, Spaß auch an unverfänglichen Gesprächen, sowie manchmal das Quentchen Mut und Frechheit.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StrMax:

Wie zufrieden seid ihr mit der Anzahl euer Kontakte und Treffen in Bezug auf eure Zielvorstellung?

Es dauert manchmal etwas länger, bis man den Richtigen gefunden hat. Ich kann mich diesbezüglich nicht beklagen. Ein Monat ist aber wirklich arg kurz, Wunder darf man hier nicht erwarten.

Geschrieben
Was hat deine Mitgliedschaft mit der "Treffer/n quote" zu tun?
Geschrieben
Dir muss klar sein, dass wenn du real weniger Erfolg hast wird es sich hier auch nicht ändern. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
mehr als zufrieden und bis heute keinen cent ausgegeben....also irgendwas macht ihr falsch 🙈
Geschrieben
Hmm.... Bei klappt es nicht mal mit vernünftigen Kontakten... Quasi eher unzufrieden
Geschrieben
Wir sind im Februar ein Jahr hier und kurz vorm hinwerfen. Im realen Leben haben wir innerhalb des letzten Jahres 3 Dreier mit 2 verschiedenen Frauen. Was jedes mal spontan passierte . Hier 0,0 😩 die uns gefallen antworten erst gar nicht , was hier auch so ein Problem ist. Uns schreiben Leute an die schon erst gar nicht unser Profil gelesen haben und nicht zu unserer Suche passen.......
Geschrieben
Was hast du denn genau erwartet? Das liegt doch an dir, welchen Erfolg du hier hast. Also ich bin 100% zufrieden, habe sehr nette Kontakte finden können. Und was Treffen anbelangt, so sollte jeder darüber schweigen, wie oft und wie viel. Das geht keinem was an. ABER ich habe mit Sicherheit auch ganz andere Erwartungen, als du. Premium bedeutet doch nicht gleich, dass man hier täglich ein Date serviert bekommt.
Geschrieben
Nur wer nichts erwartet kann nicht enttäuscht werden.....
Geschrieben
installier dir tinder da ist die trefferquote deutlich höher wie hier
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Heartlove:

Was hast du erwartet, das ist eher die Frage. Etwa nur weil du Premium bist das die Frauen sich um dich reißen? Mann muss dich eben durchsetzen, Konkurrenz gibt es hier ja genug. Und die Damen Welt muss hier auch so einiges ertragen. Premium oder nicht ist völlig egal

Was muss denn die Damen Welt "ertragen" ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sechsergy:

installier dir tinder da ist die trefferquote deutlich höher wie hier

Oder wenn er es auf die Studentinnen abgesehen hat Jodel. ✌️

 

Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb StrMax:

Nach 4-wöchiger Premium Mitgliedschaft und nur sehr mäßigen Kontakten bei Null Treffen würde mich mal interessieren wie eure Erfahrungen sind.

Ein Bezahl-Account ist nun einmal zum Glück keine Garantie für Kontakte und/oder Dates.

Bei mir waren zahlende User raus. Warum? Siehe zB dein Thread.

Ich wollte keinen Mann der hier hunderte erste Mails wahllos durch die Gegend ballert.

Und/oder Neulinge vollspamt.

Und/oder sich in zig Gästebüchern verewigt, Fotos kommentiert.

Und/oder ungefragt FSK-18 Fotos verteilt.

Und/oder Spielchen mit der "Unsichtbar-Online" Funktion spielt.

 

Damit zahlende User für meine gewünschte Freundschaft+ gleich auszuschliessen, bin ich sehr gut gefahren und ich würde das jeder Zeit wieder so machen.😊 Ich bin auch sonst mit meinem Normalo-Profil sehr zufrieden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich bin jetzt auch etwas mehr als einen Monat hier ..und es läuft wie fast überall so, alle sagen sie sie wollen Freundschaft Plus (bei mir wär es Sex/BDSM) aber eigentlich sind alle nur am Plus und am Rest nicht interessiert, was dann die Bereitschaft sich zu treffen erheblich senkt.
×
×
  • Neu erstellen...