Jump to content

Männchen vs Weibchen :D


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier geht es ganz klar ums ...besser können...


100% klar---Männer können besser KOCHEN!!!


Geschrieben

Weibchen haben definitiv einen besseren Geschmack in der Farbauswahl ihrer Shirts!


Geschrieben

Weibchen können besser Gerüchte verbreiten...


Geschrieben

Weibchen können dafür besser poppen


Stimmt! Ich poppe auch lieber mit Weibchen :-)


Geschrieben (bearbeitet)

In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei.

Die Frauen votierten für "männlich" weil:

1) Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
2) Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
3) Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
4) Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.

Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich":

1) Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.
2) Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.
3) Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.


Weibchen können besser Gerüchte verbreiten...



DAS halte ich für ein Gerücht !


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

&lt--- hat lieber gemischte Teams.

Männlein und Weiblein ergänzen sich gegenseitig einfach so gut.


Geschrieben

PL du bist raus, du hast dir die rosarote brille aufsetzen lassen.




frauen verteilen besser gerüche.


Geschrieben

frauen verteilen besser gerüche.



Das können Männlein genauso gut.






Geschrieben

wir dieseln uns damit aber nicht ein und belästigen damit permanent die umwelt.


Geschrieben

wir dieseln uns damit aber nicht ein und belästigen damit permanent die umwelt.



Doch ! Auch die gibt es !! Man (Frau) soll sie wenigstens riechen !!


Geschrieben

So mancher mänliche Zeitgenosse markiert damit sein "Revier" und hat dann auf einmal nen ganzes Zugabteil für sich allein.


Geschrieben



DAS halte ich für ein Gerücht !



ich nicht, vorallem kann Weiblein das auch schneller....

.............................
verbreiten...


Geschrieben




100% klar---Männer können besser KOCHEN!!!



der ist gut.Mein Ex hat es sogar geschaft Kaffeewasser anbrennen zu lassen,da waren es nur noch 99%


Geschrieben (bearbeitet)

Weibchen können dafür besser poppen


Scheint ein rein weibliches Gerücht zu sein...


Schätzken...viele Frauen bekommen morgens noch net mal das Wasser in die Kanne.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

swoll wenn es unsere aufgabe wäre, sich nur auf den rücken zu legen und sich nicht mehr zu bewegen, wären wir auch die besten.



Geschrieben

hmmm erspart einiges an Arbeit


Geschrieben




Schätzken...viele Frauen bekommen morgens noch net mal das Wasser in die Kanne.....



Du kennst aber komische Frauen !


Geschrieben

ich liebe es, das die männchen immer wieder die stärkeren sind,...grins,...( oder war etwas anderes gemeint...? )


Geschrieben (bearbeitet)

@ Pussy Du kennst aber komische Frauen.............................hier wird auf Männern rumgehackt,die wahrscheinlich ihr bestes geben...das ist unverschämt...




MECKERN UND RUMMOTZEN JAAAAA da seid ihr groß


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn es unsere aufgabe wäre, sich nur auf den rücken zu legen und sich nicht mehr zu bewegen, wären wir auch die besten.




Das muß ich mir merken.Wenn ich also guten Sex haben will muß ich den Mann auf den Rücken liegend ans Bett fesseln.


×
×
  • Neu erstellen...