Jump to content

Gibt es Frauen, die keinen Oralverkehr mögen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blueeyesmike28 @Sinless40 Ernsthaft eingeschlafen 😂😂 Japp.... Er sagte dann noch: du bist ja eine Genießerin.... Er hatte nicht mal gemerkt, dass ich eingeschlafen war. Er könnte dann gehen 🤦
Geschrieben
Klar gibt es Frauen die es nicht möchten bzw machen. Genauso wie es Männer gibt nicht lecken wollen oder es auch gar nicht können
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sinless40:

Blueeyesmike28 @Sinless40 Ernsthaft eingeschlafen 😂😂 Japp.... Er sagte dann noch: du bist ja eine Genießerin.... Er hatte nicht mal gemerkt, dass ich eingeschlafen war. Er könnte dann gehen 🤦

Wie geil ist das denn bitte!? 🙈

 

Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben
. Ja ich Blase gerne und schlucke auch . Ich liebe es geleckt zu werden, allerdings muss mann es können, sonst verliere ich schnell die lust daran 😉
Geschrieben

Naja...geil war es nicht, sonst hätte ich ja nicht geschlafen 😂

Geschrieben
was ist wohl der Grund dafür das immer wieder die gleichen zum Teil dummen Fragen gestellt werden?
Geschrieben

Hmmm.... fällt dir auf, dass du gerade eine Frage der selben Kategorie stellst! 

Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben
Blasen und lecken? Also jetzt mal ehrlich. Bei solchen Schweinerein hört der Spaß bei mir auf. ;)
Geschrieben
Meine Frau lässt sich sehr gerne bis zum spritzen lecken. Blasen mag sie aber leider nicht
Geschrieben
"Dark-Soul Blasen und lecken? Also jetzt mal ehrlich. Bei solchen Schweinerein hört der Spaß bei mir auf." Welcher Religion gehört Dark-Soul denn nur an ? Oder sind das Grüße aus dem Altersheim, Abteilung Rollatoren und Ü100 ?
Geschrieben
Natürlich gibt es Frauen und Männer, die keinen Oralverkehr mögen. Wie bei allem im Leben sind die Geschmäcker verschieden.
Geschrieben
Blasen ja, schlucken ist ein No Go. Lecken nur, wenn der Mann es kann, was aber die wenigsten wirklich können.
Geschrieben
Wie soll das gehen? Alle Frauen blasen gern, so steht es schon in den alten Schriften. Auf die Aufnahme kann allerdings, mit dem Einverständnis des Mannes, verzichtet werden. Geschmäcker sind verschieden und selbstverständlich gibt es Frauen und Männer, die das nicht mögen. Oder möchtest du nun Details zur Stimulation?
Geschrieben

Zu 1. Ja und kommt drauf an.

Zu 2. Ja, entweder als Vorspiel, oder bis zum Schluss. 

Geschrieben
Ich genieße es, komm dabei aber nicht. Und kann erst recht nicht entspannen wenn er krampfhaft versucht, mich zum so Höhepunkt zu bringen.
Geschrieben

Aufnahme :) merkwürdiger Begriff in den Zusammenhang

vor 35 Minuten, schrieb Torero369:

"Dark-Soul Blasen und lecken? Also jetzt mal ehrlich. Bei solchen Schweinerein hört der Spaß bei mir auf." Welcher Religion gehört Dark-Soul denn nur an ? Oder sind das Grüße aus dem Altersheim, Abteilung Rollatoren und Ü100 ?

Du hast den Smiley unterschlagen

Frau Meyer, bitte zur Aufnahme :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TomZi:

Bitte das Thema Oralverkehr in zwei Sparten trennen:

1. Bläst SIE gerne und wenn mit oder ohne Aufnahme?

2. Lässt SIE sich gerne lecken? Auch lange bis das sie kommt?

Ich schlucke auch gerne Sperma

Geschrieben

Ja hast ja recht ich blasse gerne

Wenn bei mir eine Frau zum Orgasmus kommt dann darf sie mich in den Mund spritzen ich lecke gerne Fotzen

Geschrieben
Mag ich alles, aufnehmen lasse ich mich dabei aber nicht. 🤓
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

@TomZi du hast die bi Möglichkeiten vergessen

und das Polöchlein

Geschrieben

Menschen, die keinen Oralverkehr mögen sind auch die, die überbackenen Käse blöd finden.. Denke, da ist was in der Kindheit schief gelaufen 😁

×
×
  • Neu erstellen...