Jump to content

Gibt es Frauen, die keinen Oralverkehr mögen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte das Thema Oralverkehr in zwei Sparten trennen:

1. Bläst SIE gerne und wenn mit oder ohne Aufnahme?

2. Lässt SIE sich gerne lecken? Auch lange bis das sie kommt?

Geschrieben
Hmm....Gegenfrage....wie sieht's bei dir aus? "Gibt es Frauen,die keinen Oralverkehr mögen?" Gibt es mit Sicherheit! Gibt mit Sicherheit auch Männer,welche nicht gern lecken. 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Aufnahme, wie geil is der Ausdruck denn bitte.🤦‍♂️ Zu1. Ja es wird welche geben die es mögen, welche denen es egal ist und wieder welche die es nicht mögen. Zu2. Gilt dann das selbe. So wie es immer ist bei sämtlichen Vorlieben. Mit freundlichen Grüßen Royo

bearbeitet von RoyoFoto
Geschrieben
Zu 1: Blasen ja, wenn ich darauf Lust hab. Aufnahme No-Go Zu 2: NUR wenn Mann das kann. Gibt genügend, die keine Ahnung haben und dann verzichte ich lieber drauf. Bin auch schon eingeschlafen, weil es so "toll" war....
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, gibt es

Die zwei angeschlossenen Suggestivfragen ignoriere ich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gab es dieses Thema in der Art nicht gestern erst 🤔 Wie siehts bei dir aus Bläst du gern bis zur Aufnahme?! 🤔 Ich mach das was mir gefällt...
Geschrieben
Zu 1 ja, nein und ja, nein, zu 2 ebenfalls ja und nein. Gut das Menschen verschieden sind.
Geschrieben
Klar gibt es die. Genauso wie es Männer gibt die nicht lecken.
Geschrieben
Willst du gerne dein sperma schlucken... Nervt echt so welche Fragen
Geschrieben
Du hast neben Blasen und Aufnahme noch das Schlucken vergessen.
Geschrieben

Also, da ich auf Frauen stehe, blase ich nicht. Allerdings lecke ich sehr gerne und intensiv. Ich war etwas verwundert das ich einmal erfahren musste das die Frau meiner Wahl es nicht mochte.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Du hast neben Blasen und Aufnahme noch das Schlucken vergessen.

Aufnahme steht für schlucken.. / reinspritzen etc...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Du hast neben Blasen und Aufnahme noch das Schlucken vergessen.

Deepthroat fehlt ebenfalls.. für das absolut representative Ergebnis muss der TE natürlich auch ganz exakt seine Daten erheben

Geschrieben
Gibt es etwa welche?!? Omg
Geschrieben
@TomZi tja, ich hab's auch schon abgebrochen,weil's der Mann einfach nicht drauf hatte,da verzichtet Frau dann lieber.
Geschrieben
Wenn Du es selbst schon erlebt hast das eine Frau das nicht mochte, warum dann diese Frage?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lonely_Wife:

@TomZi tja, ich hab's auch schon abgebrochen,weil's der Mann einfach nicht drauf hatte,da verzichtet Frau dann lieber.

Das ist dann schon etwas peinlich.🙈 Ich mag mir das gar nicht vorstellen. So nach dem Motto: Ne... lasse es lieber und mach was anders.😂

 

Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TomZi:

Also, da ich auf Frauen stehe, blase ich nicht. Allerdings lecke ich sehr gerne und intensiv. Ich war etwas verwundert das ich einmal erfahren musste das die Frau meiner Wahl es nicht mochte.

Und was bringt dir nun diese Auswertung auf deine Fragen? Gehst du dann zu der Frau hin und sagst "Kuck mal, so viele Frauen lassen sich gerne lecken, warum du nicht?"

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Robby81:

Aufnahme steht für schlucken.. / reinspritzen etc...

Es gibt Leute die sich in den Mund spritzen lassen, aber nicht schlucken sondern das Zeug ausspucken.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TomZi:

1. Bläst SIE gerne und wenn mit oder ohne Aufnahme?

2. Lässt SIE sich gerne lecken? Auch lange bis das sie kommt?

Blasen mit Aufnahme ist für mich Huren-, und Freiersprache.

Ich blase gerne, ob er in meinem Mund kommen darf ist davon abhängig, wie lange man sich kennt und davon, ob die entsprechenden Gesundheitschecks schon von beiden gemacht sind. 

Geleckt zu werden bringt mir persönlich nichts, die Ausnahmen bei denen das anders war kann ich zählen und selbst dann, fühlte sich das viel weniger intensiv an, wie wenn ich bei anderen Spielereien zum Orgasmus komme.

×
×
  • Neu erstellen...