Jump to content

Sex Umfrage


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Franker:

Wenn einen die Katze anguckt! :D

Das kenne ich auch oder wenn sie mitspielen will/zum kuscheln dazu kommt oder wenn sie vor der Schlafzimmertür hockt und maunzt, weil sie ausgesperrt ist.:smiley: Zumindest bei mir ging dann nix mehr.

Einen Mann der Angewohnheiten hat, dich mich beim Sex nerven/abturnen, hole ich mir nicht ins Bett. Alles sonst was stören könnte lässt sich abstellen oder im Vorraus vermeiden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Myraja:

Das kenne ich auch oder wenn sie mitspielen will/zum kuscheln dazu kommt oder wenn sie vor der Schlafzimmertür hockt und maunzt, weil sie ausgesperrt ist.:smiley: Zumindest bei mir ging dann nix mehr.

Einen Mann der Angewohnheiten hat, dich mich beim Sex nerven/abturnen, hole ich mir nicht ins Bett. Alles sonst was stören könnte lässt sich abstellen oder im Vorraus vermeiden.

Denke mal jeder Katzenbesitzer kennt das. Tier mit im Schlafzimmer; rennt die ganze Zeit schnurrend im Bett, um die 2 die da drin liegen, herum und versucht immer wieder sich dazwischen zu quetschen oder sie sitzen schnurrend in Höhe der Köpfe und verteilt Kopfstöße. Tier draußen, sitzt die ganze Zeit miauend vor der Türe und versucht sich durch den Laminatboden unter der Tür durchzugraben :)

Geschrieben
Am 9.1.2019 at 12:15, schrieb WeißeLöwin:

Ahh, klickklick, das war ein verstecktes Angebot für ein Date in einer TV freien Zone ;-)

Ich verstehe gar nicht, wie man für ein Fußballspiel womöglich auf Sex verzichtet oder auf später verschiebt?! Also, wenn ich rollig bin, dann bin ich rollig-da kann kommen was will!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dietrich64:

Ich verstehe gar nicht, wie man für ein Fußballspiel womöglich auf Sex verzichtet oder auf später verschiebt?! Also, wenn ich rollig bin, dann bin ich rollig-da kann kommen was will!

Ich kann es auch  nicht verstehen, da ich Fußball absolut nichts abgewinnen kann. Aber es gibt Männer da ist Fußball und der Verein die große Liebe, leider.

Geschrieben

egoisten   bei denen ich  nich zu meinem spaß komme, brust und rückenhaare (zumindest wenns nich blos nen paar härchen sind) und segelohren

Geschrieben

Mal davon abgesehen, das ein Mann mit nachlässiger oder gar mangelnder Hygiene und Rasur etc. gar nicht in mein Bett kommen würde ( Das checkt man doch vorher!!!)

  • Fernseher vor dem Bett
  • Ablenkung durch Smartphone/Tablet
  • Chips essen
  • schnarchen
  • Haustiere
  • zu wenig Kissen
  • Kaltes Schlafzimmer
  • Schmuddelbude
  • schmuddelige Bettwäsche ( baaahhhh!!!)
  • Den Geruch meiner Vorgängerin im Bett
  • ein Partner, der Grenzen übertritt
  • 1000 Watt-Birnen

ich glaube, wenn ich ernsthaft darüber nachdenke, fallen mir noch 100 andere Dinge ein :P

Geschrieben

Das Thema Katze hatten wir hier ja schon. Daher vielleicht Nachbarn die sich über die Lautstärke beschweren? War mal bei einer Frau, die in einer WG lebte. Die Anwesenheit ihrer Mitbewohner in der hellhörigen Altbauwohnung fand ich jetzt nicht so prickelnd.

Wie bereits von anderen erwähnt, wenn man es bereits gemeinsam ins Bett geschafft hat, bin ich mir zu dem Zeitpunkt zumeist doch sehr sicher, dass da keine totalen Abtörner mehr kommen.

Geschrieben

mich macht es total an wenn wir uns gegenseitig befingern lecken uvm. in einem satz ein geiles und ausgedehntes vorspiel!!!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich kann es auch  nicht verstehen, da ich Fußball absolut nichts abgewinnen kann. Aber es gibt Männer da ist Fußball und der Verein die große Liebe, leider.

 

Wobei auch andere „Fernsehsendungen“ darunter fallen! Ich sehe für mein Leben gern Fußball....aber für eine schöne Frau? Glotze aus!

Geschrieben
Na ja, wenn sie dabei labern will, was bei mir schon mal passiert ist, da vergeht es einem 😊😊😊😊
Geschrieben

Kälte, üble Gerüche, wenn das Handy wichtiger ist als der Partner/die Partnerin (das Ding hat im Schlafzimmer nichts zu suchen), übertriebenes "Profirumgestöhne", schmutziges/unordentliches Zimmer, neugierige Haustiere, ...

Geschrieben

Der Wecker, der wochentags mitten in der Nacht um 6:30 klingelt.

×
×
  • Neu erstellen...