Jump to content

Frauen, die Männer ablehnen, weil sie eine TS daten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nevermind1985:

Ehm, DU hast meine Aussage als Zitat deklariert, nicht ich.

das ist richtig. und dennoch steht es in einem zusammenhang. du verstehst nicht, was ich damit und in meiner art von humor dahinter aussagen will. macht nix. man kann sich ja nicht immer und mit jedem verstehen. so long.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

das ist richtig. und dennoch steht es in einem zusammenhang. du verstehst nicht, was ich damit und in meiner art von humor dahinter aussagen will. macht nix. man kann sich ja nicht immer und mit jedem verstehen. so long.

Ja, ich habe es doch extra, nur für Dich, eben nochmal anders formuliert, damit keine Irrititation mehr aufkommt und klar ist, dass ich damit nicht auf Frau Luxemburg anspiele sondern nur im Rahmen dieses Threats meine Aussage verständlich gestalten wollte.

Aber nein, den Humor in Deinen Posts habe offensichtlich nicht kapiert und folglich auch nicht Deine Intention dahinter..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nevermind1985:

Ja, ich habe es doch extra, nur für Dich, eben nochmal anders formuliert, damit keine Irrititation mehr aufkommt und klar ist, dass ich damit nicht auf Frau Luxemburg anspiele sondern nur im Rahmen dieses Threats meine Aussage verständlich gestalten wollte.

Aber nein, den Humor in Deinen Posts habe offensichtlich nicht kapiert und folglich auch nicht Deine Intention dahinter.. 

du, mir gehts hier nicht ums rechthaben. ich hab da auch nichts dran auszusetzen falls du interesse daran hast, was ich meine, bin ich jederzeit bereit zu versuchen es dir zu vermitteln. falls nicht, dann nicht. nur fühl dich bitte nicht angegriffen, war wirklich nicht meine absicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

du, mir gehts hier nicht ums rechthaben. ich hab da auch nichts dran auszusetzen falls du interesse daran hast, was ich meine, bin ich jederzeit bereit zu versuchen es dir zu vermitteln. falls nicht, dann nicht. nur fühl dich bitte nicht angegriffen, war wirklich nicht meine absicht.

Tu Dir keinen Zwang an.. wenn Du mir das erklären möchtest, nur zu; vlt. dann aber nicht mehr hier im Threat, da das doch stark OT wäre. Vlt. kann ich dabei ja sogar noch was lernen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

@Robby81

Jetzt mal eine vielleicht komisch scheinende Frage. Und sorry, wenn ich als lupenreine Hete da in irgendwelchen Fettnäpfchen herumwaten sollte.

Ein Bi-Mann, offen im Profil bekennend, mag ja vielleicht eine geringere Anzahl an "Matches" bei Frauen haben, dafür "gewinnt" man(n) aber doch viele Männer (bi, schwul, etc.) als potentielle Sexpartner hinzu?

Ich würde insofern vermuten, dass ein Bi-Mann hier sogar bessere Chancen auf Sex hat, als eine Hete. Nur dann halt vielleicht eher mit Männern. Ist das nicht besser als nix (wie von Heten hier gerne beklagt)?

Mir würde das logisch erscheinen, oder ist das kompletter Unfug?

 

Ich will kein ONS etc..die meisten Männer wollen nur Sex und tschüss..damit kann ich nichts anfangen..das schränkt das alles massiv ein..

Von Gays ganz zu schweigen...meine Erfahrung ist das die zu 99% rammeln only wollen..sonnst nichts..der Mensch geht da vielen am Arsch vorbei.. (meine Erfahrung seit 2011) 

 

Immerhin habe ich 2 Männer gefunden mit denen ich immer Radeln, essen, schwimmen und wandere...

Ich bin auch hier um Leute für Freizeitaktivitäten zu finden..

 

Oder Freundschaftplus..

 

Am besten würde mir eine feste Beziehung gefallen..

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung und Fehlerbeseitigung.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb nevermind1985:

Tu Dir keinen Zwang an.. wenn Du mir das erklären möchtest, nur zu; vlt. dann aber nicht mehr hier im Threat, da das doch stark OT wäre. Vlt. kann ich dabei ja sogar noch was lernen

nene, wenn du das möchtest. mir ist das nicht sooo wichtig. zudem ich sehe, das zumindest einer es verstanden hat. *freu*

aber über pn wäre auch mein vorschlag gewesen,  hab mich aber nicht getraut das vorzuschlagen.

×
×
  • Neu erstellen...