Jump to content
l3guan

..der frühe Vogel fängt den Wurm..

Empfohlener Beitrag

l3guan
Geschrieben

"..der frühe Vogel fängt den Wurm - der späte Wurm entgeht dem Vogel.."

..Frühaufsteher oder Langschläfer?.. ..wer setzt wie seine Prioritäten, und warum?

..fangen Vögel nicht auch am Abend Würmer?

..sind Würmer nur am Morgen unterwegs?

..wie kann die Eigenschaft eines Vogels "früh" sein? .."laut, nervend und ungewarnt umherscheißend" - sind Eigenschaften die ich nachvollziehen kann..

..warum stellen Rentner ihre Wecker auf 07:00 Uhr? - haben sie Angst etwas zu verpassen? - oder wollen sie die verbleibenden Tage optimal ausnutzen?

.. .. .


DickeElfeBln
Geschrieben

um 7 darf mich kein vogel und/oder wurm ansprechen - ab 10 habsch sprechstunde


Geschrieben

Der frühe Vogel fängt...

..........sich eine, wenn er morgens net den Schnabel hält.

Ach, und Renter stellen sich keinen Wecker, die innere Uhr ist automatisch so eingestellt. Wirste merken, wnen Du 40 Jahre und mehr gearbeitet hast und immer zur selben Zeit hoch mußtest.


Lilleblomst
Geschrieben

Ist was dran ! Bei mir jedoch : Morgenstunde hat Blei im Hintern!
Naja, damit ist`s nächste Woche vorbei, gut so !


Geschrieben

... ich warte ein wenig und schnapp mir dann den Piepmatz


Geschrieben

So früh wie es sein muss, so spät wie es geht

Ich bin eher so ein: ich steh kurz vor knapp auf und verfalle dann in Hektik

Und grundsätzlich bin ich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu früh wach, wenn ich mal ausschlafen könnte


Niveaoderso
Geschrieben

Ich bin ein Frühaufsteher. Nervt am WE schon ziemlich, wenn man nach der Sperrstunde nach Hause kommt und trotzdem zur gleichen Zeit wie in der Woche aufwacht


Geschrieben

Der frühe Vogel...

... kann mich mal!!!


Lilith8981
Geschrieben

Ich bin eher so ein: ich steh kurz vor knapp auf und verfalle dann in Hektik


der Wecker meldet sich, dann wird er ausgeschaltet man bleibt ja nur noch 5 Minuten liegen und wenn man das nächste mal auf den Wecker schaut, steht man senkrecht im Bett weil man fast verschlafen hat
Aber unter Druck funktioniere ich am besten und das ich die hälfte vergessen habe, fällt mir erst ein wenn es sowieso zu spät ist

Und grundsätzlich bin ich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu früh wach, wenn ich mal ausschlafen könnte


so gehts mir auch


40cent
Geschrieben

der frühe wurm ist ja auch meist noch schlapp.



LieberPöserWolf
Geschrieben

Der frühe Vogel...

... kann mich mal!!!



unterschreib.


Geschrieben

darum den Rechner erst nach 8 booten


LieberPöserWolf
Geschrieben

Oder ne Wurmfalle installieren.


Geschrieben

Der frühe Morgen ist für mich die beste Zeit des Tages - Würmer ess ich aber trotzdem nicht!


poper002001002
Geschrieben

der frühe Vogel kann mich mal...


Eddie750
Geschrieben

Die späte Katze frisst den vollgefressenen Vogel ...


sanftespiele
Geschrieben

Hab ich ein Glück das ich keine Würmer mag,sonst müßte ich glatt verhungern


Geschrieben

dachte, der frühe Wurm vögelt den Fang...?!


Tristania_
Geschrieben

...derzeit muß ich auch halb fünf aus den Federn... ...und stelle fest: Es ist absolut nicht meine Zeit...

Aber es hat auch was Schönes, den Morgen erwachen zu sehen...


smillilein
Geschrieben

Der frühe Vogel...

... kann mich mal!!!





genau so sieht das aus...und nicht anders...


lustpaar014WF
Geschrieben

stimmt. ich bin mit dem wurm angeln gewesen. glat ein biss...grins


naschprinz
Geschrieben

Ausnahmsweise heute früh mal, weil gleich formel 1 anfängt.


Geschrieben

.. die fahren die Vögel platt


×