Jump to content

..der frühe Vogel fängt den Wurm..


l3guan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"..der frühe Vogel fängt den Wurm - der späte Wurm entgeht dem Vogel.."

..Frühaufsteher oder Langschläfer?.. ..wer setzt wie seine Prioritäten, und warum?

..fangen Vögel nicht auch am Abend Würmer?

..sind Würmer nur am Morgen unterwegs?

..wie kann die Eigenschaft eines Vogels "früh" sein? .."laut, nervend und ungewarnt umherscheißend" - sind Eigenschaften die ich nachvollziehen kann..

..warum stellen Rentner ihre Wecker auf 07:00 Uhr? - haben sie Angst etwas zu verpassen? - oder wollen sie die verbleibenden Tage optimal ausnutzen?

.. .. .


Geschrieben

um 7 darf mich kein vogel und/oder wurm ansprechen - ab 10 habsch sprechstunde


Geschrieben

Der frühe Vogel fängt...

..........sich eine, wenn er morgens net den Schnabel hält.

Ach, und Renter stellen sich keinen Wecker, die innere Uhr ist automatisch so eingestellt. Wirste merken, wnen Du 40 Jahre und mehr gearbeitet hast und immer zur selben Zeit hoch mußtest.


Geschrieben

Ist was dran ! Bei mir jedoch : Morgenstunde hat Blei im Hintern!
Naja, damit ist`s nächste Woche vorbei, gut so !


Geschrieben

... ich warte ein wenig und schnapp mir dann den Piepmatz


Geschrieben

So früh wie es sein muss, so spät wie es geht

Ich bin eher so ein: ich steh kurz vor knapp auf und verfalle dann in Hektik

Und grundsätzlich bin ich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu früh wach, wenn ich mal ausschlafen könnte


Geschrieben

Ich bin ein Frühaufsteher. Nervt am WE schon ziemlich, wenn man nach der Sperrstunde nach Hause kommt und trotzdem zur gleichen Zeit wie in der Woche aufwacht


Geschrieben

Der frühe Vogel...

... kann mich mal!!!


Geschrieben

Ich bin eher so ein: ich steh kurz vor knapp auf und verfalle dann in Hektik


der Wecker meldet sich, dann wird er ausgeschaltet man bleibt ja nur noch 5 Minuten liegen und wenn man das nächste mal auf den Wecker schaut, steht man senkrecht im Bett weil man fast verschlafen hat
Aber unter Druck funktioniere ich am besten und das ich die hälfte vergessen habe, fällt mir erst ein wenn es sowieso zu spät ist

Und grundsätzlich bin ich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu früh wach, wenn ich mal ausschlafen könnte


so gehts mir auch


Geschrieben

darum den Rechner erst nach 8 booten


Geschrieben

Der frühe Morgen ist für mich die beste Zeit des Tages - Würmer ess ich aber trotzdem nicht!


Geschrieben

Die späte Katze frisst den vollgefressenen Vogel ...


Geschrieben

Hab ich ein Glück das ich keine Würmer mag,sonst müßte ich glatt verhungern


Geschrieben

dachte, der frühe Wurm vögelt den Fang...?!


Geschrieben

...derzeit muß ich auch halb fünf aus den Federn... ...und stelle fest: Es ist absolut nicht meine Zeit...

Aber es hat auch was Schönes, den Morgen erwachen zu sehen...


Geschrieben

Der frühe Vogel...

... kann mich mal!!!





genau so sieht das aus...und nicht anders...


Geschrieben

stimmt. ich bin mit dem wurm angeln gewesen. glat ein biss...grins


Geschrieben

Ausnahmsweise heute früh mal, weil gleich formel 1 anfängt.


×
×
  • Neu erstellen...