Jump to content
rintintin85

teilrasiert bzw schön in form

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo mal eine Frage gibt es noch teilrasierte oder schön in Form gestutze Pussys ich würde gerne das meine Perle sich einen Streifen oder Pfeil stehen lassen soll aber keine Chance Begründung zu zeitaufwändig Mädels was sagt ihr


Geschrieben

Bin kein Mädel, aber finde, dass Schamhaare sehr, sehr erotisch sind.


Geschrieben

ja kann seinen reiz haben , vorallem wenn der saft dann schön im schamhaar hängt.. aber heute echt ne seltenheit!


Geschrieben

Hallo mal eine Frage gibt es noch teilrasierte


Hi,
ja, gibt es .
Wenn deine Freundin von dir verlangen würde rote Punkte auf deinen Schwanz zu malen , würdest du das auch machen ?
Gruß Gaby


mondkusss
Geschrieben

hach wie schön...rasierfred hatte wir hier echt schon ewig keinen mehr.....


Geschrieben

zumindest keinen der sich mit der Intimbehaarung befasst.


mondkusss
Geschrieben

um beim thema zu bleiben

mir ist ziemlich wurscht, ob die freundin des TE zu faul ist sich irgendwelche muster irgendwohin zu rasieren....


ricaner
Geschrieben

Warum gibt es in letzter Zeit bloß so viele haarige Themen hier???

Denken alle an den Weihnachtsmann und seinen Bart???

.


Geschrieben

Muss der Winteranfang sein...


Geschrieben

Hallo mal eine Frage gibt es noch teilrasierte oder schön in Form gestutze Pussys



Wird es geben.


NeXuS732
Geschrieben


Wenn deine Freundin von dir verlangen würde rote Punkte auf deinen Schwanz zu malen , würdest du das auch machen ?
Gruß Gaby


würd ich machen, mit Himbeersoße, kann sie dann wieder ablecken


×