Jump to content

Nicknamen einiger Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Salome:

Ich finde auch Profilbilder mit blanken Riesenglocken (sorry),... Mit zwei Brüsten über Politik zu diskutieren, finde ich sehr schwierig...

Andere wählen wiederum recht normale Nicks. So wie ich z.B.  Ich hau nur gerne mal jemandem den Kopf ab, wenn er mich nicht küssen will :P

Für mich ist das Profilbild bei den Diskussionen hier belanglos. Da kann ich über alles diskutieren. 

Worüber ich mich aber amüsiere: wenn Glockenpräsentatorinnen sich über Schwanzbilder in Profilen oder Mails beschweren. 

Zu Deinem Nic: es lässt auf Bildung schließen. Man wird sich mit Dir also über andere Themen als Thema Nr. 1 unterhalten können.

Der Rest fällt unter Risiken und Nebenwirkungen, wenn man sich auf einen realen Kontakt einlässt 😋

Geschrieben

Mir wurde auch schon gesagt, das meine Zahlen im Nick etwas bedeuten würden...

Das war mir kein Stück bewusst, ist einfach mein Geburtstag. 

Ist mir aber jetzt egal, deshalb ändere ich das nicht. 

Geschrieben

zu blöde nicks bekommen ein *nein danke*

und im chat antworte ich auf deren anschreiben auch nicht

 

Geschrieben

Es ist doch dann einfacher für dich, entspechend der Nicknamen schon den ,,Nein Danke'' Button zu drücken, denn viel mehr sinnvolles wird auch nicht in seinem Profil und Hirn stecken.

Geschrieben

Namen sind  wie man so schön sagt, Schall und Rauch. Meist bestätigt so manche Namensgebung jedoch den Eindruck bei dem Inhalt der Beiträge im Forum oder in persönlichen Nachrichten.

Geschrieben
Am 8.1.2019 at 20:53, schrieb hansdampf2000:

Hobby=Mtb/Downhill.Schwalbe HansDampf sind die passenden Mäntel für die Laufräder 😅😂

👍 dem kann ich mich nur anschließen 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

👍 dem kann ich mich nur anschließen 😂

😂👍💪

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb hansdampf2000:

😂👍💪

Ach Mist, dann muß ich mich ja jetzt umbenennen, in Nobby Nick. Oder.... Liteville, LOL was daraus  wohl interpretiert wird 😂

bearbeitet von HansDampf77
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

"Einiger Männer" - Finde ich klasse. Frauen die sich "devote Saufotze" oder ähnlich nennen, sind natürlich schniecke. Da stellen sich bei mir immer die Nackenhaare beim Stöbern.

Geschrieben

@Facinus und ich frage mich dann immer - aber nur ganz kurz - ob das wirklich 'ne Frau so entschieden hat :worried: oder ob das ein Inkognito-Profil ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Nickname ist da wohl eher unschuldig:clapping: Aber den Nicknamen "JohnLennon" habe ich auch im privaten Bereich von sehr vielen anderen Peronen bekommen, wegen meiner langen Haaren. Aber "Jedem das Seine". Einigen ist wohl eine vulgäre Ausdrucksweiseise im Nickname nicht anstößig. Vielleicht zieht es andere Frauen an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

für die meine nächste saison find ich Hodenhorst ganz schick - was denkt ihr?

Geschrieben

Das ist wie in der Werbung - das was man möchte oder erreichen möchte, kurz und knapp zusammen gefasst. 

Das gibt aber nicht nur bei Männern - diverse Frauen- oder Paarprofil sind da doch auch recht „fantasievoll“

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 8.1.2019 at 21:19, schrieb Missgeburt:

Da kann ich der TE nur zustimmen. Ein wenig Geschmack und Niveau sollte der Nickname schon ausstrahlen.

Hab ich jetzt etwas geraucht oder reicht einfach meine Intelligenz nicht um das zu verstehen mit den Niveau.

Geschrieben

Mein Name kommt Heylands Bier AB aber ich muss gestehen mir schmeckt das neue Bier nicht mehr wie früher.  

Daher trink ich Schlappeseppel die kleinen mit Bügelverschluss

Geschrieben
Am 10.5.2019 at 01:24, schrieb SweetGirl-19:

wo du recht hast hast du recht :D

Sweetgirl hab ich in letzter zeit auch nur 1001 mal gelesen, aber nicht auf poppen haha

Geschrieben

Ich bin auch nicht prüde ....

Mit Harmlos  usw. .macht man hier keine Schnitte, man läuft so mit und fühlt sich im Mittelfeld recht wohl. 

Nächstes Jahr wird aus Felix. .....der  böse Wolf und die Erfolgsquote schießt nach oben 🤗.

Schau dir doch mal die ganzen Namen von den Frauen an und du  wirst du auch einiges erkennen. 

Fick. ........ , Sperma. .. ....suchen mal keine Affäre. ....sondern auch nur Sex. 

Es haben nicht nur die männlichen Teilnehmer merkwürdig Namen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...