Jump to content

Nicknamen einiger Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
warum antworten, wenn du jur kurz hier bist? 😜
Geschrieben
Ich antworte einfach nicht wenn das Profil hält was der Nick verspricht... Ich glaube das besagte Männer nicht groß drüber nachdenken wie kacke ihr Nick ist
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Alwed:

...Boy/Girl jenseits der 30 wirkt schon etwas ...

Bei "Süß.." gilt für mich das gleiche :jumping:- gern mit ss dann auch noch = Schreibfehler find ich auch schlimm. :confounded:

Am liebsten sind mir lustige, von mir aus "ohneNick" oder sowas :$

Geschrieben

@Rapunzel-1958
Wir erwähnten ja das unsere Auflistung sicherlich nicht abschließend ist.
Du hast absolut recht "süß..." egal in welcher Schreibweise fehlte definitiv in unserer Aufzählung. Da fehlen auch noch "Bär(chen)" und alles was mit "Kuschel...." zu tun hat.
Und jetzt fehlt ganz bestimmt immer noch was.... :-D

 

Geschrieben
Kann ich dir nicht beantworten habe meinen Namen drin 😁 aber vielleicht das man gleich mal weiss woran man ist 🤷‍♂️
Geschrieben

So eine Frage von jemandem mit solch einem Nick? Muss man das verstehen?

Geschrieben

@Rapunzel-1958: Das ist völlig richtig. Merkwürdig finde ich ihn dennoch. Das darf ich, denn es dürfen auch andere meinen Nick merkwürdig finden. ;) 

Geschrieben
weil hinter dem nik fantasien stecken etwas zu tun ...
Geschrieben

Gibt es eigentlich gute Nicknames (außer meinen)?

Geschrieben
Mir ist das eigentlich scheißegal wie die Leute hier heißen. Ich bewerte die Leute danach was sie schreiben und nicht wie sie sich hier in dieser Fantasiewelt nennen. Denn das muss jeder für dich selbst bewerten ob man mit dem einen oder anderen Nick-Name eine Chance hat. Solange es nicht Blödmannsgehilfe, Sir Kackelord oder DemDeppSeinSockenHalter ist ist eigendlich alles OK.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lifeguardkansas:

hier in dieser Fantasiewelt

Da beginnt ja schon der Anspruch :coffee_happy: Meiner ist da etwas höher - aber klar, alle erwachsen, alle entscheiden selbst. Würdest Du also z. B. die StraponHexe bedenkenlos anschreiben?! Ich den Fistkönig z. B. definitiv nicht.

Geschrieben
Warum hast du nicht die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und sie gleich selber gefragt? Diese Klientel wird dir hier eher nicht deine Frage beantworten. Aber diese Chance wirst du bestimmt noch öfter bekommen 😉
Geschrieben
Es ist sicher nicht immer zutreffend, aber es gibt Nicks, da frage ich mich schon wie weit das Hirn des Trägers entwickelt ist, zumal zwar der Nick auffällt, doch das Profil selbst langweiliger ist als eine Stück Butter im Kühlschrank.
Geschrieben

Bei all dem geläster über Nicknamen...

Bedenkt niemand das er sie völlig falsch interpretieren könnte? Nicht unbedingt den Stecher und ähnlich. Jedoch steht mein Nick für etwas völlig anderes als hier sehr viele denken. Ich hatte das Naiverweise nicht bedacht, bis ich das erste mal damit konfrontiert wurde, spontan habe ich über andere Namen nachgedacht aber ich mag den Nick und darum bleibt er. Hilft beim aussortieren ... 

Geschrieben
Ich habe auch schon oft gedacht, wie die Herren sich FREIWILLIG nennen ist doch ein Unding. Da geht bei mir nichts mehr.
Geschrieben
moin, das ist eine frage die ich mir nicht nur bei den Männern stelle...wenn ich die Nicknamen einiger Frauen anschaue ................
Geschrieben
Am 8.1.2019 at 22:06, schrieb erbi69:

Hm, was ist an sieistnurkurzhier nicht merkwürdig?

Das hätte ich auch gerne mal gewusst...

Geschrieben
Nickname, die von Kindern kommen können (niedliche) finde ich abtörnender.
Geschrieben

es ist hier eine sexseite, in dem fall sind solche namen passend oder sollen sie sich in hasi, bärchen oder märchenprinz umbenennen ?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Da beginnt ja schon der Anspruch :coffee_happy: Meiner ist da etwas höher - aber klar, alle erwachsen, alle entscheiden selbst. Würdest Du also z. B. die StraponHexe bedenkenlos anschreiben?! Ich den Fistkönig z. B. definitiv nicht.

Ja stimmt. Der eigene Anspruch spielt gewiss eine Rolle. Komplett im Keller ist der nicht und im Gegensatz zur aktuellen Meinung muss man meiner Ansicht nach nicht alles und jeden mit seinem Datenmüll belästigen.

StraponHexe hat mir gut gefallen, hat meinen Morgen schon recht lustig gemacht.

Einfach so jetzt nicht, da ich mir das Profil durchlese (wenn was drin steht) mir ein Foto ansehe (wenn eines drinn ist) und dann entscheide ob ich das auch möchte wenn es zu mehr als Chaten kommen soll.

Merkwürdig wird es gewiss dann wenn aus der StraponHexe die FistKönigin wird☻

×
×
  • Neu erstellen...