Jump to content

Nicknamen einiger Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Sauf...tze" oder "Mollygirl" zeugt natürlich von einer Wochenlangen "Brainstorm-Session" ... Oder, wenn sich Frauen ü30 als "Girl" bezeichnen... An Kreativität nicht zu überbieten... 🙄
Geschrieben
Also ich finde meinen Nick nicht schlecht. Lol Passt zu mir und es gibt sogar Frauen die mögen ihn. Und ausserdem ist er nur ein Nick und sagt nichts über meine Person aus.
Geschrieben
Am 8.1.2019 at 21:34, schrieb I--Felix--I:

...vielleicht sollte ich mich auch umbenennen in "Ritzenflitzer" - denn vor den meisten Frauen kann ich als Mann nur weg flitzen! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber selbst dieser Nick, wird dann noch von Frauen falsch verstanden....hehee

Wenn Du die Ritze weglässst, wird es auch nicht besser...wirste gleich mit Pyrotechnik beworfen.....devil´s circle....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Ich finde meiner is hier eh der allerbeste LOL

Wie? Das ist kein Nick, das ist Programm:jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hamburg-Swing:

Wie? Das ist kein Nick, das ist Programm:jumping:

Kennen wir uns Persönlich das Du darüber urteilen kannst??

Geschrieben
Hm, was ist an sieistnurkurzhier nicht merkwürdig?
Geschrieben
Frage ich mich schon sehe lange...aber viele male past dann der Rest des Profiles auch nicht
Geschrieben
...hier läuft ja jede Menge Schrott-Nicknamen herum...😂😂😂
Geschrieben
@malsehen7474....Wer im Glashaus sitzt....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sieistnurkurzhier:

brauche ich manchmal zwei Anläufe um zu antworten. Ich bin nicht prüde und ich weiss auch auf welcher Seite ich hier bin, aber warum diese Nicks?

warum ist mir sowas von egal...ist auf jeden fall ein prima filterkriterium...und ich brauche keine 2 anläufe...ekelnicks werden kommentarlos gelöscht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Kennen wir uns Persönlich das Du darüber urteilen kannst??

Wenn ich Dir auf die Füße getreten bin, tut es mir Leid, es war freundlich gemeint. Entschuldige bitte, wollte keinen Stress.

Geschrieben
Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, was dem einen gruselig erscheint, findet ein anderer völlig normal. Das man über seinen nick einem bestimmten Klientel zugeordnet werden könnte, ist manchen vielleicht nicht bewusst oder sie wählen diesen Namen, um besonders aufzufallen. Hab heute irgendwo gelesen, das eine Dame einen Herren mit nick 22x6cm ablehnte, er dann meinte, es wäre der Umfang. Ich selbst ordne eine Person hier auch nach dessen nick in eine gewisse Schublade ein, wohlwissend das ich mich dabei auch vertun kann, aber der nick gehört nun mal zum ersten Eindruck
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MRArschloch:

Ein wenig Geschmack und Niveau sollte der Nickname schon ausstrahlen.

Da muss sich der ganze Rest der Foristen aber noch ganz gewaltig anstrengen, bis er auf Deinem Niveau angekommen ist.:praise:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Abgreifer:

nur ein Nick

Sehen viele anders, ich übrigens auch.

vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

ekelnicks

Einige (auch bei Frauen) wirken echt nur zum  ... smiley_9472e5.gif

Geschrieben

Ich kann damit ganz falsch liegen ,aber von der Beobachtung ist das ausfüllen des Profils für einige Herren  nur eine lästige Pflicht!

Das fängt beim Nick:confused: schon an.

Ich kann das schon erkennen.....Guter Nick gutes Profil!:heart_eyes:

Nick unterirdisch ---- Profil....würg!!!!:weary:

Lese ich zum  Beispiel..

Analauseinanderreisser:ass:....bin ich schon weg bevor es auf mich einwirkt!!

ABER...man muss sich wundern....

Es gibt eben auch Damen wenn die so einen Nick lesen.....lecken die schon den Monitor:lick: ab,habe ich mir sagen lassen!!

Was die einen abstößt,lässt die andere feucht werden.:poppen:

Geschmäcker sind so verschieden...9_9

Geschrieben

ich beziehe die bezeichnung ekelnicks nicht nur auf männerprofile @Rapunzel-1958 es gibt auch ausreichend frauen mit widerlichen nicks

Geschrieben
Ja hab auch schon einige Nicknamen gelesen wo ich denke der Kautz muss doch nur Müll im Kopf haben. Wie Bescheuert muss man sein sich Popel oder Scheißeesser zu nennen ?
Geschrieben

Wenn sich Widerlichnicks auf meinem Profil tummelten, hab ich schon den einen oder anderen kommentarlos auf Igno gesetzt, weil ich die einfach nicht lesen wollte.

Dann gibts wieder Threads drüber, in denen man sich beschwert, dass man bei Frauen auf Igno ist, obwohl man ihnen gar nichts getan hat :joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Wenn sich Widerlichnicks auf meinem Profil tummelten, hab ich schon den einen oder anderen kommentarlos auf Igno gesetzt, weil ich die einfach nicht lesen wollte.

ach...du auch?:smiley:

Geschrieben

Selbstredend völlig selbstlos. Ich will sie nur davor bewahren, sinnlos eine ihrer wertvollen Erstkontaktnachrichten an mich zu verschwenden (A)

×
×
  • Neu erstellen...