Jump to content

Findet ihr Schutzhöschen sexy?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

etwas gemein

bearbeitet von flowton
Geschrieben
Irgendwann kommen wir alle in den "Genuss" sowas tragen zu müssen. Ob der Spaßfaktor dann noch immer vorhanden ist sei dahingestellt.
Geschrieben
Ebenfalls 4x nein. Aber das kann jeder für sich selbst entscheiden. Mach's, wenn's dir Spaß macht.
Geschrieben
Fachkraft für Altenpflege da geht doch was
Geschrieben
Ne für mich wäre das nichts. Weiß gar nicht ob das für mich persönlich mit fetisch zu tun hat. Glaube das die Person mehr aufmerksam keit will. Aber naja ist ja meine Meinung LG vince
Geschrieben
Am 8.1.2019 at 21:23, schrieb flowton:

aber diese Dinger können ja auch einfach mal total praktisch sein, wenn kein Klo in der Nähe ist. 

jo, zb wenn man auf der autobahn im stau steht und der zuvor getrunkene kaffee auf freiheit drängt. mein kerl wird wohl nicht der einzige sein, der dann erstaunt festellen musste,  wie hysterisch (s)ein mädel da werden kann ....

als es mal in so einer situation auch für mich noch lustig war, habe ich zwar scherzhaft  (aber doch mit zusatzhintergrund) angemerkt, das eine windel jetzt von vorteil wäre, worauf mir sein diabolisches grinsen vermittelt hat, das er generell nicht davon abgeneigt ist, auch damit mal zu spielen .... schon mal getestet worden, ob dieses im gegensatz zur windel modische hössi tatsächlich den ganzen inhalt einer vollen blase absorbiert oder nur für den tröpfchenverlust geeignet ist?

Geschrieben

Finde das weder sexy noch erotisch. Is halt Geschmacksache. Reicht mir wenn ich auf der Arbeit im Krankenhaus damit zu tun hab.

Geschrieben
Wem‘s gefällt? Persönlich finde ich es sehr befremdlich. Da fällt wohl jemand gerne wieder in frühkindliche Verhaltensweisen und Entwicklungsstufen zurück.
Geschrieben
Alle gestellten Fragen kann ich mit nein beantworten, wenn allerdings eine medizinische notwendigkeit besteht gibt es keine Einwände was dann aber weniger mir Erotic zu tun hat....... Jedem seinen Spleen auch wenn bei manchen der Verdacht aufkommt das er/sie näher mit ihrem Haustier verwand sind als mit den eigenen Artgenossen
Geschrieben
Mir gefällt es nicht, mich stört auch die Fernsehwerbung die ständig über dieses Thema läuft. Mittlerweile frage ich mich, wenn ich eine reifere Frau auf der Straße sehe, ob Sie wohl auch das Problem hat.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb flowton:

sondern könnte ja auch ganz angenehm und charmant sein. vielleicht würde es dir dann sogar gefallen, wenn er dich in deinem nassen Höschen küsst und streichelt? 

NEIN...ich würde ihm nämlich sagen er soll mich doch bitte in ruhe lassen, bis ich meine wäsche gewechselt und mich frisch gemacht habe...beim nächsten versuch bekäme er es schon deutlich lauter gesagt...und beim dritten versuch  käme von mir nur noch " VERSCHWINDE...und zwar plötzlich!"

vor 18 Stunden, schrieb flowton:

eben! warum sehen dies bloß so wenig Frauen so? 

in deinem ständigen beharren auf vollgepieselte höschen ekelst du vermutlich die allermeisten frauen einfach nur an!

vor 6 Stunden, schrieb Venuspaar:

Da fällt wohl jemand gerne wieder in frühkindliche Verhaltensweisen und Entwicklungsstufen zurück.

ich frage mich da eher, was in der frühkindlichen entwicklung da wohl schief gelaufen ist

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb flowton:

Ich selbst finde ja: die sehen total niedlich aus!

Vieler werden in dem Alter kommen, wo sie es tragen müssen.

Ob das niedlich ist, wenn die graue Mülltonne mit den niedlichen Höschen überfüllt ist.

Geschrieben

Für mich wäre das früh genug, wenn ich oder meine Partnerin so ein Teil im Alter tragen müssten... reizen tut mich daran rein gar nichts.

Geschrieben

1-4 nööööööö 

jedem das seine irgendwie🙄

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb flowton:

1. Findet ihr Inkontinenzwäsche/Schutzhöschen sexy? 
2. Könnt ihr euch vorstellen, so was einem dem zugeneigten Partner zuliebe zu tragen? 
3. Und falls ja: Könnt ihr euch vorstellen, da zur Freude des Partners auch mal reinzupinkeln? 
4. Könnt ihr euch das tragen/benutzen für euch selbst als erregend vorstellen?

1. Nein.
2. Nein.
(Antworten zu 3./4. erübrigen sich.)

×
×
  • Neu erstellen...